Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Also wenn,dann hätte es doch eher Punk verdient.[lexicon]Randy Orton[/lexicon] ist imo schon zu etabliert,um diesen push noch nötig zu haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[lexicon]orton[/lexicon] war veletzt?
ja war es
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich seh das auch ähnlich wie peeps...
Randy Ortons Status ist mittlerweile schon sehr hoch und er bräuchte den Sieg nicht mehr so dringend.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber er wäre damit der absolute Top Nachfolger der alternden Generation, weil er dadurch der Top-Draw wäre...
Es geht hier nicht um einen Push, es geht hier um einen Monster Push, der über Jahre hinweg zieht und dadurch den nächsten Top Star und das Gesicht der Promotion zeigt.
Imo ist man einfach noch zu seher von HBK, HHH und dem [lexicon]Taker[/lexicon] abhängig. So ein Sieg würde da ein anderes Gewicht haben und somit die Machtverhältnisse sehr verschieben zur neuen Generation!!! :=:
Für einen "Neuling" wie Ziggler wäre das zu groß.
ATM könnte ich mir neben Punk und [lexicon]Orton[/lexicon] noch Morrison vorstellen, da er auch schon länger dabei ist und auch schon einiges erreicht hat. Aber auch einem Edge würde ich es nicht zu trauen.
Hier ist Vorsicht gefragt!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
CM Punks Status is aber auch nich mehr der niedrigste
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man muss auch einen gewissen Status mitbingen, und genau diesen Status haben Punk und [lexicon]Orton[/lexicon]. Sie wurden nicht in den Himmel gepusht aber sie sind auch nicht die schlechtesten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich bin der Meinung, dass sie gebrochen werden muss, denn dafür wird ein Winning Streak im Wrestling aufgebaut. Alles andere wäre vergeudet.
Wann und wer muss gut überlegt werden, aber all zu lange wird es wohl nicht mehr dauern!!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
jop ixch würd auch sagen das sie gebrochen wird