Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Fotos habe ich leider keine,weil mir mein Stiefvater seine Digicam nicht leihen wollte,du meine Handykamera nicht genug genug für anständige Bilder war.Das einzigste was ich von der Show mit genommen habe(neben dem positiven Eindruck und dem Glücksgefühl natürlich),ist ein Christian T-Shirt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Welche T-Shirts gab es denn allgemein so? Damit ich mich für Leipzig schonmal finanziell vorbereiten kann *g*. Hab bisher nur erfahren dass es das RAW DX Tour und SD/ECW RIP Tour Shirt gab. Und anscheinend ein Christian Shirt (welches?) ... und wie sind so die Preise?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach doch,da gabs auch eins.Sorry hatte ich vergessen mit auf zu zählen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
DANN hab ich meinen Kauf *g*. Wie teuer?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich glaub damals in Köln 2004 ... oder war ich danach nochmal in Berlin hmmm ... scho vergessen ... naja wie auch immer, das letzte Mal als ich mir Shirts gekauft hatte war es glaube ich um die 30 - 35 Euro ... aber mit den Versandkosten kommt man bei Euroshop ja eh nicht viel billiger. *g* Für den Preis krieg ich 2 ROH Shirts. ABer eins werde ich mir wohl gönnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe mir auf meiner letzten Tour ebenfalls ein T-Shirt für den absoluten Wucherpreis von 40 Franken gekauft. Einmal und nie wieder.