Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Houseshow Results für den November
Fotos habe ich leider keine,weil mir mein Stiefvater seine Digicam nicht leihen wollte,du meine Handykamera nicht genug genug für anständige Bilder war.Das einzigste was ich von der Show mit genommen habe(neben dem positiven Eindruck und dem Glücksgefühl natürlich),ist ein Christian T-Shirt.
Welche T-Shirts gab es denn allgemein so? Damit ich mich für Leipzig schonmal finanziell vorbereiten kann *g*. Hab bisher nur erfahren dass es das RAW DX Tour und SD/ECW RIP Tour Shirt gab. Und anscheinend ein Christian Shirt (welches?) ... und wie sind so die Preise?
Also das Christian Shirt sieht so aus(denk dir noch Ärmel dazu)
[Bild: http://tvmedia.ign.com/tv/image/article/...250114.jpg]
Außerdem gabs noch ein John Cena T-shirt mit Attitude Ajustment Motiv(acu wenn der ein Raw Superstar ist),Ein Rey Mysterio Shirt,eins vom Undertaker(Da ist hinten ein Tor drauf auf dem in einem feurigen Schriftzug logischerweise Hells-Gate steht).Außerdem gabs noch Shirts zu Batista,Kane und der Legacy. Ebenfalls zu kaufen,gabs Cena ,Christian und legacy capos(alle passen optisch zum jeweiligen Shirt),und den Hbk DX-Cowboy Hut. :winke:
Kein CM Punk Shirt?
Ach doch,da gabs auch eins.Sorry hatte ich vergessen mit auf zu zählen.
DANN hab ich meinen Kauf *g*. Wie teuer?
Also das sind momentan die offiziellen Preise für seine Shirts:

http://www.wweeuroshop.com/products.asp?tal=98&cat=5

Falls es sie da billiger gibt: ZUSCHLAGEN Breites Grinsen;)
Also ich glaub damals in Köln 2004 ... oder war ich danach nochmal in Berlin hmmm ... scho vergessen ... naja wie auch immer, das letzte Mal als ich mir Shirts gekauft hatte war es glaube ich um die 30 - 35 Euro ... aber mit den Versandkosten kommt man bei Euroshop ja eh nicht viel billiger. *g* Für den Preis krieg ich 2 ROH Shirts. ABer eins werde ich mir wohl gönnen.
Ich habe mir auf meiner letzten Tour ebenfalls ein T-Shirt für den absoluten Wucherpreis von 40 Franken gekauft. Einmal und nie wieder.
Neben Batista der bei den EMA in Berlin war hat ja auch Kane gefehlt. Dazu keine Autogrammstunde, also Frankfurt ist dieses Jahr der Lucky Loser der Houseshow's. Scheint mir fast so als wird Kane ausschließlich in Leipzig dabei sein, kann mich aber auch täuschen. Zumindest bekommt man in Leipzig schon mal mit Batista und Kane zwei Big Stars mehr geboten. ...Verzeihung, wenn sich hier etwas Schadenfreude herausliest. Breites Grinsen

Fehlt eigentlich nur noch Jericho, aber er wird wohl überhaupt nicht bei der Tour dabei sein. Naja, man kann nicht alles haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Live Results vom 21. November 2017 zlaizy 13 2.932 25.11.2017, 03:50
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown vom 14. November 2017 Adios 4 1.403 19.11.2017, 21:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown! Live Results vom 07. November 2017 Pyro-Hy 6 1.600 10.11.2017, 23:18
  WWE SmackDown Results vom 29. November 2016 Adios 3 921 03.12.2016, 08:02
  Smackdown Results vom 1 November 2016 Nefercheperur 4 1.166 07.11.2016, 06:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste