Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR Diary "Battle of former friends" (Chokeslam vs. Silk)
#1
Ja...guten Abend! Breites Grinsen

In Anbetracht der Tatsache, dass wir beide begeisterte Extreme Warfare Revenge Spieler sind, haben Choki und ich uns entschieden, dem Board ein EWR Diary zu präsentieren, wie es auf dem offiziellen EWR Board gang und gebe ist. Dabei haben wir es so gemacht, dass jeder eine eigene Liga hat und im gegenseitigen Wettstreit versucht wird den anderen zu übertrumpfen! Da man das an Ratings natürlich nicht so richtig abmessen kann, da jeder ja einen anderen TV Deal bekommen kann, gehen wir hauptsächlich nach Card Rating sowie der Publikumsanzahl während der Show in der Halle! Zur fiktiven Hintergrundstory komme ich gleich...nur zu den Spielregeln noch...wir beide starten mit gleichen Vorraussetzungen...also Ligengrösse, Startgeld etc....und wir haben uns darauf geeinigt, dass durchaus die gleichen Wrestler auftauchen können in beiden Ligen! Die Wrestlerdata ist auf dem Start vom November 2002 da wir RaveX 8 benutzen...als gegnerische Ligen sind uns 29 weitere mehr oder minder bekannte Promotions gegenübergestellt. Da das Maximum der Ligen 30 ist, haben wir uns darauf geeinigt die WLW zu löschen! Gut soviel dazu...wichtig ist nur, dass wir reichlich Kommentare von euch, den PB Usern ahebn wollen...evtl. binden wir durch Umfragen euch mit ein, so dass ihr z.B den nächsten Champ entscheiden könnt etc...also bitte bitte gebt eure Meinung immer kund...sagt was euch gefällt...was ihr als Storylineschritt schlecht findet oder an personellen Entscheidungen.
DANKE!


Und hier die Hintergrundstory:

Scott Wolf (Chokeslam) und Breck Hunter (Silk) waren Freunde fürs Leben und teilten eigentlich alles. Eines Tages war Ihnen das Glück hold. Sie gewannen in der Landeslotterie 30 Millionen Dollar. Doch mit dem Geld kamen die ersten Streitereien...hauptsächlich um das Thema Wrestling. Jeder von sich behauptete, sich besser mit Wrestlign auszukennen. Bis es sich letztendlich zu einer Wette ausweitete..."Wer ist der bessere Promoter?"...und so kam es, das sie sich beide den Gewinn teilten und jeder gründete seine eigene Liga. Durch den Lottogewinn waren die medien schon relativ auf sie aufmerksam geworden und ihre Pläne sprachen sich so rum, dass deren Ansehen gute Vorraussetzungen für die Ligen rbachte (Startlevel: Cult)! Doch wer wird nun diese Wette gewinnen? Wer kann bessere Shows auf die Beine bringen oder neue Stars züchten? All das wird sich zeigen....im "Battle of former friends!"

P.S.: Zur Regelerklärung noch was Ergänzendes...wir werden nicht die Standardsätze aus EWR benutzen sondern sie umschreiben um es innovativer zu machen...also Interviews können durchaus lange Texte werden...Sprachen werden Deutsch und Englisch sein! Breites Grinsen Je nachdem wie es besser klingt!
Zitieren
#2
super idee,muss ich mir antun
Zitieren
#3
Finde ich auch super Idee Daumen hoch .
Ach ja Choki trett ihm in den hintern ;) .Silk liebt Herausforderungen glaube ich Breites Grinsen
Zitieren
#4
Was ist das? Davon weiß ich ja gar nichts! Breites Grinsen
Wir posten gleich unsere Daten und anschließend gibts morgen voraussichtlich bereits einen Vorgeschmack, denn dann wird schon die erste Show stattfinden! :winke:
Zitieren
#5
OK hier erstmal die nüchternen Statistiken zu meiner Liga!

Name: Vengeance Wrestling Association

Kürzel: VWA

Owner: Breck Hunter (Talent: 82 ; Backstageansehen: 82)

Size: Cult

Startgeld: 15 Millionen Dollar

Image: 35%

Production: 35%

Risk: 50%

Merchandising: Good (1 Million Dollar)

Advertising: Good (1 Million Dollar)

Development Territory: noch nicht vorhanden

Training Camp: noch nicht vorhanden


P.S.:
Dies sind die Daten vor dem offiziellen Start...das heisst ab Start kann jeder für sich selbst Production, Risk, Merchandising, Advertising etc. entscheiden!

Ich werde meinen Roster persönlich nicht bekanntgeben wenn ich ihn zustande habe, damit so die Überraschung bis zuletzt bleibt, wer alles in der VWA auftauchen kann!
Zitieren
#6
Name: United Championship Organisation

Kürzel: UCO

Owner: Scott Wolf (Talent: 82 ; Backstageansehen: 82)

Size: Cult

Startgeld: 15 Millionen Dollar

Image: 35%

Production: 35%

Risk: 50%

Merchandising: Good (1 Million Dollar)

Advertising: Good (1 Million Dollar)

Development Territory: noch nicht vorhanden

Training Camp: noch nicht vorhanden

Wir haben beide also exakt die gleichen Bedingungen und mit der Zeit wird sich zeigen, wer die Nase vorne haben wird.
Zitieren
#7
THE VENGEANCE FACTOR


presented by VWA
Announcer: Dave Meltzer
Colour Commentator: David Jett

Der allererste VWA PPV mit einem fulminanten Feuerwerk eröffnet. Die Kamera zoomt durch die Halle, die für eine Eröffnungsshow gut gefüllt zu sein scheint, ehe wir zu den Kommentatorenplätzen ruberschwenken und das heutige Kommentatorenduo eingeblendet wird.

Dave Meltzer: " Herzlich Willkommen zu der allerersten Grossveranstaltung der Vengeance Wrestling Alliance die auch den passenden Namen "The Vengeance Factor" trägt. Mein Partner David Jett...
David Jett: "...und mein Partner Dave Meltzer werden heute für Sie den Event kommentieren. Durch das enrome Medieninteresse an diesen ersten PPV hat die Office Leitung entschieden, dass wir dies als Pay-per-view ausstrahlen werden...ich hoffe wir werden hier eine tolle Show zu sehen bekommen."
Dave Meltzer: " Ja und was kommt auf uns heute zu...ein 8 Man Tournament, welches am Ende den allerersten World Vengeance Champion hervorbringen wird. Die Teilnehmer des Turniers sind geheimgehalten worden und wir werden uns überraschen lassen!"
David Jett: " Hinzufügend müssen wir aber sagen, dass erst bei unserer nächsten Show der Title offiziell von dem Commisioner der VWA an den Turniersieger überreicht wird. Doch nun erstmal genug mit dem Gerede, wir beginnen mit unserem ersten Turniermatch!"


First Round in VWA Evil World Championship Tournament
Ken Shamrock vs. Mike Awesome


Ausgeglichenes Match, was in der Endphase vom "Most Dangerous Man in the World" dominiert wurde. nach 12:26 min musste sich Mike Awesome dem Ankle Lock geschlagen geben. Ken Shamrock konnte sich damit für die nächste Runde empfehlen. Die Fans in der Halle gingen besonders beim Finish richtig gut mit.
Overall: 76%
Crowd Reaction: 71%
Match Qualitiy: 81%


First Round in VWA Evil World Championship Tournament
Maven vs. Mike Sanders


Zur Überraschung aller tauchte der allererste Tough Enough Champion Maven auf, stellte sich in den Ring und rief seinen Gegner heraus. Die Herausforderung wurde von Mike Sanders beantwortet, dessen Vertrag in der WWE vor kurzem nicht verlängert wurde. Mike Sanders schlenderte selbstsicher in den Ring und das Match begann sofort. Die Selbstsicherheit war scheinbar nicht ohne Grund, denn trotz Startschwierigkeiten war Mike Sanders klar der Herr im Ring und ließ dem Tough Enough Champion kaum eine Chance. Und so endete das Match nach 6:47 mit dem Thriller Killer von Mike Sanders, der in der nächsten Runde auf Ken Shamrock treffen wird.
Overall: 67%
Crowd Reaction: 68%
Match Quality: 66%


First Round in VWA Evil World Championship Tournament
Nova vs. Keiji Mutoh


Keiji Mutoh und Nova boten den Fans in der Halle ein fantastsisches Match, welches hin oder her ging. Doch nach 27:13 fiel endlich die Entscheidung. Keiji Mutoh lenkte den Referee ab und nutzte die Zeit um Nova einen stiffen Kniestoss zwischen die Beine zu verpassen und ihn sofort anschliessend einzurollen. Als der Unparteiische wieder sich dem Geschehen zuwendete, war der Pinansatz schon durch und durch den illegal verschafften Vorteil Mutohs war der 3-Count nur noch Formsache. Keiji Mutoh wurde mit Buhrufen von den Fans für diese Aktion gewertet, aber immerhin ist er in den Halbfinalbegegnungen.
Overall: 72%
Crowd Reaction: 65%
Match Quality: 80%


First Round in VWA Evil World Championship Tournament
Christopher Nowinski vs. Jody Fleisch


Jody Fleisch war der erste der sich zum Ring begab, die Reaktionen in der Halle waren jedoch recht verhalten, da Jody Fleisch nicht gerade sehr bekannt ist, natürlich den kennern der Indy Szene ein Begriff. Doch sein Herausforderer sollte den Fans schon eher bekannt sein...Christopher Nowinski...der bekannte Harvard Student aus der WWE! Auf seinem Weg zum Ring provozierte er schon viele Fans, was ihm gute Heat für das Match besorgte. Christopher Nowinski und Jody Fleisch zeigten ein ordentliches, wenn auch nicht außergewöhnliches Match und Fleisch konterte einen Suplexansatz Christopher Nowinskis mit einem Jawbreaker aus. Nach einem schnellen Northern Lights Suplex gelang ihm überraschend der 3-Count. Damit standen alle Halbfinalteilnehmer fest...mit diesem Kampf wurde der Gegner von Keiji Mutoh gefunden.
Overall: 62%
Crowd Reaction: 57%
Match Quality: 67%


Ein Wrestler regt sich auf

Die Kameras schalten in den Backstagebereich und auf dem Flur wandert ein Wrestler hin und her. Als er die Kamera hinter sich bemerkt, dreht er sich um und man erkennt....Justin Credible!
Justin Credible: " This is absolutely incredible. Wie kann es sein, dass in diesem Turnier solche Idioten wie Maven und Nova antreten dürfen. ICH sollte in diesem Turnier um den Title sein und nicht sowas. Kaum bin ich in dieser Liga, schon decke ich die erste riesige Verschwörung auf. Und warum? Because That´s not the toughest, that´s just not the coolest...THATS`INCREDIBLE!"
Overall: 62%
Justin Credible gained overness from this segment.


First Semi-Final in VWA Evil World Championship Tournament
Ken Shamrock vs. Mike Sanders


Dave Meltzer: " Was für ein unglaubliches Match. beide Wrestler zeigen hier, warum sie es verdient haben, im Halbfinale zu stehen. Mike Sanders steigt aufs Toprope...ein Elbow Drop auf Ken Shamrock soll folgen."
David Jett: " DOCH ER TRIFFT NICHT! MIKE SANDERS AM BODEN! Und Ken Shamrock ergreift sofort die Initiative und springt auf. Er schnappt sich Mike Sanders Bein...ANKLE LOCK!"
Dave Meltzer: " Das Publikum ist auf den Beinen...sie jubeln ken Shamrock zu...UND MIKE SANDERS GIBT AUF! ER GIBT AUF!"
David Jett: " KEN SHARMOCK IST IM FINALE UM DEN VWA EVIL WORLD TITLE!"
Man sieht Ken Shamrock im Ring feiern, er wird frenetisch von den Fans bejubelt, scheinabr haben die Fans ihren Publikumsfavoriten erkoren. Doch Mike Sanders rollt sich wieder zurück in den Ring, in der Hand einen Stuhl. Und während Ken Shamrock feiert, VERPASST Mike Sanders dem Finalisten einen brutalen Stuhlschlag auf den Hinterkopf. Ken Shamrock sinkt zu Boden, doch in regelrechter Ekstase prügelt Mike Sanders weiter mit dem Stuhl auf Mike Sanders ein. Er schreit ihn an, drängt ihn dabei mit Fusstritten aus dem Ring. Mike Sanders lässt den Stuhl fallen und schliddert ebenfalls nach draussen. Doch er hat noch nicht genug. Er zerrt Ken Shamrock nach oben und hämmert ihn mit dem Kopf gegen die Stahltreppe. Gellendes Pfeifkonzert hier in der Halle. Mike Sanders ist das jedoch völlig egal, er hat immernoch nicht genug. Er spuckt dem bewusstlosen Shamrock ins Gesicht, hebt die Stahltreppe auf....UND HÄMMERT SIE AUF SHAMROCKS SCHULTER. Begraben unter der Stahltreppe bleibt Shamrock zurück, während mit wirren Blick Mike Sanders die Rampe hinauf in den Backstagebereich verschwindet. Sanitäter eilen zum Ring und kümmern sich um Ken Shamrock, während das Bild zu den Kommentatoren schwenkt.
Dave Meltzer: " Was für eine hinterhältige, brutale Attacke...es scheint so, als ob Ken Shamrock nicht mehr kampffähig ist. Wie wird sich das auf das Finale auswirken?"
Overall: 78%
Crowd Reaction: 77%
Match Quality: 80%


Second Semi-Final in VWA Evil World Championship Tournament
Keiji Mutoh vs. Jody Fleisch


David Jett: " Meine Damen und Herren vor dem Fernseher...sie sehen hier wohl ein Match of the Year Kandidaten. Keiji Mutoh und Jody Fleisch schaffen es hier das Publikum vollkommen zu begeistern."
Keiji Mutoh versucht soeben die gleiche Methode wie schon in der ersten Runde, der Ringrichter ist abgelenkt. Und wieder der Kniestossansatz. Doch Jody Fleisch kann ausweichen und steht nun hinter Mutoh. Mutoh dreht sich um...PHOENIX 720 DDT! Der Finisher von Jody Fleisch durchgezogen. Das muss das Ende des matches sein. Jody Fleisch versucht sich mühselig zu Mutoh hinüberzuretten um ihn zu covern.
Stimme: " Wait a minute!"
Was war das?...Oh my god...DA...AUF DER RAMPE...PAUL HEYMAN! Ein Raunen geht durch das Publikum...
Dave Meltzer: " Was will der hier?"
Heyman wandert langsam die Rampe zum Ring.
Paul Heyman: " Viele werden sich jetzt wohl fragen, was ich hier in der VWA zu suchen habe...doch das geht euch NOCh nichts an...viel mehr will ich zu den beiden da im Ring sprechen...Keiji Mutoh und Jody Fleisch...ich muss sagen, ihr habt mich beeindruckt, ein wirklich tolles Match...dooch was diesem match fehlt...ist...RUTHLESS AGGRESSION...wo ist das Blut? Die Unerbittlichkeit? Die Vergeltung? Wo ist dies alles? Sowas kann einfach nicht sein...Ruthless Aggression ist Pflicht..."
Paul Heyman steht am Ring, doch der Referee befiehlt ihm den Ringbereich zu verlassen.
Paul Heyman: " OK OK, ich bin ja schon ruhig...doch ich bleibe am Ring um alles aus der Nähe zu beobachten."
Und das Match geht weiter. Jody Fleisch setzt zum Cover an...1...2...doch Heyman zieht Fleisch von Mutoh herunter. Wütend springt Fleisch auf und starrt Heyman an, der unschuldig die Hände hebt. Während Fleisch Heyman anschreit, nutzt Mutoh dies um auf die Beine zu gelangen. Einroller gegen Fleisch. 1...2...doch auch hier greift wieder Heyman ein. Nun ist es Mutoh der ihn anblafft. Heyman schreit immer nur " Wo ist Ruthless Aggression?" Und nun reicht es dem Referee....er bricht das Match ab und entscheidet auf No Contest! Doch was bedeutet das für das Finalmatch?
Was passiert hier? Da ist der Owner der Vengeance Wrestling Association...BRECK HUNTER. Er wird von den Fans mit Standing Ovations begrüsst!
Breck Hunter: " Danke für den tollen Empfang hier! Ich habe hier einige Ankündigungen zu machen aufgrund der bisherigen Entwicklungen bei dieser Veranstaltung. First of all...HEYMAN...GET YOUR ASS OUT HERE!"
Und schon kommen 4 Securityleute aus dem Backstagebereich auf Heyman zu, schnappen ihn sich und schleifen ihn weg vom Ring. Empört schreit Heyman den Owner der VWA an.
Paul Heyman: " ICH BIN NOCH NICHT FERTIG! RUTHLESS AGGRESSION WIRD DIESE LIGA HEIMSUCHEN! SEI DIR DA SICHER!"
Und mit diesen Worten ist Heyman aus dem Sichtfeld geschafft. Für diese tat erntet Hunter weiteren Applaus!
Breck Hunter: " So...nun ist das erledigt...kommen wir zum nächsten Punkt...das Match hier ist ein no Contest keine Frage...doch ahebn es nicht beide Leute verdient im Finale zu stehen? Ich sage JA...und daher wird jetzt sofort ein Triple Threat Match stattfinden...das heisst uns fehlt aber noch ein Mann...der Sieger des ersten Halbfinales...leider ist Ken Shamrock nicht mehr fähig heute abend anzutreten ( BUHRUFE von den Fans) und es zwingt mich dazu, den anderen Teilnehmer des Halbfinales als Ersatz zu nehmen...daher der 3.Mann in dem folgenden Match....MIKE SANDERS! ( immer lauter werdende Buhrufe als Mike Sanders auf der Rampe erscheint)....und um jeglichen eingriffen vorzubeugen wird es jetzt ein Hardcore Match...NO DQ! LET´S GET IT ON!"
Overall: 77%
Crowd Reaction: 70%
Match Quality: 85%
Zitieren
#8
3 Way Dance with Hardcore Rules for the VWA EVIL WORLD CHAMPIONSHIP
Keiji Mutoh vs. Jody Fleisch vs. Mike Sanders


Dave Meltzer: " Spannender Abschluss dieser Show...hier setzt es Nearfall über Nearfall! Keiji Mutoh schickt Mike Sanders mit einem Spinning Heel Kick nach draussen!"
David Jett: " Er dreht sich nun zu Jody Fleisch um, rennt auf ihn zu, Clotheslineansatz, doch Fleisch taucht unter Mutohs Arm hindurch. Mutoh wird von Fleisch herumgewirbelt...PHOENIX 720 DDT! DAS COVER...1...2...3!"
Dave Meltzer: " WIR HABEN UNSEREN ERSTEN CHAMPION...JODY FLEISCH KANN SICH NACH KNAPP 22 MINUTEN GEGEN KEIJI MUTOH UND MIKE SANDERS DURCHSETZEN UND GEHT ALS ERSTER EVIL WORLD CHAMPION DER VWA IN DIE GESCHICHTE EIN!"
Das Publikum ist auf den Beinen und klatscht begeistert Beifall für Jody Fleisch, der erschöpft am Boden liegt. Freudentränen in den Augen!
Overall: 73%
Crowd Reaction: 68%
Match Quality: 78%

Dave Meltzer: " DAS WAR THE VENGEANCE FACTOR!"
David Jett: " Wir hoffen, die Show hat ihnen gefallen...tschüss und auf Wiedersehen...ihr David Jett..."
Dave Meltzer: "...und Dave Meltzer!"

Der PPV neigt sich dem Ende, noch einmal wird das Publikum gezeigt. An einem Zuschauerausgang sieht man Heymans ernstes Gesicht, das sich langsam zu einem zufriedenem Grinsen verzerrt. Mit diesem Gesichtsausdruck geht der PPV off-air!


Overall Card Rating: 71%
Attendance: 3675 People
Buyrate: 0.28 :boxer: Breites Grinsen
Zitieren
#9
Weiss nicht was fuer Wrestler Choki hat,deine Sendung hat gute Ansaetze.Keji Muto und Jody Fleisch zum BSP.Das Tunier ist eine Sehr gute Idee,nur irgendwie das Ende ist nicht ganz so gelungen finde ich.Das Tunier gerade in der ersten Show haette normal ausgehen sollen,so hat man denn Eindruck das es jetzt schon drunter und drueber geht.Fleisch als Champion ist Riskant aber ok,Hast auch ganz gute Wrestler mit Awesome,Shamrock,Mutoh und Nowinski.Nowinski und Maven koennte ich mir als Tag Team vorstellen.Nur wieso hast du Dave Meltzer als Kommentator Breites Grinsen

Die Buyrate ist natuerlich der Hammer Breites Grinsen .
Ne im ernst finde ich nichtmal so schlecht,dafuer das du vorher keine TV Shows hatest :=: Daumen hoch
Zitieren
#10
Breites Grinsen Dave Meltzer hatte eben am meisten talent als Kommentator...und dann nehme ich ihn natürlich auch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EWR WWE Co-Op Diary? Red Rabbit 10 2.384 30.06.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  New World Professional Wrestling (diary) Red Rabbit 10 1.918 08.04.2006, 15:47
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  ROH - Diary Red Rabbit Red Rabbit 3 1.036 04.01.2006, 21:00
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  EWR Diary by Hero The Olympic Hero 28 4.510 02.02.2005, 13:23
Letzter Beitrag: The Olympic Hero
  Game Diary UWA Silk 7 1.822 11.07.2002, 13:45
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste