Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Survivor Series mehr!
VInce McMahon gab bei der heutigen Investorenversammlung, bei der unter anderem die Ergebnisse des 4. Quartals 2009 erläutert wurden, bekannt, dass der PPV Name "Survivor Series" ab diesem Jahr nicht mehr existieren wird, da sich in seinen Worten das Konzept als obsolet erklärt habe und man nun auch diesen PPV einem Re-Branding mit neuem Konzept unterziehen werde.
Jau, stört mich eigentlich nicht. So ein richtiges Big 4 PPV Feeling kam bei der Survivor Series sowieso nicht mehr auf... RIP.
Als Old School Fan eine grausame Nachricht für mich und eine fatale Entscheidung von Vince, der in seinem Re-Branding Wahn seine Liga in den Ruin reißen wird.

Zusätzlich gab er bekannt, dass es dieses Jahr nur noch 13 PPVs geben wird ABER die Preise für die Non-Wrestlemania-Events angezogen werden. Daumen hoch Nee nee Wut
Um wie viel denn angezogen??
...ach dahin sind meine Valiumtabletten verschwunden.

*freundlicheslächelnaufsetz*
Natürlich, muss man die Survivor Series durch einen neuen, tollen, innovativen PPV mit einem genialen Konzept ersetzen. Man könnte z.B. nur Matches einer bestimmten Art veranstalten oder eine große Battle Royal mit Titelshotgarantie. Es gibt doch so viele neue Konzepte. Ganz zu schweigen von den großartigen Ideen, die viele Writer sicherlich haben werden.
Früher war das einer meiner Lieblings-PPV's. Wurden die Survivor Matches in den letzten Jahren eigentlich noch durchgeführt?
Es wurde nur von einer Preiserhöhung gesprochen durch Donna Goldsmith. Auf die Frage nach einer Preisreduzierung wenn Buyrates weiter sinken würde, reagierte sie nicht wirklich sondern erwähnte nur, dass die Rumble Zahlen recht vielversprechend sein. Also k.a. ob vllt sogar schon Preise erhöht wurden.
Mir persönlich hat aber die Idee mit den Elimination Tag Team Matches immer gut gefallen. Survivor Series war aber wirklich kein Big PPV mehr. Hoffentlich wird es kein ähnlicher PPV wie Hell in a Cell oder TLC, wo man sich auf eine bestimmte Match-Art orientiert.
Zitat:Original von Mephisto
Früher war das einer meiner Lieblings-PPV's. Wurden die Survivor Matches in den letzten Jahren eigentlich noch durchgeführt?

Jap, aber standen nicht so wirklich im Mittelpunkt mehr, wie ich finde. Und so werden 23 Jahre heruntergespült. Mal schauen wann WrestleMania ein Re-Branding erfährt Doof .

@gertsche Worauf du dich verlassen kannst, irgendson Scheiß wird kommen damit der PPV "besonders" wird.

Selbst Schuld von Vince, wenn man Big 4 Events nicht mehr richtig promotet und dann die Buyrates abwärts gehen.
Zitat:Original von Mephisto
Klar wurden sie das, aber die Teams wurden in den letzten Jahren nur noch lieblos zusammengewüfelt ohne jegliche Story dahinter..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Brand Only PPV's mehr? Adios 17 7.924 25.02.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 707 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.518 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.268 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher
  Name von Low-Ki/erste Survivor Series Buyrate Double F 11 1.282 17.01.2009, 17:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste