Dadurch da jetzt HBK seine Karriere beenden wird kann ich mich mit einem erneuten Match gegen den Taker zufrieden geben, da so das erneute Matchende zu Gunsten des Deadman einen guten Grund hat. Oder glaubt hier jemand das es der Undertaker sein wird der verliert ?

Es geht ja um Streak vs Career, womit nicht die Karriere vom Taker aufm Spiel steht, sondern nur die von HBK. Beim Taker gehts nur um die Streak, er würde selbst bei einer Niederlage seine Karriere weiterführen laut Match, was Quatsch wäre. Der Mark ist also doch die Nummer 1 Backstage und hat sich durchsetzen können HBK in Rente zu schicken, und nicht Hunter.
Ein Karriere-Match setzt man nicht an ohne die Absicht zu haben auch wirklich eine Karriere zu beenden. Wird sicher ein sehr emotionales Finish haben dieses Match und Takerli bekommt noch ne Schippe Status oben drauf. :P
Christian ist für mich schon jetzt der Sieger des MitB-Matches und der Fave. Edge gewinnt gegen Jericho und dann heißt es Edge vs Christian irgendwann. (8)
Was mich nur wundert, dass man weiterhin ein MitB bei WM zeigt, wenn es doch jetzt einen eigenen PPV in diesem Gimmick gibt. Anscheinend um den bereits durchdachten Plan mit Christian durchzuziehen, bringt man es noch ein letztes mal. ;)