Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR Diary "Battle of former friends" (Chokeslam vs. Silk)
UCO RINGS OF FIRE

Announcer: David Jett
Colour Commentator: Dave Meltzer

Die erste Show der UCW wurde als Large Event veranstaltet, um vorerst die Fanreaktionen abzuwarten und die Kosten minimal zu halten. Bis ganz kurz vor der Show wusste noch niemand genau, wer denn alles für die neue Promotion antreten würde. Scott Wolf setzte zwar allerlei Gerüchte in die Welt, aber bestätigte keine einzige Neuverpflichtung. Doch jetzt sollte die erste Shw folgen...

Die beiden Kommentatoren hießen die Zuschauer willkommen und nach einem ansehnlichen Feuerwerk kam der Besitzer Scott Wolf höchstpersönlich zum Ring.

Scott Wolf: Schön, dass Sie alle zu uns gefunden haben und Herzlich Willkommen bei der UCO! Die Hintergründe dieser Promotion dürften ja bereits bekannt sein, deshalb fange ich auch gleich mit dem Wesentlichen an:
Die UCO hat 4 Titel: Die Tag Team Titles, unseren Lightheavyweight Belt, den Loco Titel, den auf Special Matches und für die Upper, bzw. Midcard bestimmten Rustic Title und natürlich den prestigeträchtigen World Title! Alle Titel werden heute auf dem Spiel stehen und jede Menge Action wird zu erwarten sein. Das Roster ist noch nicht ganz komplett, aber heute dürften diejenigen ran, die mich am meisten überzeugt haben, während der Vorbereitungen. Außerdem möchte ich noch nicht alles verraten ud noch ein paar Überraschungen aufsparen. Damit ich jetzt hier im Ring nicht zuviel mit reden verbringe, wird die Show auch gleich starten, indem ich das Wort an EASY E ERIC BISCHOFF, unserem Comissioner übertrage!!!

Dieser kommt auch sogleich zum Ring und bedankt sich bei Wolf für sein Vertrauen und verspricht ihn nicht zu enttäuschen. Anschließend geben sich beide die Hand und Wolf verläßt den Ring. Bischoff nimmt sich nochmal das Mikrofon.

Eric Bischoff: Da die WWE für so ein Talent wie mich nichts übrig hatte, musst ich eben diesen eher bescheidenen Job annehmen. Eins kann ich euch gleich sagen: Legt euch nicht mit mir an! Ich habe hier die Macht von diesem drittklassiken Amateurpromoter übertragen bekommen und in meinem nicht schlecht bezahlten Vertrag steht auch, dass ich sehr viele Freiheiten genieße! Ich bin nicht aus irgendwelchen sentimentalen Gründen hier in dieses Loch gekomen, nein, nur des Geldes wegen! Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich mehr verdiene, als ihr alle zusammen! Ich...

Doch er kann nicht mehr zu Ende reden, weil sich Scott Wolf wieder auf den Weg zurück in den Ring macht.

Eric Bischoff: Damit hatte ich gerechnet, dass du hier wieder antanzen willst, aber so leicht geht das nun mal nicht! In meinem Vertrag steht, dass ich heute die komplette Macht habe und das gilt auch für die Zukunft!
Security, schafft mir diesen Mann aus den Augen!

Tatsächlich nimmt sich der Sicherheitsdienst einem verdutzten Scott Wolf an und schleppt ihn weg.

Eric Bischoff: Ich wundere mich immer wieder, wie solche Hinterwäldler auf so einen Schleimer wie mich reinfallen. Haha! Doch jetzt wollen wir auch mal etwas Unterhaltung bieten!

Die Fans pfeifen Bischoff aus, wobei den meisten gar nicht so richtig klar ist, wie ihnen geschieht.
Overall Rating: 82%

Das erste Match ist ein Triangle Match zwischen einem ehemaligen WCWler, einem ehemaligen WWEler und einem, der bereits in beiden Ligen war: Alex Wright vs John Cena vs Shawn Stasiak. Die beiden erstgenannten bekommen gute Heat Reaktionen und Stasiak gleich das mit einigen Pops wieder aus. Stasiak beginnt mit einer Offensive gegen beide Heels und schafft jeweils einen Snap Suplex gegen die zwei, bis sie zusammenarbeiten und Stasiak mit einem Irish Whip gegen die Seile schubsen, aber er duckt sich und verpasst ihnen eine Double Clothesline für einen 2-Count. Danach sieht Stasiak nicht mehr viel Land, da er zuerst einen Standing Spinebuster von Cena und dann einen Double Arm Suplex von Wright abbekommt. Cena nutzt dies um Wright mit einem harten Tritt in den Magen außer Gefecht zu setzen, um dann Stasiak mit der Proto-Bomb den Rest zu geben.
Overall: 67%
Crowd: 64%
Quality: 71%

Mit einem weiteren Knaller geht die Show weiter: In einem Single Match treffen Lodi und Crash Holly, der freiwillig die WWE verlassen hat, um die UCO zu unterstützen aufeinander. Crash konnte auch gleich das Geschehen im Ring mit einem Super Frankensteiner und und einem Tiger Suplex diktieren, aber Lodi schaffte mit einem Back Heel Kick und einem Flying Knee wieder heranzukommen, bis Crash ihn schnell mit den Füßen auf dem Seil erfolgreich einrollte.
Overall: 53%
Crowd: 36%

Im Anschluss daran gab Mike Rapada ein kurzes Statement von sich und hypte das nachfolgende Rustic Title Match.
Overall Rating: 73%

Um diesen Titel ging es in einem Three Way hardcore Match zwischen Rapada, Val Venis und D'Lo Brown. Die beiden letzteren kennen sich ja auch bereits aus der WWE und könnten in der UCO auch kräftig mitmischen. Das Match begann hart und allerlei Waffen wurden eingesetzt, darunter auch der Titelgürtel. Zunächst konterte D'Lo Venis mit einem hammerlock aus, aber Rapada unterbrach das Cover. Brown schaffte deshalb auch ein Spear tackle gegen Rapada, aber es reichte nur zu einem 2 Count. Die beiden ehemaligen WWEler nahmen dann Rapada gemeinsam mit einer brutalen Powerbomb auseinander, aber konnten sich dann nicht einigen und Venis knockte Brown aus und Rapada kam wieder auf die Beine, verpasste Venis einen Spinebuster und seinen Finisher, den Rock Mountain. SOmit erster Rustic Champion Mike Rapada! Dem Titel wurde dank diesem Kampf auch ein höherer Stellenwert eingeräumt.
Overall: 62%
Crowd: 54%

Danach ging es in einem spektakulären Leiter Match um den Loco Title. Hierbei trafen Lash Leroux und ein weiterer Ex-WWEler auf einander, nämlich Chavo Guerrero! Mit vielen Kontern und High-Flying Spots wurde begonnen nach einigem Hin und Her konnte Lash Leroux sich den ersten größeren Vorteil verschaffen und die Leiter bis ganz nach oben zu erklimmen, aber Chavo war bereits wieder auf den Beinen und kippte die Leiter um, so dass Lash mit einem Sick Bump nach draußen durch die Kommentatorenpulte fiel. Danach war der Sieg für den Mexikaner kein Problem mehr und er durfte sich erster Loco Champion nennen, was den Titel auch aufwertete!
Crowd: 56%
Quality: 78%

Die UCO Tag Team Titles sollten im nächsten Match ermittelt werden. Roadkill und Steven Richards bildeten hierbei das eine Team und Right Way, bestehend aus Rob Conway und Shelton Benjamin waren auf der anderen Seite. Richards konnte zunächst seine Klasse unter Beweis stellen, da er Conway isolierte und mit einem Death Valley Driver fast besiegen konnte, doch als Conway der Wechsel gelag, räumte Benjamin den Ring erstmal kräftig auf. Roadkill beteiligte sich dann auch und schaffte unter anderem einen Forearm Smash in Conways Gesicht. Richards kam unerlaubterweise in den Ring und wollte eine Powerbomb gegen Conway anbringen, aber dieser beförderte ihn mit einem Backdrop nach draußen und wechselte Benjamin wieder ein, der Raodkill daraufhin nach einem Northern Lights Suplex pinnen konnte. Nach dem Match attackierten die Verlierer noch die verdienten Sieger. Trotzdem konnten die Tag Team Titles an Ansehen gewinnen.
Overall: 64%
Crowd: 55%
Quality: 74%

Mit einem Interview mit dem charismatischen New Jack, der das nachfolgende Match um den World Title hypte ging die Show weiter.
Overall Rating: 76%

Dieses Match sollte ein 4 Way Elimination Kampf werden. New Jack, Ernest Miller, Johnny B Badd und Scorpio trafen hier aufeinander. Alle vier begannen zunächst mit einer wahren Schlacht im Ring. Scorpio musste sich zuerst verabschieden, als er Badd mit einer Clothesline verfehlte und anschließend nach einem Super DDT gepinnt wurde. Als nächstes war Miller dran, der ebenfalls ein Clothesline verfehlte, diesmal aber gegen New Jack. Dieser zeigte einen Flapjack und das anschließende Cover war erfolgreich. Die beiden übriggebliebenen New Jack und Johnny B Badd traten nun alleine gegeneinander an. Jack schaffte nach einiger Zeit noch einen Flapjack, aber Badd konnte sich aus dem Cover befreien und den anschließenden Brawl auch für sich entscheiden. Am Ende zeigte er den Tutti Frutti und konnte Jack pinnen! Damit erster World Champion Johnny B Badd!
Overall: 70%
Crowd: 72%
Quality: 68%

Als die Show zu Ende ging sah man Bischoff mit einem Grinsen im Gesicht...
Also man soll ja durchaus Kritisch sein,wie ich das ganz oben sehe.Was ahbt irh eigentlich mit Dave meltzer als Kommentator Breites Grinsen .
Choki was hast denn du fuer ein Rating?
Zu deiner Show,auch gut gelungenn wie ich finde,deine Verpflichtungen sind auch gut,wobei ich mich frage warum du Crash hast ;) .Die Tag Team Champions gefallen mir bei dir sehr gut,benjamin/Conway,ein Team das auch in echt Erfolg haette.Also der World champ wuerde ich sagend as der Punkt an Silk geht,Johnny B Bad finde ich imo ziemlich alt,also das Gimmick.
Aber dafuer bekommst du den punkt fuer das beste Segment,das mit Bischoff.Genial sowas,das koennte man sogar in echt bringen,sowas haette die WWE machen muessen,als Bischoff kam.

Alles in allem wuerde ich Unentschieden tippen bei der ersten Show,Choki hat sicherlich Geld eingespart dadurch das er kein PPV veranstaltet hat.Die Segmente gingen auch an Choki,dafuer glaube ich das Silk denn etwas besseren Roster hat.
Also es bleibt spannend Daumen hoch
1630 Leute waren anwesend und haben 48900$ für Tickets ausgegeben und mein Overall Card Rating lag bei 66%. :winke:
Danke Nefi, dass du dich an unserem Duell beteiligst! Daumen hoch
Ich habe als Main Event erst einmal etablierte Stars genommen, um den Titel zu promoten, denn er soll ja etwas besonderes sein. In meinem Roster hab ich noch die ein oder andere Überraschung versteckt. (8)
Abwarten, denn ich hab bereits einen TV Deal unter Dach und Fach, dann werden auch mit der Zeit die Geheimnisse gelüftet. Das ist bei Silk bestimmt ähnlich. Smile
Richtig Klasse.Für den Anfang einen guten Start wie ich find von beiden
Da muss ich mich anschließen, ist echt gut was ihr da macht. Daumen hoch Wann kommen die nächsten Shows?
Also, ich hab jetzt einen 24-wöchigen TV Deal mit Color Vision abgeschlossen. Die Show wird immer dienstags stattfinden und wenn alles glatt läuft, kommt heute die nächste UCO Show. Der Name der Show und einige Neuverpflichtugen werden dann auch bekannt gegeben. :winke:
Mit einer kleinen Verspätung kommt hier die erste TV Show der UCO:

1. UCO INJECTION

Die Show wurde von den gleichen Kommentatoren geleitet, die schon die Großveranstaltung moderiert hatten.

Eric Bischoff kommt auch gleich zu Beginn der Show zum Ring und hat einige Ansagen zu machen.

Eric Bischoff: So, da wären wir wieder. Ich wollte euch, meine lieben Fans mitteilen, dass ich nun die alleinige Kontrolle über die UCO haben werde. Ich bin CEO, Vice President und alles was dazu gehört. Scott Wolf hat sich kleinkriegen lassen und ich führe ab sofort die Liga. Heute werden einige Titelverteidigungen auf dem Spiel stehen und im Main Event haben wir ein No. 1 Contender Match auf den World Title! Außerdem werden heute die Superstars debütieren, die ich mir auserkoren habe. Also dann, genießt die Show!

Overall Rating: 80%

Im Backstagebereich wird in den Abstellraum geblendet, wo man einen gefesselten Scott Wolf vorfindet. Sollte Bischoff doch nicht die ganze Macht inne haben?

Alex Wright steigt in den Ring um ein paar unschöne Worte an die Fans zu richten, aber es dauert nicht lange und schon kommt jemand durch die Zuschauer angeschlichen und schlägt Wright nieder! Es ist Nick Dinsmore, der auch sogleich gehörig von den Fans bejubelt wird!
70%

Daraufhin wird kurzerhand von Bischoff ein Match zwischen den beiden angesetzt. Dinsmore scheint darauf nicht vorbereitet gewesen zu sein, denn er hat noch seine Straßenklamotten an. Zunächst kann er jedoch noch seine Vorteile durch den Überraschungsangriff nutzen und verpasst Wright einen Back Suplex und einen Reverse DDT für einen 2-Count. Danach kontert Alex einen Hiptoss aus und geht mit eine Snap Suplex und einigen Kicks in die Offensive. Nach einer Northern Lights Bomb kann sich Dinsmore gerade noch aus dem Cover befreien und kann nochmal mit einer Russian Leg Sweep anschließen, aber wieder eicht dies nicht zum Sieg. Nachdem Wright auch diese Aktion zeigen kann, gibt es wie aus dem nichts den Hangman's Neckbreaker und Wright gewinnt das Match.
Crowd: 58%
Quality: 76%

Steven Richard kommt mit einem Mikro zum Ring und meint, dass das Tag Team mit Roadkill nicht mehr existent sei. Anschließende macht er sich über die Fans lustig und beschimpft Val Venis. Dieser kommt auch zum Ring und Richards fordert ein Match. Val Venis rennt in den Ring und das Match kann beginnen...
Overall Rating: 73%

Richard beginnt mit Schlägen und Tritten. Außerdem zeigt er noch einige Suplessen und einen Diving Elbow, aber das Cover reicht nur bis 2. Mit einem Piledriver und einem Headbutt kommt Venis zurück, verfehlt dann aber einen Leg Drop, was Richards zu einem Death Valley Driver nutzen kann. Richards rollt Venis ein und hält sich dabei unbemerkt an seiner Ringkleidung fest und pinnt ihn erfolgreich. EIn verdutzter Venis bleibt im Ring zurück...
Overall: 65%
Crowd: 58%
Quality: 73%

Mike Rapada will seinen kürzlich errungenen Rustic Title verteidigen und spricht eine offene Herausforderung aus, die vom Neuling R.C. Haas angenommen wird.
Overall Rating: 67%

Rapada schlägt in diesem Hardcore Match zu Beginn gleich mal seinen Gegner mit dem Mikrofon nieder und verprügelt ihn mit einem Plastik Dinosaurier. Breites Grinsen Danach gelingt nur der 2-Count. Haas rammt Rapada mit der Schulter und schickt ihn mit einem Face Crusher zu Boden. Auch das nächste Cover reicht nicht und Haas macht mit einem Snap Suplex weiter und holt einen Tisch in den Ring. Darauf gibt es einen Faceslam, aber der Tisch zerbricht nicht. Haas will ihn pinnen, aber plötzlich ist Rapada wieder da und verpasst ihm einen harten Tritt ins Gesicht. Nach einem Standing Spinebuster durch den Tisch gibt es den Rock Mountain Flat Top und Haas wird erfolgreich für die Titelverteidigung gepinnt.
Overall: 59%
Crowd: 48%
Quality: 70%

Auch Chavo muss seinen Titel verteidigen und gibt ebenfalls eine offene Herausforderung zum besten. Diese wird von Jamie Dundee akzeptiert und somit haben wir das nächste Match.
Overall Rating: 53%

Im bisher besten UCO Match geht es um den Loco Titel von Chavo. Mit einem sehr lauten Chop beginnt Dundee das Match gegen Chavo, der daraufhin mit roter Brust weiterkämpfen muss. Chavo will auf Dundee losgehen, aber dieser weicht aus, so dass der Ref ausgeknockt wird. Sofort setzt JD mit einem Springboard Dropkick nach, aber es ist kein Referee da. Daraufhin wird ein Armwringer von JD von Chavo mit einem Side Elbow ausgekontert. Chavo Guerreo macht mit einem Rolling Kick und nachfolgender Running Senton weiter. Der Ref steht wieder, aber es reicht trotzdem nicht. Brutaler Top Rope DDT von Chavo und beide gehen danach zu Boden. Aus einem Grapple kann sich JD dann herauskämpfen und schnell einen Flying Cross Body zeigen, aber wieder kommt Chavo aus dem Cover. Der Backdrop von Dundee wird ausgekontert und mit einem Swinging DDT gewinnt Chavo das Match.
Overall: 61%
Crowd: 42%
Quality: 80%

New Jack gibt sich in einem Interview siegessicher und meint, neuer No. 1 Contender zu werden.
Overall Rating: 77%

In einem Käfig geht es um den 1# Contendership auf den World Title von Badd. Scorpio, New Jack und Ernest Miller treffen aufeinander. Die beiden Face arbeiten zunächst gegen Scorpio, doch dann versucht Miller herauszuklettern und wird unsanft von Jack zurückgeholt. Damit ist das Bündnis gebrochen und die beiden gehen aufeinander los. Als sich Scorpio wieder einmischt, bekommt er ein Spear Tackle von Miller, der auc hsofort wieder von jack angegriffen wird. Scorpio versucht unbemerkt aus dem Cage zu entwischen, wird allerdings von den anderen beiden davon abgehalten. Miller schleudert Jack gegen den Käfig wird dann aber sofort mit einem Superplex ausgeknockt. Scorpio nutzt die günstige Lage und lässt die beiden Faces alleine im Ring zurück und hat das Match gewonnen!
Overall: 72%
Crowd: 65%
Quality: 67%

Damit geht die erste TV Show zu Ende und Silk muss nun wieder nachziehen!
WOW also bookst du die Segmente selber und die Matches.Also ich wuerde dich sofort einstellen als Booker.Wenn ich die Show so lese dann finde ich die besser wie Raw,ganz erhlich.Ich sehe das vor meinem geistigen Auge.Das Dinsomore da ist ist super,und wie du bischoff einaust ist genial um es mit einem Wort zusagen.Ich stelle mir das mit Vince vor,haette man das damals so gemacht,als Bischoff in die WWE kam.ich glaube man haette heute ratings von uber 4.
Also denn schleimigen Bischoff bringst du super rueber,ich sage nur.Ich wollte euch, meine lieben Fans mitteilen,

Respekt,bewerbe dich bei der WWE Breites Grinsen
Vielen Dank für dein Feedback! Ich weiß das wirklich zu schätzen! :9 :=:
Übrigens erreichte die Show ein Rating von 1,63 und es kamen 367 Leute, die 11010$ für tickets ausgaben. :winke:
Echt coole Show. Gratulation!!! :klatscher: Daumen hoch
Bin gespannt, wie Silk jetzt nachzieht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EWR WWE Co-Op Diary? Red Rabbit 10 2.389 30.06.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  New World Professional Wrestling (diary) Red Rabbit 10 1.923 08.04.2006, 15:47
  ROH - Diary Red Rabbit Red Rabbit 3 1.040 04.01.2006, 21:00
  EWR Diary by Hero The Olympic Hero 28 4.512 02.02.2005, 13:23
Letzter Beitrag: The Olympic Hero
  Game Diary UWA Silk 7 1.833 11.07.2002, 13:45
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste