Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable
Also Morrison hatte mich sehr überrascht, dass er nicht mit drin ist. Wenn er es nicht schafft, dann bin ich gespannt, was man mit ihm vorhat. Kann mir dann höchstens ein Match um den IC-Titel vorstellen, mehr nicht wirklich. Denn eine Battle Royal gibts hoffentlich nicht!!

PS: Ziggler ist schon im Match ;)
Zitat:Original von Double F
PS: Ziggler ist schon im Match ;)
OMG; was für ein Fail. Breites Grinsen

Dann meinte ich R-Truth... bei ihm bin ich mir sicher ob er bei WrestleMania dabei ist. Höchstens bei der Pre-Battle-Royal, die es (fast) jedes Jahr als Dark Match gibt. Morrison wird wohl sein IC Title Match gegen Drew bekommen, was anderes würde momentan ja gar nicht in Frage kommen...
Zitat:Original von WWEUniverse
Dann meinte ich R-Truth... bei ihm bin ich mir sicher ob er bei WrestleMania dabei ist.

Hammer Breites Grinsen
Breites Grinsen Nun ja, in eine Fehde ist er ja momentan nicht groß verwickelt, musst du ja auch bedenken...
Letztes Jahr war er bei WrestleMania ja auch nicht dabei. :pfeif: ;)
Aber letztes Jahr war er auch nicht so gut aufgebaut worden...

Also R-Truth bin ich mir fast sicher, dass er dabei ist!! :=:
Was die von ihm halten kann man in letzter Zeit wieder mehr als gut sehen. Er wird immer als Filler für die Matches benutzt und fliegt immer unglaublich schnell raus. Rumble, Chamber Match,... Die Chance, dass er eingesetzt wird, ist also sehr gering!! Money in the Bank wäre die einzige Chance gewesen!
Wie soll er denn auf der WrestleMania Card untergebracht werden? Im World Title Match kann er nicht mehr landen, das machen sich Chris Jericho und Edge aus. Außerdem wäre das sowieso unvorstellbar gewesen. Er in einer World Title Fehde? *gg* Fehde gegen Punk? Nein, die hat Rey Mysterio. Fehde gegen Rey? Nein, die hat CM Punk. Gegen den Undertaker kämpft er auch nicht, was bleibt also noch? Richtig, IC Title Match. Doch das Match gegen Drew wird wohl John Morrison bekommen. Es sei denn, die machen da einfach ein Triple Threat draus. Aber so viel hatte Truth in letzter Zeit auch nicht mit McInytre zu tun...
Ich glaube das Morrison und R-Truth noch ein eigenes Qualifying Match bekommen. Deshalb glaube ich an R-Truth noch im MitB!
Da greift dann McIntyre irgendwie ein und schon kommts nochmal zu Drew vs Morrison...
Platz genug ist ja noch in der Chamber. Wenns sein muss auch für alle drei noch! Aber dann wäre es zu SmackDown!-Lastig...
Morrison war schon in einem Qualifying Match,und das hat er verloren.
Das weiß Flo, nur er denkt halt, dass sie noch ein eigenes Qualify Match bekommen, das bei SmackDown! war ja ein Triple Threat! :winke:
Aber alle 3 werden wohl nicht mehr reinkommen, Drew wird wohl seinen IC Title bei WrestleMania verteidigen, nur die Frage ist halt gegen wen er das tut... ?-(
Also wenn Morrison noch ein eigenes Match bekommen würde,wäre das doch reichlich unfair wenn die anderen die ihr qualifyingmatch ebenfalls verloren haben nicht auch noch ne zweite Chance kriegen.Darum sehe ich das eher kritisch.Ich meine,wenn ich ein WWE-Worker wäre,käm ich mir doch verarscht vor,wenn jemand anderes gleich 2 Chancen bekommen würde zu Mania zu gheen und ich nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.919 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 86.322 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.549 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.279 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.728 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania