Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Genau sowas wie Geeps hatte ich gemeint.
Außerdem ist es auch unfair, dass sich einer in einem Singles Match gegen einen Nuller qualifizieren muss und der andere in einem Triple Threat Match gleich gegen zwei auf Augenhöhe. Es ist Wrestling verdammt ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wisst ihr was möglich wäre zur Hart/Cena vs McMahon/Batista Storyline?
Man könnte alles so durchziehen, dass Cena und Hart doch nach einem Match bitten und Vince ein Match für WrestleMania gegen Bret bejaht, da er denkt, dass Bret immer noch verletzt ist. Cena und Hart täuschen, die Verletzung oder die länge der Verletzung vor und bei WrestleMania kommt dann der Hitman und zerlegt Vinni Mac.
Wäre auch ne Möglichkeit, die ich aufm insider gelesen hab.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub die Auflösung dass es keine Verletzung gibt wird bereits heute abend kommen. Da wird Bret Hart zusammen mit Cena Vince eins auswischen, was ihn so in Rage bringt, dass er einem Match doch zustimmt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In den Sharpshooter kann er Vince auch nach dem Match zwischen Cena und Batista nehmen, warum gleich ein Tag Team Match?? Und Bret Hart hat deshalb nichts mehr in einem Match verloren, da sein Körper da nicht mehr mitspielt. Bei RAW in den letzten Wochen hat man das sehr gut gesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Antwort darauf habe ich eben abgegeben.Um seine Rache zu nehmen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hatte ich gelesen, aber warum muss er, um lediglich Rache zu nehmen, gleich Vince in einem Match pinnen? Er kann ihn doch genauso gut einfach in seinen Sharpshooter nehmen, das würde Rache SOWIE WrestleMania Moment bedeuten. :=: