Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von peep-a-holic
Also wenn Morrison noch ein eigenes Match bekommen würde,wäre das doch reichlich unfair wenn die anderen die ihr qualifyingmatch ebenfalls verloren haben nicht auch noch ne zweite Chance kriegen.

Man konnte ein Match zwischen den "Losern" um den/die verbliebene/n Plätze machen. Damit hätte man noch einen der Verlierer im MITB und dein Problem wäre umgangen.
Genau sowas wie Geeps hatte ich gemeint.
Außerdem ist es auch unfair, dass sich einer in einem Singles Match gegen einen Nuller qualifizieren muss und der andere in einem Triple Threat Match gleich gegen zwei auf Augenhöhe. Es ist Wrestling verdammt ;)
Wisst ihr was möglich wäre zur Hart/Cena vs McMahon/Batista Storyline?

Man könnte alles so durchziehen, dass Cena und Hart doch nach einem Match bitten und Vince ein Match für WrestleMania gegen Bret bejaht, da er denkt, dass Bret immer noch verletzt ist. Cena und Hart täuschen, die Verletzung oder die länge der Verletzung vor und bei WrestleMania kommt dann der Hitman und zerlegt Vinni Mac.

Wäre auch ne Möglichkeit, die ich aufm insider gelesen hab.
Ich glaub die Auflösung dass es keine Verletzung gibt wird bereits heute abend kommen. Da wird Bret Hart zusammen mit Cena Vince eins auswischen, was ihn so in Rage bringt, dass er einem Match doch zustimmt.
Also ich bin nich gerade ein Freund dieser Tag Team Match Idee, um ehrlich zu sein find ich diese Idee echt absolut bescheuert, dann lieber 2 einzelne Matches aber dieses Tag Team Match is doch totaler scheiß Wut
Ein Tag Team Match könnte eigentlich nur schlecht werden, gerade weil Vince McMahon dabei ist. Auch ein Bret Hart hat in einem Wrestlingmatch nichts mehr zu suchen.
Ist natürlich klar, dass beide wohl nur wenige Minuten im Match verweilen würden, aber das würde meine komplette Vorfreude auf das Match schmälern. Batista und Cena können ein halbwegs ordentliches Match zeigen, mit den Tag Partnern wird das aber nix. Man sollte es doch bitte einfach so machen wie ich es bereits vor wenigen Wochen erwähnte:
Cena kämpft für Hart; Batista für McMahon. Sollte Cena verlieren, muss Bret die Haare verlieren, verliert Batista, dann müssen Vince's Haare wie auch schon bei WrestleMania 23 dran glauben. Es muss doch jetzt nicht gleich wieder ein Hair vs. Hair Match sein (im Fall dass es zu Punk vs Rey in einem Hair vs. Mask Match kommt, wäre das auch sehr unglaubwürdig), aber um Gottes Willen nur kein Tag Team Match. Mir kommt die Galle hoch. Breites Grinsen
Das Tag Team Match macht SEHR VIEL SINN.Und das ist keinen falls Sarkastisch oder ironisch gemeint,sondern mein voller ernst.Mithilfe dieser Stipulation kann Bret Hart nehme seine Rache an Vince nehmen in Form eines Pinfalls,und sich gleichzeitig sehr sehr schonen,da die Hauptarbeit wohl ena und Batista übernehmen werden.Weshalb Hart dem Wrestling nichts mehr zu geben haben soll verstehe ich ehrlich gesagt nicht,denn wenn Bret Vince pinnt,oder ihn gar in den Sharpshooter nimmt,so ist ein Wrestlemania Moment geboren,da Hart nach über 12 Jahren Rache an Macmahon nehmen kann.Wer sich nicht mit aller Gewalt gegen das offensichtliche und gegen den Sinn dieses Matches sperrt, wird erkennnen das ich recht habe. Kaffee
In den Sharpshooter kann er Vince auch nach dem Match zwischen Cena und Batista nehmen, warum gleich ein Tag Team Match?? Und Bret Hart hat deshalb nichts mehr in einem Match verloren, da sein Körper da nicht mehr mitspielt. Bei RAW in den letzten Wochen hat man das sehr gut gesehen.
Die Antwort darauf habe ich eben abgegeben.Um seine Rache zu nehmen...
Das hatte ich gelesen, aber warum muss er, um lediglich Rache zu nehmen, gleich Vince in einem Match pinnen? Er kann ihn doch genauso gut einfach in seinen Sharpshooter nehmen, das würde Rache SOWIE WrestleMania Moment bedeuten. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.919 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 86.322 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.549 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.279 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.728 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania