Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von WWEUniverse
Das hatte ich gelesen, aber warum muss er, um lediglich Rache zu nehmen, gleich Vince in einem Match pinnen?
Weil das was WÄHREND eines Matches passiert bedeutsamer ist als das was ziwschen den Matches passiert.Und wirklich heimzahlen kann Bret es Vince mmn nur wenn er ihn auch tatsächlich eigenhändig besiegt.So nach dem Motto:"Jetzt hab ich´s dir aber gezeigt".
Ach aber ich denke nicht dass man ein Main Event einer WM dafür misshandelt, zwei alte kaputte Herren drei moves zeigen zu lassen! OMG hab ich "misshandelt" gesagt? Ganz genau! Denn nichts anderes wäre das! Klar wäre das ein Moment wenn Bret Vince pinnt oder so, ein affiger Moment wenn ein Rentner WWE Champ wird! Die Fehde hat mit Batista & Cena als Repräsentative mehr als genug Potenzial, auch wrestlerisch zu überzeugen! Schon allein ein Tag Match um den Titel zu machen wäre dumm, aber ein Tag Match mit Hart & McMahon is absoluter Mist wie ich finde...
Cena schlägt Batista, hält am Ende den Titel, Hart nimmt McMahon in den Sharpshooter und dann feiern beide zusammen über dem geschlagenen Vince mit dem Titel und die Rache für den Screwjob! Das ist ein Moment der in die Ewigkeit eingeht, dafür braucht man nicht ein ganzes Match zu vermasseln, denn das wäre total lächerlich wenn man Bret noch mal in den Ring steigen lässt, von Vince ganz zu schweigen! Ich denke damit würde man die ganze WM schwächen und das muss ja nich sein!
Ich mein is ja deine Meinung mit dem TT Match aber ich denk nich dass das so'ne gute Idee wäre, den Moment hat man so schon groß genug!
Zunächst einmal,woher willst du wissen das dies tatsächlich der Main Event von Mania wird?Zweiten:Woher willst du wissen das Bret falls er jemanden Pinnen sollte WWE Campion wird?Schon mal dran gedacht,das es so wie bei Backlash vor einer Weile gehandhabt wird,und Cena zum Champion gemacht wird sollte sein Team gewinnen?Und wenn du dich schon über die Teilnahme von alten Säcken an einem Match aufregst,solltest du dich auch über Batistas Teilnahme aufregen(der ist über vierzig),und das Match zwischen den Undertaker aufs schlimmste verdammen.Und was die 3 Moves angeht:Mehr können Batista und Cena auch nicht.Sag doch einfach wie es ist.Nämlich das du denn Hitman schlicht und ergreift nicht sehen willst,anstatt eine Rechtfertigung zu erdichten die nicht mal in sich schlüssig ist.Batista vs Cena und wrestlerisch überzeugen.... LMFAO
Made my day
MVP und Jack Swagger konnten sich bei RAW für das Money in the Bank Match qualifizieren. Nur noch zwei Plätze sind zu vergeben.

Und Bret Hart vs Vince McMahon wurde bestätigt!!
Zitat:Original von peep-a-holic
Sag doch einfach wie es ist.Nämlich das du denn Hitman schlicht und ergreift nicht sehen willst,anstatt eine Rechtfertigung zu erdichten die nicht mal in sich schlüssig ist.Batista vs Cena und wrestlerisch überzeugen.... LMFAO
Made my day

So ist es ja nicht mal, mit dem Singles Match bin ich sogar einigermaßen zufrieden, so könn die jetz das Ding unter sich klären und obwohl jeder weiß wie's ausgeht und das es wohl nur nen billg-Brawl wird lebt das Match jetz so dermaßen von der Gecshichte, das dis egal ist. Aber ein Tag Match hätte dieses ganze Feeling komplett verschleiert und versaut, denn wenn schon wrestling action der beiden, denn schon ein single Match wo die ganze geschichte auch komplett widergespiegelt wird und nich so nen halb-halb Tag Match, deswegen wäre ich eher für Cena & Batista als Repräsentative gewesen da da mehr impact rüberkommt als bei einem tag match, aber so ist es die beste Lösung, man hat die 12jahre story in einem match und ein würdiges (ja ich denke qirklich dass es das ist) Titel Match, also was will man mehr
Zitat:Original von Double F
Money in the Bank Ladder Match
Christian vs Kane vs Dolph Ziggler vs Shelton Benjamin vs MVP vs Jack Swagger vs TBA vs TBA

Also wenn die beiden TBAs nicht noch jemand tolles werden, muss Christian das einfach gewinnen. Geht eigentlich gar nicht anders.

Dolph Ziggler & Jack Swagger --> Doghouse und/oder De-Push
Kane & Shelton Benjamin --> Füllmaterial, der eine für "Starpower", der andere für ein bis zwei Bumps
MVP --> ist imho kein World Title Material
Ach du liebe Zeit, mir kommt nun wahrlich das Kotzen!!!! Die Money in the Bank Match Besetzung enttäuscht wirklich auf voller Linie, bis auf ein paar sind hier wirklich alle dabei, die auch schon letztes Jahr in diesem Match standen. Und mit MVP hat es auch ein großer Upfuck-King ins Match geschafft. Ich seh schon, das wird wieder nix...... sehr schade, ich

Und Vince vs. Bret? Are you... ich sag nichts. Wird wohl die Buyrate ein wenig ankurbeln, interessieren tuts mich nicht wirklich. Ich hoffe, dass da noch eine Stipulation dazu kommt. Als Singles Match unerträglich!
Also denke von Raw wird Kofi noch ins Match rutschen, und von SD! entweder R-Truth oder Morrison (der andere wird wohl ein IC Shot bekomm- daher glaub ich Morrison kommt ins MitB, weil er ja erst bei TLC gegen McIntyre angetreten ist) und die beiden (Kofi & Morrison) wären auch kleine Favoriten, aber Christian wird das tdm machen denk ich...

Naja denk ma Vince gegen Bret wird nen Street Fight, also hoff ich doch...
Wenn man dieses Jahr wieder mal kein IC Title Match auf die Card packt, wird wohl Morrison ins MITB reinrutschen, jap. Denn bei WrestleMania möchte ich ihn auf jeden Fall sehen, soviel steht fest. :=: Und mit Kofi wäre wieder einer im Match, der auch letztes Jahr schon dabei war. Gefällt mir nicht...

Zu Bret vs. Vince: Street Fight wäre auf alle Fälle angebracht, oder sowas in der Art. Lange sollte es aber bitte nicht gehen, 10 Minuten sollten völlig ausreichen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie dieses Match aussehen wird. Vince McMahon mag noch fit sein, aber ob dies auch der Fall ist bei Bret Hart? Ich bin wirklich gepannt auf dieses Match.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.919 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 86.322 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.549 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.279 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.732 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania