Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable
Die Fehde mit Goldust wäre wirklich eine Alternative, aber besser er bleibt noch länger in einem Stable, denn ich weiß echt nicht ob er schon so weit ist alleine unterwegs zu sein. Denke ich nicht!!
Das is er definitiv nicht. Er ist auch von der Statur einfach nicht das was Vince gerne hat. Im Stable oder Tag Team is er gut aufgehoben und macht seinen Job aber alleine wird er ganz ganz schnell untergehen. Aber wie gesagt denke eh das er Ted den Sieg kostet und bei Randy bleibt...
Ich hoffe dass er sich Orton anschließt! Zudem kann ich deine restliche Meinung nur so unterschreiben.
Naja,Cody muss nicht unbdeingt alleine unter gehen. Zumindestens nicht wenn man ihn von Raw weg draftet.Bei Smack Down könnt ich hin mir gut als IC-Champion vorstellen.Das können dazu hätte er ja,und sein Micwork kann sich auch hören lassen find ich.
Naja am Mic kann ich ihn nich so ganz ernst nehmen, mit seinem sprachfehler kommt dis manchmal komisch rüber alles
Hmmm Cody als IC Champion... naja evt. in geraumer Zeit aber im Moment halte ich es einfach für Besser in noch etwas im Fahrwasser eines mentors schwimmen zu lassen. Sein Mic Work is denke ich auch ganz gut, naja der Sprachfehler, aber sowas is natürlich für Promos seiner Gegner ein gefundenes Fressen. Wie damals The Rock und Bubba Ray.
"We are the D D D D D D Dudley Boys"
"I I I I I I it doesn`t matter" LOL

hab noch ne kleine OT Frage. Darf ich auch beim Tippspiel mitmachen oder is das nur ein erlesener Kreis an Wrestling Kompetenz?
Zitat:Original von GreatOne

hab noch ne kleine OT Frage. Darf ich auch beim Tippspiel mitmachen oder is das nur ein erlesener Kreis an Wrestling Kompetenz?

Darf natürlich jeder mitmachen :winke:
Juppi Breites Grinsen
Zitat:Original von GreatOne
Juppi Breites Grinsen

Aber wer natürlich so einen tollen ersten Post hatte, von dem erwarten wir auch einiges beim Tippspiel! Breites Grinsen Daumen hoch
Zitat:Original von Rated-R Melle
Naja am Mic kann ich ihn nich so ganz ernst nehmen, mit seinem sprachfehler kommt dis manchmal komisch rüber alles
Sprechen wir jetzt von Jack Swagger oder Cody Rhodes?^^ Cody Rhodes hat sich durch das Legacy-Stable am Mic enorm gesteigert. Ich erinnere mich an sein früheres Micwork an der Seite von Hardcore Holly. Nein das passt jetzt wirklich schon ganz gut!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.919 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 86.323 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.549 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.279 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.732 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania