Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von GreatOne
Juppi Breites Grinsen

Aber wer natürlich so einen tollen ersten Post hatte, von dem erwarten wir auch einiges beim Tippspiel! Breites Grinsen Daumen hoch

Oh mein Gott immer dieser Druck help nein nein ich werde mir Mühe geben Smile Hoffe natürlich auf einen guten Einstand.
Wisst ihr was ich glaube? Ich denke, dass Batista sein Titel gegen Cena verteidigen wird, und deswegen wird wohl Edge vs. Jericho der ME sein, weil da natürlich Edge gewinnen wird ;)
So wär eig alles optimal, der RR-Sieger gewinnt mal wieder, ein Heel beendet tdm nicht WM und es wechseln nicht schon wieder beide Titel (war ja erst bei EC) und bei WM ham auch schon lang nicht mehr beide Titel gewechselt, glaube WM 21 wars das letzte mal gewesen...
Und Edge vs. Jericho is auch 1. besser aufgebaut und 2. gibs da besseres Wrestling zu sehen
Chris Jericho wäre dann also wieder mal ein einfacher Übergangschampion. Hach ja, was solls, halte ich aber auch für sehr realistisch, denn ein Face wird wohl wieder einmal WrestleMania triumphierend beenden!
Das Cena gewinnt is so sicher wie das Amen in der Kirche....
Das letzte Match wird HBK gg Undertaker werden denn wie sollte man diesen Moment egal in welche Richtung es geht noch toppen? Und damit wäre für die WWE auch klar dass ein Face am Ende triumphiert! Dann könnte man auch Batista und/oder Jericho die Titelmatches gewinnen lassen!
Undertaker vs. HBK wird sicherlich nicht headlinen und wird wohl wieder in der Mitte des Events stattfinden. Ein World Title Match sollte dann doch Mania beenden und meistens hat es das auch.
Vorallem wird auch Undertaker freiwillig darauf verzichten, den Main Event zu beenden. Haben wir ja auch schon bei Hell In A Cell gesehen.
Zitat:Original von GreatOne
Das Cena gewinnt is so sicher wie das Amen in der Kirche....

Das glaub ich nich, ich denke wenn es nich der ME ist, wird Batista das Ding gewinnen! Das wär ne Überraschung und da selten beide Titel wechseln und ich mir kaum vorstellen kann dass der RR Sieger schon wieder verliert, denk ich das wir da ne kleine Sensation sehen werden ;)
Wenns der ME ist, ja dann schließ ich mich ohne wenn und aber an
Ja aber es ist doch dieses Ding das Cena Batista nicht besiegen kann... und Cena wird so stark dominiert. Das riecht ja schon nach Cena, aber wir einigen uns auf einen DQ-Sieg für Cena und Batze bleibt Champion?? Daumen hoch
Ich weiß nicht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass Batista nach Mania seine Stiefel an den Nagel hängen wird. Bekannt ist ja schon länger, dass er nicht mehr lange machen will und Mr. McMahon hat ja immer dementsprechend darauf reagiert indem er ihm gleich immer den World Title gegeben hat. Aber ich glaube, dass es diesmal seine letzte große Story sein wird, weshalb Cena auch gewinnen wird...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.920 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 86.356 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.555 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.405 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.748 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania