Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable
Übrigens Universe, du hast das Legacy Match in deiner "Finale WrestleMania XXVI Card" Nachricht auf der Hauptseite vergessen! Und ob die so final ist würd ich auch nich sagen, die Diven rutschen bestimmt noch rein
Joa, das mit den Diven hab ich auch nicht beachtet. Sollte ich vllt. auf "aktuelle WrestleMania Card" umändern.
Vielen Dank auch für das Legacy-Match, ist jetzt reineditiert. :winke:
Kein Problem :winke:
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW kam es zum letzten Money in the Bank Qualify Match. Kofi Kingston bezwang hierbei Vladimir Kozlov und konnte sich somit für das Match qualifizieren. Die aktuelle WrestleMania PPV Card liest sich wie folgt:

Wrestlemania 26 PPV Card
28.03.2010
Glendale, Arizona
University of Phoenix Stadium

WWE Championship Match
Batista © vs John Cena

WWE World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho © vs Edge

WWE Unified Tag Team Championship Match
The Miz & The Big Show © vs John Morrison & R-Truth

No DQ, No Countout, Streak vs Career Match
The Undertaker vs Shawn Michaels

No Holds Barred Match
Bret Hart vs Vince McMahon

Singles Match
Triple H vs Sheamus

Singles Match
Wenn Rey Mysterio verliert, muss er der SES beitreten
CM Punk vs Rey Mysterio

Triple Threat Match
Randy Orton vs Cody Rhodes vs Ted DiBiase

Money in the Bank Ladder Match
Christian vs Kane vs Dolph Ziggler vs Shelton Benjamin vs MVP vs Jack Swagger vs Matt Hardy vs Evan Bourne vs Drew McIntyre vs Kofi Kingston
Und wie äussert sich das ganze, wenn Rey der SES beitreten muss? Gegen Freunde anzutreten, dazu kann man ihn ja eigentlich nicht zwingen.
Ja so ganz versteh ich das allerdings auch nich, ich mein wenn er kein Bock auf die Kunden hat würd das auch die Pflicht zur SES zu wechseln nix ändern, denke mal das entweder gleich Rey gewinnt oder Punk gewinnt halt, will so ein Ritual wie mit dem Maske abnehmen durchziehen und Rey weigert sich, dann gehts beim nächsten PPV (Extreme Rulez?) um die Maske und dann gewinnt der 619 natüüülich, also man wollte mit der jetzigen Stip die Spannung wohl aufrecht erhalten und verschiebt die dann auf ER, also davon geh ich mal aus
Aber man muss sagen, dass es die beste Stipulation ist die man finden konnte. Hätte man jetzt die "Hair vs. Mask" Stip. genommen, wäre der Ausgangs doch schon von Anfang an klar gewesen. So bin ich mir schon nicht mehr so sicher, obwohl das sowieso auf ein Match der beiden bei Extreme Rules (jap, ist der nächste PPV) hinauslaufen wird. Auch hier sollte man wenn möglich die Mask-Stip. außen vor lassen und von mir aus was anderes aufs Spiel setzen. Oder warum immer gleich was aufs Spiel setzen? Einfach ein Street Fight und die Sache hat sich. :=:

Edit: Aber scheiß auf die ganzen Stips, hoffentlich werden die 2 bei Mania die Show stehlen. 12 Min. bräuchten sie dafür scho.
Man,ich hab mich selten so auf ne Mania gefreut.
Das diesjährige Money in the Bank Match hat mio die beste Besetzung ever(MVP mal außen vor gelassen),und verspricht sehr unterhaltsam zu werden, da fast nur wahre Könner deiser Matchart vertreten sind. Zudem dürfte es sehr spannend werden was den Sieger angeht.Mit Christian und Mcintyre hat man ja 2 haushohe Favoriten,und ich bin echt gesapnnt ob sich einer von beiden durchsetzt,oder ob es nen Upset-Sieg. Dann gibt es noch das Match mit Punk und Rey,das auch recht gut werden dürfte,und eines der wenigen glaubwürdigen matches von Mysterio darstellen würde(Punk ist ihm ja körperlich nicht wirklich groß überlegen). Die Stip. gibt dem ganzen noch die zusätzliche Würze. Man fragt sich wie es wohl weiter geht wenn Rey tatsächlich verliert.Muss er dann seine ganzen Freunde hinterrücks attackieren um Punk und Co einen Vorteil zu verschaffen?Wir werden sehen. Das Legacy Match ist allein schon deswegen interesannt da sich dabei die Frage aufdrängt wer mit wem zusammen arbeitet,und wie es danach weiter geht.Werden sich wenigstens 2 Mitglieder wieder zusammen raufen,oder geht jeder einzele seines Weges?Die Streak des Takers ist natürlich auch immer ein Thema.Wird sie dieses Jahr vielleicht brechen,oder muss Shawn Michaels seine Karriere "beenden"?
Was würde passieren wenn HBK gewinnt?Würden ihn die Fans aus der Halle buhen, oder würde er gefeiert?Allein wegen dieser Frage wäre der Sieg von Michaels das reizvollste Szenario wenn ihr mich fragt. Nicht zu vergessen die beiden World Title Matches.Cena vs Batista mag zwar daas "größere"Match sein, doch Edge vs Jericho wird wohl der Showstealer sein. Und selbst wenn nicht,dürfte das Match wohl in jedem Fall genug Zeit bekommen um mehr als nur ansehnlich zu werden.Alles im allen eine sehr interesannte Wrestlemania Card mit dem Potenizal die beste Wrestlemania aller Zeiten zu bieten. Daumen hoch
Nur hoffentlich ist Edge auch schon wieder zu 100% fit, denn nur so kann man hier nen Showstealer erwarten.
HBK wird nach seiner Niederlage sicherlich Standing Ovations erhalten, danach wird er traurig die Halle verlassen. Ausgebuht wird er nicht, auch wenn er in dieser Fehde ganz klar die Rolle des Heel einnimmt.
Das mit dem ausbuhen bezog sich ja auch auf einen möglichen Gewinn seinerseits. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.919 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 86.320 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.549 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.278 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.727 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania