Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Übrigens Universe, du hast das Legacy Match in deiner "Finale WrestleMania XXVI Card" Nachricht auf der Hauptseite vergessen! Und ob die so final ist würd ich auch nich sagen, die Diven rutschen bestimmt noch rein
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Joa, das mit den Diven hab ich auch nicht beachtet. Sollte ich vllt. auf "aktuelle WrestleMania Card" umändern.
Vielen Dank auch für das Legacy-Match, ist jetzt reineditiert. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW kam es zum letzten Money in the Bank Qualify Match. Kofi Kingston bezwang hierbei Vladimir Kozlov und konnte sich somit für das Match qualifizieren. Die aktuelle WrestleMania PPV Card liest sich wie folgt:
Wrestlemania 26 PPV Card
28.03.2010
Glendale, Arizona
University of Phoenix Stadium
WWE Championship Match
Batista © vs John Cena
WWE World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho © vs Edge
WWE Unified Tag Team Championship Match
The Miz & The Big Show © vs John Morrison & R-Truth
No DQ, No Countout, Streak vs Career Match
The Undertaker vs Shawn Michaels
No Holds Barred Match
Bret Hart vs Vince McMahon
Singles Match
Triple H vs Sheamus
Singles Match
Wenn Rey Mysterio verliert, muss er der SES beitreten
CM Punk vs Rey Mysterio
Triple Threat Match
Randy Orton vs Cody Rhodes vs Ted DiBiase
Money in the Bank Ladder Match
Christian vs Kane vs Dolph Ziggler vs Shelton Benjamin vs MVP vs Jack Swagger vs Matt Hardy vs Evan Bourne vs Drew McIntyre vs Kofi Kingston
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und wie äussert sich das ganze, wenn Rey der SES beitreten muss? Gegen Freunde anzutreten, dazu kann man ihn ja eigentlich nicht zwingen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja so ganz versteh ich das allerdings auch nich, ich mein wenn er kein Bock auf die Kunden hat würd das auch die Pflicht zur SES zu wechseln nix ändern, denke mal das entweder gleich Rey gewinnt oder Punk gewinnt halt, will so ein Ritual wie mit dem Maske abnehmen durchziehen und Rey weigert sich, dann gehts beim nächsten PPV (Extreme Rulez?) um die Maske und dann gewinnt der 619 natüüülich, also man wollte mit der jetzigen Stip die Spannung wohl aufrecht erhalten und verschiebt die dann auf ER, also davon geh ich mal aus
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber man muss sagen, dass es die beste Stipulation ist die man finden konnte. Hätte man jetzt die "Hair vs. Mask" Stip. genommen, wäre der Ausgangs doch schon von Anfang an klar gewesen. So bin ich mir schon nicht mehr so sicher, obwohl das sowieso auf ein Match der beiden bei Extreme Rules (jap, ist der nächste PPV) hinauslaufen wird. Auch hier sollte man wenn möglich die Mask-Stip. außen vor lassen und von mir aus was anderes aufs Spiel setzen. Oder warum immer gleich was aufs Spiel setzen? Einfach ein Street Fight und die Sache hat sich. :=:
Edit: Aber scheiß auf die ganzen Stips, hoffentlich werden die 2 bei Mania die Show stehlen. 12 Min. bräuchten sie dafür scho.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur hoffentlich ist Edge auch schon wieder zu 100% fit, denn nur so kann man hier nen Showstealer erwarten.
HBK wird nach seiner Niederlage sicherlich Standing Ovations erhalten, danach wird er traurig die Halle verlassen. Ausgebuht wird er nicht, auch wenn er in dieser Fehde ganz klar die Rolle des Heel einnimmt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mit dem ausbuhen bezog sich ja auch auf einen möglichen Gewinn seinerseits. ;)