Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable
Im Jahr 2010 haben wir eine Money In The Bank Match mit 10 Teilnehmern, genauso ein Divas Tag Team Match mit 10 Teilnehmerinnen und insgesamt 10 Matches auf der WrestleMania Card. (8)
Der letzte Filler ist also drauf. Mal sehen, wie die Matchzeiten nun aussehen werden!

Leider nicht alle Titel auf der Card, vor allem kein IC- und kein US-Titel auf dem Spiel. Auch auf die Diven-Titel wird gesch*****. Naja, sind wir ja fast schon gewöhnt :/:

Sonst aber eine starke Card und man darf wirklich auf die Umsetzung gespannt sein!
Zitat:Original von WWEUniverse
Nachdem über die Jahre Leute wie Aretha Franklin oder Nicole Scherzinger diese Ehre erhalten haben, wird dieses Jahr die Gewinnerin von "American Idol", Fantasia, die Nationalhymne singen.

Seit euch da nicht so sicher und wundert euch nicht wenn auf einmal Lady Gaga raus kommt und singt. Breites Grinsen
Das wäre noch schlimemr als Kid Rock...
Wer da singt ist mir ziemlich egal, hauotsache kurz und schmerzlos! Ich hoffe wirklich dass das Diven-Match ein Dark-Match alla Unified-Tag-Team Match letztes Jahr wird und man so den "wirklichen" Matches keine Zeit wegnmmt!
Lady Gaga bei Mania? Ein Grund den PPV nicht zu bestellen!! :PBreites Grinsen

Am besten fand ich die Performance von John Legend bei WM 24!
Das ist doch Jacke wie Hose wer jetzt da die Nationalhymne singt ^^.

Allerdings bin ich froh, reichlich Divenaction noch auf der Card zu sehen ;).
Zitat:Original von WWEUniverse
5 Divas Tag Team Match
Eve Torres, Beth Phoenix, Kelly Kelly, Gail Kim & Mickie James vs Alicia Fox, Vickie Guerrero, Maryse, Layla & Michelle McCool

Nuja die Fehde wird doch aber schon seit einiger Zeit mit Beginn Mickie vs. Michelle aufgebaut. Von daher kein Problem damit.

Ich hatte mal Gerüchte gelesen, dass dieses Jahr als Dark Match die 8 NXT'ler gegeneinander antreten 4 vs. 4.
Das würde bedeuten, dass es dann wohl jedes der 10 Matches tatsächlich auf die PPV Card schafft. Wenn man nicht wieder einen Kid Rock hat, der den Superstars mehr als 15 Minuten die Zeit raubt, könnte sich das vielleicht ausgehen. :rolli: Es wird jedenfalls knapp werden!!
Zitat:Original von TaKeRoCk
Seit euch da nicht so sicher und wundert euch nicht wenn auf einmal Lady Gaga raus kommt und singt. Breites Grinsen

das wäre der Hammer. Gaga hat es gesanglich so drauf, und von Show versteht sie auch immens was. Also das würd sicherlich nen toller Auftritt.

Zum 10 Diven Matches sag ich nix, weil es wieder auf einen Shoot hinauslaufen könnte Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.920 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 86.365 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.555 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.416 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.751 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania