Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Im Jahr 2010 haben wir eine Money In The Bank Match mit 10 Teilnehmern, genauso ein Divas Tag Team Match mit 10 Teilnehmerinnen und insgesamt 10 Matches auf der WrestleMania Card. (8)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Der letzte Filler ist also drauf. Mal sehen, wie die Matchzeiten nun aussehen werden!
Leider nicht alle Titel auf der Card, vor allem kein IC- und kein US-Titel auf dem Spiel. Auch auf die Diven-Titel wird gesch*****. Naja, sind wir ja fast schon gewöhnt :/:
Sonst aber eine starke Card und man darf wirklich auf die Umsetzung gespannt sein!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wäre noch schlimemr als Kid Rock...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer da singt ist mir ziemlich egal, hauotsache kurz und schmerzlos! Ich hoffe wirklich dass das Diven-Match ein Dark-Match alla Unified-Tag-Team Match letztes Jahr wird und man so den "wirklichen" Matches keine Zeit wegnmmt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist doch Jacke wie Hose wer jetzt da die Nationalhymne singt ^^.
Allerdings bin ich froh, reichlich Divenaction noch auf der Card zu sehen ;).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das würde bedeuten, dass es dann wohl jedes der 10 Matches tatsächlich auf die PPV Card schafft. Wenn man nicht wieder einen Kid Rock hat, der den Superstars mehr als 15 Minuten die Zeit raubt, könnte sich das vielleicht ausgehen. :rolli: Es wird jedenfalls knapp werden!!