Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Heyman wird kürzer Treten
WWE plant Paul Heyman nicht mehr so oft an der Seite von The Big Show antreten zu lassen, um so The Big Show als Einzel Wrestler zu pushen, der nicht immer auf Heymans Hilfe angewiesen ist, dies gilt aber vorerst nur für HouseShows.

Auch Backstage hat Paul Heyman keinen großen Einfluss mehr, so ist er nicht mehr Promos und Backstagesegmente zuständig. Dies übernehmen jetzt Stephanie McMahon und Writer Dave Laguna.
Heyman ist sowieso ueberschaetzt.Der Typ lebte waehrend der ECW nur von den Wrestlern.
Promos kann er sowieso nicht,und wann hat mal Heyman eine gute Story gebookt die bekannt ist?
Er kann Matches booken und vorallem Hardcore Elemente in Shows bringen und dafuer sollte er auch zustaendig sein.
ich weiss jetzt nicht was das groessere uebel ist,Stephanie oder Heyman ;)
Da hast du völlig recht Nef. Heyman ist/soll für die Hardcore Elemte der Shows zuständig sein.

Ich wünsche mir ja wenn ich erhlich bin,dass man eine weitere Show machen würde,wo es nur HC Matches geben würde. Natrülich nur mit Leuten der früheren ECW,die jetzt sowieso nciht zu sehen sind und wenn dann jobben müssen.
Eine Show nur mit Hardcore Matches wirst du nicht erleben, da Hardcore nunmal nicht der Stil ist der in der WWE angesagt ist und so extrem viele interessiert. Btw: Paul Heyman kann seeeeeeeeeehr gute Promos, ist einer der besten!
Ich fand Heyman Promos ohn scheiß immer ganz gut, bin mal gespannt was Steph so anstellen wird.

Wenn Heyman nur für die Hardcore Elemente da sein soll, dann hat er aber nicht viel zu tun, da es fast keine Hardcore Matches bzw ardcore Elemente gibt.
Zitat:Original von TaxXx
Ich fand Heyman Promos ohn scheiß immer ganz gut, bin mal gespannt was Steph so anstellen wird.
Welche hat er denn gemacht?

VOm Booking her,klar wird es keine reine Hardcore Show geben,aber wenn man Velocity oder heat umwandeln koennte in die Stil richtung koennte ich mir vorstellen das die Ratings hoeher sein werden.Sieht man auch an der alten ECW Show auf TNN.
Eine Promo die sehr sehr gut war...das Shoot Interview von ihm vor der Survivor Series 2002! :=: Daumen hoch (8)
Zitat:Original von Silk
Eine Promo die sehr sehr gut war...das Shoot Interview von ihm vor der Survivor Series 2002! :=: Daumen hoch (8)
HALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Hier geht es um das booking von promos und Segmenten und nicht um Promos geben bzw um Interviews ;) . Breites Grinsen
Das ist ein unterschied ;)

PSBreites Grinsenas Shoot Interview war vor der Series 2001 Breites Grinsen
Aso....na dann wird das aber sehr schwer verständlich aus deinen Worten!
Zitat:Original von Silk
Aso....na dann wird das aber sehr schwer verständlich aus deinen Worten!
Verstaendigkeitsproblem Bier :winke: .
Aber da sich hier das topic um das Promo Booking bezog bin ich davon ausgegangen das es hier nur um das geht und nicht die On Air Rolle von Heyman :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 847 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Comeback von Samoa Joe, PauL Heyman hält sich nicht ans Skript Adios 3 869 11.09.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Matt Hardy wird kürzer treten Double F 17 3.000 05.05.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Paul Heyman entmachtet?/The Big Show ebenfalls weg Nefercheperur 17 2.249 08.12.2006, 18:29
Letzter Beitrag: Seth
  Newflash: HBK tritt nach WM deutlich kürzer! ITALIA 10 1.622 09.02.2006, 22:36
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste