Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Klar, das unterschreibe ich so! Nur ich bin echt besorgt, dass sie schnell zu Futter für Cena und Triple H werden. Würde sich so nix bringen und man würde das ganze Potenzial verwerfen! Alle kamen bei RAW neulich sehr gut rüber, sogar der Überbabyface Justin Gabriel wirkte in seiner Rolle sehr authentisch... Als Stable würde ich sie jedenfalls lassen, aber ich brauche Cole nicht wirklich als Anführer. Ok, das ist jetzt nicht wirklich das Wichtigste, nur man sollte weiterhin an ihnen festhalten. Denn das sind immerhin die Leute der Zukunft. Und wenn man sie jetzt stark darstellt, werden sie von den Fans auch viel schneller angenommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was mir wirklich gefallen würde wären Wade Barret und Daniel Bryan als Anführer dieses Stables. Und dann ein Heel-Face Split mit einer schönen Fehde die ihren Höhepunkt in einem 4 on 4 Tag Team Match bei der Survivor Series!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenigstens bleiben uns die Smmerslams und so erhalten. Bei sovielen Gimmicks PPV´s bekommt man ja solch arge Kopfschmerzen. Hoffentlich ändert sich noch einiges, oder es werden einige PPV weniger. Wäre definitiv gut!
MFG Dino