Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Tapingresults vom 11.10.2010
also ich bin beim lesen des Taping-Reports bereits eingepennt.. werd mir 1-2 Ausschnitte vll geben.. aber nahezu NULL Wrestling ist einfach armselig.. klar muss man den Schund erklären.. aber es derart ausreizen.. BÄH.

zu JWowww.. und die 15000 Bucks.. naja.. Jersey Shore läuft parallel zu iMPACT und man will Eckos und Cookie damit hypen.. dass die Konkurrenz da Kohle sehen will kapier ich.. das TNA aber überall das Geld rausschmeisst wieder nicht..

und nochma.. warum müssen neue gleich an einen Title ran??.. ohne packt TNA das nich.. einfach armselig.. die haben gerade mal ein Talent hervorgebracht.. Lethal. Der Rest wurde im Indy-Wresling bekannt und groß.. und so wahnsinnig viel weiter hat TNA kaum einen davon gebracht.. weder AJ, noch Joe.. Wolfe jetzt leider auch mit gesundheitlichen Problemen.. Guns.. und und und.. da war deutlich mehr drin die letzten Jahre..
Das wird die erste Impact ausgabe seit 2004 werden, die ich mir nicht anschauen werde. Das Ganze muss doch jemand gebookt haben, der Wrestling richtig Scheiße findet...
... oder keine Ahnung vom Wrestling hat.

Wäre Dixie doch bloß auf die Forderungen von Heyman eingegangen ....
Ich hab die ersten 5 Minuten davon gesehen, und war schon total genervt, Hogan und Bischoff kommen zur alten nwo - Musik raus, total der Flahsback an alte, schlechte Zeiten - dann nach der Verbrüderung mit Flair und Fortune hab ich ausgeschaltet, das ist mir zuviel Daily soap.

Genau das was damals die WCW zerstört hat, wiederholt sich hier in der TNA, und das schlimmste: Die Fans gehen voll drauf ein, oh man.
Bischoff, Hogan, Russo.. Dixie selbst.. wer soll da schon Ahnung haben.. :rolli:
Anderson soll sich übrigens nach dem Chairshot von Hardy eine Gehirnerschütterung zugezogen haben. Der Cut sah schon richtig übel aus und es würde mich nicht wundern wenn der Liebling aller Pubertären wieder einen Kollegen ausgeknockt hätte.
Deswegen war Anderson auch nicht bei Houseshows und weiteren Tapings anwesend. Ich habs mir gleich gedacht, als ich den Cut gesehen habe, dass Hardy wieder einen Worker mehr auf die Verletzungsliste gesetzt hat.
Eventuell hat man ja auch deshalb Morgan so schnell geturnt. Denn momentan fehlt es echt an Faces. Dinero ist mit AJ beschäftigt, RVD mit EV2.0, Angle und Joe "verletzt" und schon wirds dünn...
Vor allem braucht man mit der Zeit einen ernsthaften Gegner gegen dieses Regime. Morgan und Anderson werden anfangen und später werden Joe und auch Angle dazukommen. Wenn die Story mit RvD und EV2.0 vorbei ist, stößt auch RvD noch hinzu, aber das dauert noch und das ist auch gut so, denn das neue Regime muss sich erst ein Standing erarbeiten.
Seh ich genauso. Angeblich will man ja weiter mit Stables arbeiten, was ich persönlich begrüße. Hoffentlich wird nicht wieder so ein NWO Wechsel Chaos daraus. Auf Dauer hoffe ich, dass sich Fortune gegen Immortal stellt aber nicht zwingend als Faces. Ein dritter Facestable könnte das Ganze noch aufwerten. Aber irgendwie kommt mir das wie Wunschdenken vor.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT! Wrestling Tapingresults für den 02.06.2011 Mephisto 13 3.370 07.06.2011, 20:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact Wrestling Tapingresults für den 26.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 13 2.480 03.06.2011, 00:19
Letzter Beitrag: RKO2011
  TNA Impact Wrestling Tapingresults für den 19.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 7 2.556 21.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA iMPACT! Tapingresults für den 12.05.2011 Mephisto 29 5.179 15.05.2011, 11:51
Letzter Beitrag: drawn
  TNA iMPACT! Tapingresults und Report für den 05.05.2011 Mephisto 3 1.264 08.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag: RKO2011

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste