Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Tapingresults für den 11.11.2010
Hehe....

Was für ein geiler Belt....da möchte man sich glatt eine Replik für teuer Geld kaufen und dann stundenlang gepflegt drauf kotzen...

OMG....ich kann mir durchaus vorstellen das Hardy den Belt designed hat (in real) denn er ist ja ein sog. Künstler....aber herrje....so einen billigen Ramsch hätte TNA auch mein Inder um die Ecke für ,99 Cent
kaufen können....
*urgs*
Zitat:Original von Sawyer
- Bei den iMPACT! Tapings vom Montag kam es zu einem Vorfall, in den Jeff Hardy involviert war. So wurde während der ganzen Show damit geworben, dass die Fans nach den Tapings ein Foto mit Jeff Hardy um 25 Euro machen lassen können. Nachdem die Tapings vorüber waren, wurde Jeff Hardy von Jeremy Borash angekündigt. Hardy kam heraus, beleidigte den Ringsprecher aber und sagte den Fans, sie sollen sich lieber Lebensmittel um ihr Geld kaufen. Viele TNA Offizielle waren über Hardys Vorgehensweise verwundert und das Geld wurde den Fans ein paar Minuten danach wieder zurückgegeben.

Sehr lustige Aktion von ihm, weil man eigentlich erwartet hätte, dass er von sich Off-Gimmick Fotos machen lässt. So kann man seinen neuen Heel-Status auch verbessern. Breites Grinsen Sein Gimmick gefällt mir irgendwie, nur sein Verhalten als Heel stört mich. Das Gimmick an sich finde ich passend.
Oh yeh.
Langsam kann einem TNA ja nur noch leid tun LMFAO
Musste es denn unbedingt Lila sein?
Man hätte ihn doch auch gefährlich aussehen lassen können oder sowas... *seufz*
[Bild: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenera...99/207.png]
Zitat:Original von Light

[Bild: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenera...99/207.png]

Das bringts wohl ehrlich auf den Punkt , der Titel ist ja grausam.
Der alte war ja noch gut ,aber das ?!
Wieso ??
Und dann diese unnötige Nummer von Hardy , ich finde er hätte die Off-Gimmick Fotos ruhig machen lassen sollen .
Oh mein Gott, TNA ist wohl auf der Überholspur Richtung Ligen Friedhof Nee nee
Hier sind nochmal einige Bilder vom neuen Titel:

---

Zum neuen Titel sagte Dixie Carter bei Twitter folgendes:
Zitat:"I think all Jeff Hardy's makeup fell off his face and on to his new title belt... Real cute."
Oh Mann, ich musste sofort an Glacier bei der WCW denken. Genauso ein futuristischer Plastescheiß!
Auf der einen Seite baut man damit verdammt viel Heat auf und auf der anderen Seite übertreibt man mal wieder dermaßen mit dem Design, dass einem schlecht wird.
Ich will langsam echt nicht mehr.
Für mich steht fest, was man mit diesem neuen Titel erreichen möchte: den Merchandise-Verkauf in die Höhe treiben. Verständlich natürlich, und mit einem Jeff Hardy Titel geht sowas selbstverständlich auch.
Habe aber Hoffnung, dass man diesen Titel irgendwann abschafft bzw. wieder einstellen wird. Ähnlich wie Austins Smoking Gun Belt (oder so ähnlich).
Ich denke schon, dass der Titel sofort nach Hardys Enthronung verschwindet. Allerdings fürchte ich, dass Mr. Noskills einen ziemlichen langen erhalten wird. Alles andere wäre bei dem Aufbau der, wenn mans genau nimmt, seit Januar stattfand.
weiah.. und was diesem ohnehin schon unschönen Belt die Krone aufsetzt ist Hardy's Pseudo-Böser-Blick.. was ein Dünnbrettbohrer..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT! Wrestling Tapingresults für den 02.06.2011 Mephisto 13 3.370 07.06.2011, 20:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact Wrestling Tapingresults für den 26.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 13 2.480 03.06.2011, 00:19
Letzter Beitrag: RKO2011
  TNA Impact Wrestling Tapingresults für den 19.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 7 2.556 21.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA iMPACT! Tapingresults für den 12.05.2011 Mephisto 29 5.179 15.05.2011, 11:51
Letzter Beitrag: drawn
  TNA iMPACT! Tapingresults und Report für den 05.05.2011 Mephisto 3 1.264 08.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag: RKO2011

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste