Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entlassungswelle rollt: Viele Superstars entlassen
Nachdem bereits ein vier Wrestler, zwei Diven und ein Writer von der WWE entlassen wurden, traf es nun auch den Referee Aaron Mahoney.
Noch nie gehört, kam der auch im Main Kader zum EInsatz oder war das ein Ref von FCW?
Und Doppelposts bitte wenn geht vermeiden, ich sehe da noch einige Entlassungen kommen. ;)
Tut mir leid, ich fande das die News schon 'ne eigene Meldung verdient hat .... Außerdem haben beide Posts nix miteinander zu tun und zwischen den Melungen lag eine Stunde ...

Er war im Main Kader und in der FCW aktiv.
Hier ist mal ein Foto von ihm:

[Bild: http://www.uploadkings.com/aaron%20mahoney.jpg]

Kennst du bestimmt ;)
Jetzt wo ich ein Bild von ihm seh... ja, den kenn ich. ;) Aber solange man nicht Mike Chioda entlässt, stören mich die "Referee Releases" weniger.
Alles Taktik von Vince... Diese ganze Grabbeltisch-Wrestling-Ware wird Frau Carter bestimmt aufkaufen und somit den Gehaltsrahmen von TNA endgültig zum Platzen bringen...
Nein scherz beiseite. Denke es is ja jedes Jahr das geleiche Spiel. Ende des Jahres wird der Rotstift angesetzt und bisher werde ich keinen der genannten vermissen...
Alle Entlassenen dürfen absofort wieder Bookings annehmen, sie haben nicht diese "90-days-non-compete-Clause" wie zum Beispiel ein Matt Hardy. Vance Archer hat sich schon für Bookings angeboten.
Außerdem haben sich schon einige Superstars zu den Entlassungen geäußert.

CM Punk meinte, dass Gallows Storylines in Gold umwandeln konnte und er das Pro Wrestling liebte.

Ziggler meinte, dass es immer schade sei, wenn ein Kollege entlassen werden würde. Sie seien ja doch alle eine Familie gewesen.

JR meinte, dass Cryme Tyme sowieso keine Zukunft mehr gehabt hätte.

Tiffany, die auch entlassen wurde, bedankte sich für die große Erfahrung, die sie bei der WWE machen durfte.
Alles sehr nachvollziehbare Entlassungen,denn keiner von denen hatte etwas drauf.Mal sehen welche NXT-Rookies nun tatsächlich rausfliegen.
Ich kann auch mit den Entlassungen leben, einzig Gallows finde ich etwas schade, weil er sich körperlich eigentlich ganz gut entwickelt hatte.

Auch etwas schade, weil jetzt die Fäden der SES einfach so zuende sind, und nicht weitergesponnen werden, eine Fehde Gallows vs Punk hätte gut sein können, und Gallows vielleicht den Push geben können, der letztendlich gefehlt hat.

Tja, und Cryme Time damals zu splitten war einfach dumm, als Team waren sie ok, und hätten jetzt gut mitmachen können. Ich befürchte fast ähnliches bei der Hart Foundation, dass beide in der Versenkung verschwinden, wobei zumindest Smith durch seinen Namen vielleicht bessere Chancen hat bei der WWE zu bleiben.

Ist schon recht beachtlich, wieviele 2nd oder 3rd Generation Wrestler mittlerweile bei der WWE sind, das ist eine Entwicklung, die mir echt gut gefällt.
Zitat:Original von Zar
Hart Foundation,

Sie sind die "Hart Dynasty" die Hart Foundation waren Bret Hart und co.
Naja stören tun mich die Entlassungen nicht .
Tiffany ... etwas schade , aber sie hat das selbst verbogt .
Vance Archer ... Er ist im Smackdown vs Raw Game . Das ist aber auch der einzige Ort wo er bei mir eine Lücke lässt.
Stimmt, aber jeder weiß, wen ich meine ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern dimitrie1993 59 9.850 10.08.2011, 20:10
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Entlassungswelle beginnt - mehrere Worker entlassen Sawyer 59 6.942 15.07.2011, 22:10
Letzter Beitrag: Hector
  Großer Name für den SummerSlam geplant / Entlassungswelle nach WrestleMania / Jimmy Hart Sawyer 23 5.513 07.03.2011, 00:40
Letzter Beitrag: Kunibert
  Zu viele PPV´s? Raider 4 1.432 04.06.2008, 18:53
Letzter Beitrag: Double F
  Welche Wrestler werden Opfer, der Entlassungswelle 04? Adios 16 2.177 15.01.2004, 18:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste