Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: John Cena
Twitter wird nun von einem weiteren WWE-Superstar genutzt: John Cena hat sich einen Twitter-Account angelegt, bzw. anlegen lassen. Am ersten Tag bekam er sage und schreibe 17.000 Follower.

http://twitter.com/@WWEJCena
WTF und das ist wirklich John Cena?

"Looking back, I'm wondering if "I quit" was the right choice. I even gave up my rematch. Sometimes my pride makes me do stupid things."
Zitat:Original von Adrian Adonis
WTF und das ist wirklich John Cena?

"Looking back, I'm wondering if "I quit" was the right choice. I even gave up my rematch. Sometimes my pride makes me do stupid things."

Ja das ist wirklich DER John Cena. Wurde von wwe.com so bestätigt!
Und jetzt sind es schon über 18 000 Follower!! :winke:
LOL, da frage ich mich wirklich warum der Typ so dummes Zeug schreibt wie oben genannt.
Zitat:Original von Double F
Und jetzt sind es schon über 18 000 Follower!! :winke:
Es steigt sekündlich - einfach sick. Breites Grinsen

Und natürlich ist das der echte Cena. Es werden auch noch weitere Stars folgen!! WWE möchte, dass sich alle einen Twitter-Account anlegen. Das wäre ja mal was beim Taker. Gibts im Death Valley wirklich Internet? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
LOL, da frage ich mich wirklich warum der Typ so dummes Zeug schreibt wie oben genannt.

Soll wohl einfach etwas off Gimmick klingen denk ich mal...
Außerdem ist es doch irgendwie auch ein Hype für das Match, dass er vor Batze vielleicht doch etwas Schiss hat ;)

Ach keine Ahnung, ist mir auch vollkommen schnuppe Breites Grinsen
Also ich habe nix gegen John Cena... ja sein Superman Gimmick geht mir auch oft am A****, aber sonst find ich eigentlich ganz ok.
Ich weiß nicht warum, aber war ich früher noch der Größte Cena Hater ist er mir in den letzte Monaten mit der Nexus Story sehr sympathisch geworden.
Wie er sich für das Business einsetzt ist schon klasse!
Ich kann dir auch sagen warum. Er schleimt sich, seitdem er bei Nexus ist, auch nicht mehr so bei den Fans ein. Scheint ein ganz anderer zu ein und diese Seite von Cena ist auch wieder interessant und nicht so ausgelutscht. Aber warte nur, wenn er Barrett demnächst auseinandernimmt. Prompt wird sich deine Meinung ändern. Breites Grinsen
Cena ist zwar nach wie vor weit entfernt davon einer meiner Favoriten zu sein,aber ich muss mich Rob anschließen.
Meine Hauptgründe wieso ich ihn gehasst habe sind nämlich nicht mehr vorhanden.Jetzt ist er kein Übermensch mehr der nie verlieren kann(....und meine Faves fertig macht....),und er arbeitet auch an seine Leistungen in im Ring.Außerdem gibt es dieses den Fans in den Arsch kriechen seinerseits nicht mehr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 52 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena verletzt Adios 17 4.480 09.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 3.926 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 2.611 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 994 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste