Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 04.01.2011 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT Results
04.01.2011
Tucson, Arizona
Tucson Convention Center

Sofort kam es auch schon zu der ersten Challenge der Ausgabe. Und zwar handelte es sich um eine Battle Royal der Pros. Der Gewinner durfte seinen Rookie tauschen.

NXT Pro Battle Royal
Teilnehmer: Daniel Bryan, Chris Masters, Ted DiBiase, Ricardo Rodriguez, R-Truth & Dolph Ziggler
Sieger: Dolph Ziggler

Ziggler tauschte seinen Rookie Novak gegen Saxton aus.

Ricardo Rodriguez ersetzte bei der Battle Royal Del Rio

Singles Match
Byron Saxton besiegte Jacob Novak

Nun stand eine Battle of the Mic Challenge an, die Conor O'Brian für sich entscheiden konnte.

Singles Match
Brodus Clay besiegte Johnny Curtis nach einem Chokeslam

Dann stand auch schon die erste Eliminierung an. Johnny Curtis hat jedoch Immunität, da er ganze 5 Immunitätspunkte durch die gewonnenen Challenges erhielt. Eliminiert wurde schließlich Jacob Novak.
Zitat:Original von Sawyer

NXT Pro Battle Royal
Teilnehmer: Daniel Bryan, Chris Masters, Ted DiBiase, Ricardo Rodriguez, R-Truth, Dolph Ziggler & Daniel Bryan
Sieger: Dolph Ziggler

Ist Daniel Bryan etwa 2x mal aufgetreten... :winke:
villeicht einmal als Bryan und einmal als Danielson... Breites Grinsen

Saxton schon wieder gewonnen, jetzt muss ich mir den Typ wirklich mal im Ring ansehen...

Novac ist also raus, naja, stört mich nicht wirklich...
Breites Grinsen Jop, einmal als Danielson und dann als Daniel Bryan. Danke, ist ausgebessert. :winke:

Mit der Eliminierung kann ich auch bestens leben. Kein Verlust... wobei, wäre irgendein NXT Rookie ein Verlust^^
villeicht Clay, obwohl der auch nicht gut dargestellt wird...

den sollte man als Monsta aufbauen, NXT gewinnen lassen, und dann gegen irgendjmd. fehden lassen...(alle außer Mark Henry )
Speaking of Clay... ich hab erst gestern erfahren dass der Typ mal Bodyguard von keinem geringeren als Snoop Dogg war. Breites Grinsen

Der hat ihn auch gleich mal schön "gepusht" und alle Fans aufgefordert, für ihn zu voten. ^^

Finde auch dass sie ihn teilweise nicht so schwach darstellen sollten. Bei der Power of the Punch Challenge hätte er eigentlich gewinnen sollen.
hast recht, ihn nur als 4. stärksten darzustellen, ist Schwachsinn, da nur O'Brian und Saxton weniger hatten.. Nee nee
Hab die Ausgabe grade gesehen und muss sagen, dass die ja garnicht so schlecht war wie befürchtet Smile

Anmerkung: Bei den Results sollte man dazuschreiben, dass es sich bei der Pros Battle Royal um eine Challenge gehandelt hat. Der Gewinner durfte seinen Rookie tauschen. Und Ziggler hat Novak gegen Saxton ausgetauscht ;)

Saxton wird anscheinend gepusht, hat jetzt einen neuen (besseren) Pro und durfte Novak clean besiegen.

Noch was: Wie geil, O'Brian macht Mutterwitze über 2 Faces und gewinnt die Challenge LOL

Kurz zur Eliminierung: Genau die richtige Entscheidung, Novak wird mir nicht fehlen ^^
Guter Tausch von Ziggler.Saxton hat bei FCW einen tollen Heel Charakter,und eine 1a Gimmick.Am wrestlerischen happert´s hier und da noch ein bisschen,aber das wird er schon noch hinkriegen.
Danke Everland, schon geschehen! :winke:
Der Gewinner durfte seinen Rookie tauschen, lol, auf sowas muss man erstmal kommen, wenn jemand nicht so gut ankommt wie erwartet Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.702 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.335 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.669 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.731 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.069 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste