Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglichkeiten für Undertaker bei Wrestlemania 27
Die Folge könnte sogar ein PPV werden ^-^
Und der Undertaker erscheint dann zu dieser Folge off gimmick nehme ich an. Breites Grinsen
Glaub ich Alles nicht! Der Undertaker tritt ab und es wird nichts weiter passieren!
So eine Abschiedsfeier wie bei HBK oder Flair erwarte ich auch nicht. Glaube da eher so wie BOH, dass nichts Spezielles geschehen wird und wir den Taker einfach nie wieder sehen werden.
Das höchste der Gefühle wird wohll ne kurze Promo sein,in der er einige Erfolge aufzählt(natürlich im Takerstil),dann sagt das er jetzt in Frieden ruhen kann,und dann mit Licht aus Licht an verschwindet.So würde ich das jedenfalls lösen.
Das würd auch nicht zum Taker passen, so ne Abschiedsshow wo er sich von allen verabschiedet und so...
Ich glaube es geht nicht mehr lange, dann werden wir das herausfinden...
Mir kommt immer wieder folgendes in die Gedanken(natürlich nur Blödsinn): Der Taker wird während dem Abschied von einem grossen Blitz getroffen und ist nun weg; sozusagen hat er nun alle geklärt.
Ist zwar vollkommen unmöglich , aber es wäre verdammt cool xD
Wisst ihr was ich glaube,..
Der Undertaker wird 2012 nicht mehr dabei sein, d.h. er wird dieses Jahr aufhören, aber ich hoffs nicht.
2012 wird denke ich mal sein letztes Jahr, da er dann die 20-0 bei Mania fertig macht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Undertaker bei WrestleMania Blubb 11 2.822 01.10.2015, 20:45
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Undertaker Wrestlemania Winning Streak Nefercheperur 18 4.769 18.04.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Undertaker vs Triple H Wrestlemania 27? Chris Jericho 2 2.098 19.01.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Double F
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.652 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Undertaker Verletzungsupdate: WrestleMania in Gefahr? Sawyer 25 4.570 09.11.2010, 20:19
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste