Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 11.01.2011 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT Results
11.01.2011
Birmingham, Alabama
BJCC

Derrick Bateman gewann eine Challenge, bei der die Rookies T-Shirts fangen und diese in einen Eimer werfen mussten.

Singles Match
Conor O’Brian besiegte Byron Saxton mit einem Full Nelson Slam

Derrick Bateman konnte eine Superstar Password Challenge für sich entscheiden. Das Ziel der Challenge war, Superstars nachzumachen.

Singles Match
Johnny Curtis besiegte Ted DiBiase via Rollup
Ich bin gerade am NXT gucken & höre ständig diese "TV-Typen" im Hintergrund :P Wieder mal Probleme?

PS: Eine DVD zu Bobby "the Brain" Henan ist rausgekommen.
Breites Grinsen Das kann sehr gut sein. Wäre auch nicht das erste Mal, dass das bei NXT passiert.
Wieder ne Niederlage für Ted... Nee nee

Es geht leider wieder bergab mit ihm
Auch noch gegen einen Rookie xD .
Um genauer zu sein den Rookie den Ted´s "Rookie" letzte Woche besiegt hat Nee nee
Nun wird Ted also schlechter dargestellt als sein Rookie .
Ich denke die werden auch noch eine kleine fehde bekommen. ( genau deshalb )

Eine weitere Fehde die sich in NXT anbahnt ist wohl Ringsprecher vs Ratte xD.

Nun mal zu NXT an sich .
Ich fand diese Woche ganz ok .
Wie immer wenig Matches viel Show , aber auch recht unterhaltsam .

Nächste Woche steht wieder eine Elimination an , darauf freue ich persönlich micht jetzt nicht , es sei den man eliminiert Byron Saxton ... der ist echt unnötig³ .
Ich hoffe Derrick Bateman wird geschützt den ich will ihn im NXT Finale sehen ( er ist der unterhaltsamste [ und das weiß WWE auch , deshalb bekommt er auch jede Woche min. 2 Backstage Segmente . Wärent die anderen nichmal eins pro Woche bekommen ] ) .
Gewinnen wird wohl Johnny Curtis .
Er wird am besten dargestellt außerdem ist er UND sein Pro wohl am besten für die Tag Team Divison .
( Neben bei : Als drittes im NXT Finale wünsche ich mir die Ratte [ Conor ]
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NXT Report Banner.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum NXT Report.

Nach dem Intro begrüßten uns die beiden Kommentatoren Josh Mathews & Todd Grisham zu einer neuen Ausgabe von NXT.

Unser Host Matt Striker heißt uns ebenfalls herzlich willkommen und ruft dann auch die noch verbliebenen Rookies heraus. Er erinnert nochmals daran, dass der Gewinner von NXT zusammen mit seinem Pro ein WWE Tag Team Titel Match erhalten werde. Dann folgt auch schon die erste Challenge der Ausgabe. Und zwar mussten dabei die Pros mit einer Kanone T-Shirts zu den Rookies schießen. Diese mussten das T-Shirt wiederum mit einem Eimer auffangen… Nach nicht all zu langer Zeit konnte Derrick Bateman die Challenge schließlich für sich entscheiden.

Singles Match
Conor O’Bryan besiegte Byron Saxton nach einem Full Nelson Slam

Backstage sehen wir Daniel Bryan und dessen Rookie, die sich über ihr Double Date mit den Bellas unterhalten, zu dem es heute noch kommen wird.

Dann steht auch schon die zweite Challenge der Ausgabe an – die „Superstars Password Challenge“. Dabei bekommen die Rookies Namen von verschiedenen Superstars, die sie ihren Pros dann auch erklären müssen. Auch diese Challenge konnte Derrick Bateman schließlich für sich entscheiden.

Wir sehen Daniel Bryan und seinen Rookie beim Date mit den Bellas. Sie hatten einen gemütlichen Dinnerabend verbracht. Nach einer Zeit drehte der Rookie aber regelrecht durch, da sich die beiden Zwillinge hauptsächlich nur für Bryan interessierten. Er verlässt das Date, und Daniel Bryan läuft ihm nach. Danach bricht auch noch ein Streit der beiden Bellas aus.

Singles Match
Johnny Curtis besiegte Ted DiBiase nach einem Rollup

Mit einem triumphierenden Curtis geht NXT für diese Woche off air.

Sawyer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.700 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.324 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.669 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.725 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.055 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste