Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Report vom 18.01.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NXT Report Banner.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum NXT Report.

Die aktuelle NXT Ausgabe beginnt mit einem Videorückblick. Nach dem Intro begrüßten uns die beiden Kommentatoren Josh Mathews & Todd Grisham dann zu einer neuen Ausgabe von NXT.

Unser Host Matt Striker begrüßte uns nun und verkündete, dass bereits heute ein weiterer Rookie die Show verlassen müsse. Danach kam es auch schon zu einer Challenge, die dem siegenden Rookie ganze 4 Immunitätspunkte einbringt. Dabei kam es zu einem "Questions and Answers"-Game, wo auch die Pros daran teilnahmen.

Folgende Punkte wurden in dieser Challenge erzielt:

• Derrick Bateman - 3 Punkte
• Brodus Clay - 2 Punkte
• Byron Saxton - 0 Punkte
• Johnny Curtis - 0 Punkte
• Conor O`Brian - 0 Punkte

Somit konnte Derrick Bateman ganze 4 Punkte dazugewinnen.

Singles Match
Chris Masters besiegte Byron Saxton nach Aufgabe im Masterlock

Backstage traf ein sichtlich schlecht gelaunter Brodus Clay auf Ted DiBiase. Maryse und Ted waren wieder einmal in einen Streit verwickelt und Brodus ging wieder.

Tag Team Match
Derrick Bateman & Daniel Bryan besiegten Ted DiBiase & Brodus Clay nach einem Rollup von Bateman an DiBiase

Backstage sahen wir Conor O`Brian, der einem Weg entlang ging, auf dem kleine Käsestückchen lagen. Dieser Weg führte ihn zu Ricardo Rodriguez, der ihm etwas in die Augen sprühte. Nach einer Auseinandersetzung kam plötzlich Alberto Del Rio hinzu, der den beiden vorschlug, das ganze einfach im Ring zu klären...
Backstage ist Rookie Johnny Curtis zu sehen, der sichtlich nervös wirkt, zumal später die Eliminierung anstehen würde. R-Truth kam hinzu und versuchte ihn zu beruhigen.

Singles Match
Ricardo Rodriguez besiegte Conor O'Brian

Nun stand auch schon die zweite Eliminierung der vierten Staffel an. Matt Striker erinnerte das WWE Universum nochmals daran, dass Derrick Bateman aufgrund seiner gewonnenen Challenges Immunität besitzen würde. Dann folgte auch schon die Eliminierung und Conor O`Brian muss NXT verlassen. Während er sich vom Publikum verabschiedete, wurde er von Ricardo unterbrochen. Diesen konnte er jedoch verjagen und kroch dann unter den Ring. Mit diesen Szenen ging NXT für diese Woche off air.

Sawyer
Habs mir grade angesehen , aber erstmal danke für den Report =)

Ich fand die Woche ganz ok , Ted wurde wie immer geschwächt .
Bateman hat endlic gewonnen .
Die Ratte ist zwar draußen , aber sie wurde davor auch nochmal geschwöcht und somit war das auch ganz gut so .

Nun denke ich ist die Reihenfolge der nächsten Eliminierungen wohl kla ...

( Saxton , Clay , Bateman , winner Curtis )
Winner Curtis?Glaube ich kaum,da der für mich nicht in den Bild eines WWE-Superstars passt.Etweder gewinnt Bateman oder Saxton,da die mir eher wie das vor kommen das WWE sucht.Zudem hat Saxton bei FCW ziemlich hohes Standing,und im Regelfall kommen die FCWler eben einem solchen Standing dann auch in den Main Roster.Siehe Mason Ryan,Justin Gabriel,Sheamus,Drew Mcintyre,Jack Swagger.
Das würde dann aber auch bedeuten, dass Ziggler um den Tag Team Title fehdet...
Ich glaub doch ehr, dass Curtis gewinnt.
Wieso würde es das bedeuten?Man muss ja nicht zwangsläufig das standing von anderen Promotions eins zu eins auf WWE übertragen.Ich wollte halt nur zum Ausdruck bringen,das WWE bevorzugt auf FCW-Maineventplayer zurück greift. ;)
@Peep
Wenn aber wie du sagst Derrick Bateman oder Byron Saxton gewinnt dann fehdet entweder Daniel Bryan oder Dolph Ziggler um die Tag Titles und das wollen wir glaube ich mal alle nicht.

Falls du es nicht mitbekommen hast, letzte Woche hat uns unser Host Matt Striker mitgeteilt, dass der Gewinner von NXT 4 mit seinem Pro um die WWE Tag Titles kämpfen "darf".
Ich gucke kein NXT....
Was wäre so schlimm daran wenn Daniel Bryan noch einen Titelgürtel mehr bekommt? Breites Grinsen
Tja, ich denke nicht das Curtis gewinnt... :winke:

liest sich eig wieder recht durchschnittlich, nicht ansehens-wert...
Ich finde es eigentlich recht schade, dass die Ratte draußen ist. Hoffentlich hält man an dem fest. Er hat sich im Laufe der Zeit dann doch zu meinem persönlichen Favoriten geMAUSert.
Welch Wortspiel. Breites Grinsen
Ich bin mir ziemlich sicher das Connor früher oder später noch ins Main Roster kommt.Ich liebe seinen Charakter einfach,und neulich bei der Aksana Show(welch kreativer Name für ein Interview Segment)hat er mir richtig gut gefallen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.700 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.320 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.668 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.724 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.053 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste