Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Aber allgemein eine schwache Ausgabe. Schon das TagTeam Titelmatch war nicht das wahre.
Vor einer Woche dominieren Nexus noch, und nun verlieren sie durch die Cobra?
Realistischer wäre gewesen Orton greift sofort ein, und versaut New Nexus so den Sieg.
Aber was will man nach dem RR erwarten, kann nur besser werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich gönne ihm sein Match auch, aber das Championship Match beim Elimination Chamber PPV jetzt ist doch unnötig!
Michael Cole, really?
Ich weiß, er hat jetzt in Extraeinheiten gelernt wie man Bumps nimmt, aber das qualifiziert ihn noch lange nicht für ein Match, schon gar nicht bei Wrestlemania!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gegen wen willst du aber sonst Lawler stellen? Höchstns noch Riley alleine. Der Nachteil is - es interessiert keine Sau. Aber Cole zu sehen wie er mal richtig auf die Fresse bekommt? Hell, dafür würd sogar ich zahlen.
Und EC World Title Match war doch nur die einzig logische Schlussfolgerung, Lawler kannst du doch net in die Chamber stecken, da wäre er hoffnungslos aufgeschmissen - das is ja nu garnich seine Matchart. Nene so halt nochmal nen Match gegen Miz, da hat man ne Backgroundstory und Miz hat noch ne weitere VErteidigung die ihn bis WM rettet und dann verliert er.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich meinte jetzt eigentlich, dass man ihn von vorneherein nicht in diesen Raw Rumble hätte packen sollen.
Ich weiß auch keine wirkliche Möglichkeit, aber wenn Cole beteiligt ist, dann sehen wir ein Match der Marke VKM vs. Bret Hart von WM 26 oder noch schlechter!
Die WWE wird's schon schaukeln :pfeif:
Gute Nacht :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was für ein Bullshit!
- DelRio gibt seine Herausforderung des WHC bei RAW????
- Das Witzduo behält die TT Titel obwohl diese dem NewNexus mehr als gut getan hätten, um deren Überlegenheit darzustellen???
- Lawler gewinnt die Battle Royal und wird bei EC WWE Titel Contender???
- Dance off Contest gegen die Usos???
Wenn ich das alles lese möchte ich reihenweise die Eimer vollkotzen!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Toll, nach dem Rumble und gestern ist es jetzt klar, das Cena bei WM gegen Miz antritt.
Na ja.
Punk vs Orton ist sicher auch nicht das schlechteste... auch wenn Punk sich wohl hinlegen muss.
Na ja egal, das wäre sein erstes Singles Match bei WM oder?