Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 31.01.2011 + Report
Aber allgemein eine schwache Ausgabe. Schon das TagTeam Titelmatch war nicht das wahre.
Vor einer Woche dominieren Nexus noch, und nun verlieren sie durch die Cobra?
Realistischer wäre gewesen Orton greift sofort ein, und versaut New Nexus so den Sieg.

Aber was will man nach dem RR erwarten, kann nur besser werden.
Tja, ich hoffe nur, dass sie nicht noch auf irgendwelche lustige Ideen mit Jerry Lawler kommen, das wäre fatal so kurz vor Wrestlemania 27!

Raw Report kommt dann im Laufe des Tages von mir, ich bin jetzt erstmal schlafen, gute Nacht Breites Grinsen
Ganz ehrlich ... ich bin mittlerweile so weit ... ich gönne Lawler das Match. Die Promo dass er noch nie bei WM ein Match hatte trotz 18 Jahren WWE Karriere ... really ... I want to see that happen. Am Ende wird es denke ich mal auf Riley/Cole gegen ???/Lawler hinauslaufen oder sowas.

Btw.

Willkommen auf dem PB, MrCurtHenning Smile
Ich gönne ihm sein Match auch, aber das Championship Match beim Elimination Chamber PPV jetzt ist doch unnötig!

Michael Cole, really?

Ich weiß, er hat jetzt in Extraeinheiten gelernt wie man Bumps nimmt, aber das qualifiziert ihn noch lange nicht für ein Match, schon gar nicht bei Wrestlemania!
Gegen wen willst du aber sonst Lawler stellen? Höchstns noch Riley alleine. Der Nachteil is - es interessiert keine Sau. Aber Cole zu sehen wie er mal richtig auf die Fresse bekommt? Hell, dafür würd sogar ich zahlen.

Und EC World Title Match war doch nur die einzig logische Schlussfolgerung, Lawler kannst du doch net in die Chamber stecken, da wäre er hoffnungslos aufgeschmissen - das is ja nu garnich seine Matchart. Nene so halt nochmal nen Match gegen Miz, da hat man ne Backgroundstory und Miz hat noch ne weitere VErteidigung die ihn bis WM rettet und dann verliert er.
Ich meinte jetzt eigentlich, dass man ihn von vorneherein nicht in diesen Raw Rumble hätte packen sollen.

Ich weiß auch keine wirkliche Möglichkeit, aber wenn Cole beteiligt ist, dann sehen wir ein Match der Marke VKM vs. Bret Hart von WM 26 oder noch schlechter!

Die WWE wird's schon schaukeln :pfeif:
Gute Nacht :winke:
Zitat:Original von Zar
Was für ein Mist, Lawler gewinnt das tatsächlich..... ich will den alten Mann nicht im Ring sehen sad
Word. Das Match wird hoffentlich noch geändert. Falls nicht, dann sehen wir ihn wenigstens nicht bei Mania. ;)

Kann mir jemand sagen, wie Lawler das überhaupt gewinnen konnte? help
Was für ein Bullshit!

- DelRio gibt seine Herausforderung des WHC bei RAW????

- Das Witzduo behält die TT Titel obwohl diese dem NewNexus mehr als gut getan hätten, um deren Überlegenheit darzustellen???

- Lawler gewinnt die Battle Royal und wird bei EC WWE Titel Contender???

- Dance off Contest gegen die Usos???

Wenn ich das alles lese möchte ich reihenweise die Eimer vollkotzen!!!
Zitat:Original von Sawyer
Kann mir jemand sagen, wie Lawler das überhaupt gewinnen konnte? help

Hilfe von Cena, der zuvor eliminiert wurde durch Lawler unabsichtlich.

Und wenn ich hier auch weiterhin allein auf weiter Flur stehe, mir gefällts. Lieber Lawler als Cena, Orton oder R-Truth.

Und natürlich musste Del Rio die Entscheidung bei RAW bekanntgeben, hier geht es um Cross-Promoting.
Toll, nach dem Rumble und gestern ist es jetzt klar, das Cena bei WM gegen Miz antritt.
Na ja.
Punk vs Orton ist sicher auch nicht das schlechteste... auch wenn Punk sich wohl hinlegen muss.
Na ja egal, das wäre sein erstes Singles Match bei WM oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.700 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.328 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.669 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.728 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.062 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste