Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 31.01.2011 + Report
letztes Jahr gegn Misterio nicht?
Naja egal, Punk Orton wird sicher n ordentliches Match werden zwischen meinen beiden Favs Daumen hoch
Cena Miz wird wohl einige super Mic-Duells geben aber im Ring seh ich das noch schlechter als Orton Miz beim RR.
Die Ausgabe war wie die letzte sehr enttäuschend für mich.
Zitat:Original von RandyRKOOrton
letztes Jahr gegn Misterio nicht?
Naja egal, Punk Orton wird sicher n ordentliches Match werden zwischen meinen beiden Favs Daumen hoch
Cena Miz wird wohl einige super Mic-Duells geben aber im Ring seh ich das noch schlechter als Orton Miz beim RR.
Die Ausgabe war wie die letzte sehr enttäuschend für mich.

Ja stimmt, hast natürlich recht.
Das habe ich verdrängt, nachdem die SES in den folgenden Monaten so demontiert wurde und Reyrey alle wichtigen Matches gewinnen durfte X( Finger
Das heißt aber auch, das Punk bei WM echt nen Sieg gebrauchen könnte.
Er führt zwar immer starke Stables an, aber der Eindruck ensteht, das er es ohne die nicht weit bringt.
Wurde wieder im Rumble durch Supercena bestätigt...
Again: Who booked that shit?
Dance off....absloutes No-go...

Das Lawler das geinnt dachte Ich net, aber den Titel wird er bei EC sowieso nicht gewinnen, da bin Ich mir sicher....

Und warum hat sich Sheamus selbst eleminiert???Ist er denn mit den Big Boot ins Seil und dann raus o.ä.???

Und außerdem Willkommen MrCurtHenning
Wow, nach gestern dacht ich es geht nicht mehr schlimmer. Aber...wow!

Man hat so viele Möglichkeiten die Fehden anzuheizen aber so machts irgendwie keinen Spaß. Man hätte Miz clean gegen Edge gewinnen lassen können. Das wär gut für die Rivalität mit Cena weil dann Miz nich ganz so schwach dargestellt wird. Die Tag-Team-Title hätte man an den Nexus geben können, damit das starke (???) Stable wird gefördert wird, statt es dem Vize-Rumble-Sieger LMFAO zu lassen. Zu guter Letzt der Raw-Rumble. Wenn schon Lawler gewinnt warum nich durch eine Double Elimination von Orton und Punk? Aber Cena und Sheamus? Naja, so oder so wurde die Fehde Orton/Nexus angeheizt.

Den Dance-Off spar ich mir. Das Divas-Match war gut. Da war ich überrascht.

Achso bevor ichs vergess. Schön zu sehen das del Rio schwäche gezeigt hat bei seinen Mic-Skills. Da kann er Edge und Miz nicht das Wasser reichen.
Zitat:Original von mol
Dance off....absloutes No-go...

Das Lawler das geinnt dachte Ich net, aber den Titel wird er bei EC sowieso nicht gewinnen, da bin Ich mir sicher....

Und warum hat sich Sheamus selbst eleminiert???Ist er denn mit den Big Boot ins Seil und dann raus o.ä.???

Und außerdem Willkommen MrCurtHenning

Ja, Sheamus ist mit dem Big Boot rausgeflogen, Cena hat dabei außerdem von außerhalb des Ringes das Ringseil runtergedrückt!
Zitat:Original von Silk

Btw.

Willkommen auf dem PB, MrCurtHenning Smile

Danke, lese schon länger mit, wird dann irgendwann langweilig ;)

Naja, die Fehden wurden ja weiter gesponnen, Miz verliert weil Cena ihn ablenkt, Punk und RKO durch den Angriff von Randy.

Aber es fehlte der letzte "wow"- Effekt.
Lustig fand ich nur wie Jerry, Cole immer gedroht hat.
Ich bin auch der Meinung von Silk und finde es besser, dass Miz auf Lawler trifft als auf einen von den andere..Da kann Miz clean verteidigen und die Chamber ist besser besetzt, auch wenn Cena wohl gewinnen wird. Neben dem Fuck up von Truth finde ich den Fuck up von Khali erwähnenswert^^. Er wollte den Uso einfach pinnen nach seinem Angriff obwohls ein Dance Contest war..Breites Grinsen
War aber auch nicht so einach für R-Truth. Morrison und er haben es zur gleichen Zeit versucht, so wurde das Seil und der Schwung etwas schwwerer zu kontrollieren.
@ MrCurtHenning: Sorry dass ich kurz off topic gehe, aber eigentlich hieß Mr. Perfect Curt Hennig, nicht Henning. Wollte nur fragen ob dir das bewusst ist? Breites Grinsen
Ja ist es, sowas passiert wenn man sich morgens um 4 uhr registriert X(

Und habe bislang keine Option gefunden seinen Namen zu korrigieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.701 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.335 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.669 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.730 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.068 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste