So, und ich habe RAW auch gesehen!
Ich bin jetzt mal ehrlich: Mir hat der RAW-Rumble besser gefallen als der Royal Rumble.
Das Lawler gewinnt, war nach der Ansetzung schon klar. Im Chamber Match hat er nix verloren, also gibts ein WWE-Titel Match beim PPV in der Mid-Card!
Edge vs Del Rio. So fix ist das ja noch nicht, denn Edge muss sicher bei EC verteidigen und am Freitag wurde ja noch ein Match von Vickie angekündigt. Da bin ich ja wirklich gespannt, was diese Matchart ist, die es noch nie bei SmackDown! gegeben hat.
Das Video war auch was, was gar nicht rein passte, vor allem weil die Kommentatoren gar nix dazu sagten, obwohl es "Mystery" war und sogar 2 Mal eingespielt wurde...
Es hat sicher was mit dem Taker zu tun, aber was genau, wird man wohl erst noch herausfinden müssen.
Diven Match war, naja, sehr kurz

Finisher von Layla war nice, aber sonst waren alle wieder richtig überfordert, wie immer im WWE-Ring!
Das mit Danielson geht mir momentan tierisch aufn Sack. Entweder man stellt den Bellas jetzt nen neuen Mann zur Seite oder man hört einfach mit dem Kack auf.
Im Großen und Ganzen gabs scheinbar nicht wirklich was, was die WWE so weiter bringen bzw. andeuten wollte. Für RAW fehlt meiner Meinung nach noch 1 Match für WM und dann wars das auch schon.
Für WM gibts folgende Matches für micht jetzt fix:
Orton vs Punk
Cena vs Miz (WWE Titel)
Lawler vs TBA/Cole
Edge vs Del Rio
Barrett vs Taker (sonst hängt Barrett in der Luft...)
Mal schaun, was da noch hinzu kommt.