Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW live auf SKY! - WWE und Sky einigen sich auf dreijährige Vertragsverlängerung
Ach ok, kluges Kerlchen^^'
REMINDER!

Bereits am 14. Februar, also schon die nächste RAW Ausgabe, wird Sky die Flagship-Show der WWE live um 03:00 Uhr früh übertragen.
Hab ich mir gedacht, genau zur rechten Zeit wie ich finde.
Das werd ich mir ganz sicher reinziehen, und nicht nur ich, das ist wohl sicher. Breites Grinsen
Sie wird wohl in Originalsprache sein oder sogar mit den Deutschen Kommentatoren?(das würd ich nicht schauen)?
Beides, auf Deutsch oder Englisch. Je nachdem was du bevorzugst.
Also naja, der Sch.... von den deutsch-sprachigen Kommentatoren kann ich mir keine Minute ansehen, ich glaube fast, die wissen gar nicht, dass das alles nur Show ist. LMFAO Finger
Englisch ist super, mit Lawler und Cole. Daumen hoch

Edit: Achja, hab ich fast vergessen, ich weiss nicht ob du das irgendwo schon gepostet hast, aber SmackDown wird ab Anfang März auch live und in echtem HD, freitagnachts zu sehen sein, um 2 Uhr, wenn ich mich nicht irre.
@RandyRKOOrton:
Doch,aber die arbeiten für WWE,also müssen sie es entsprechend verkaufen. ;)
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Edit: Achja, hab ich fast vergessen, ich weiss nicht ob du das irgendwo schon gepostet hast, aber SmackDown wird ab Anfang März auch live und in echtem HD, freitagnachts zu sehen sein, um 2 Uhr, wenn ich mich nicht irre.
Weiß nicht ob ichs schon gepostet hab, aber auf jeden Fall sehr geil! Daumen hoch
Vielen Dank fürs errinern, hätte es wahrscheinlich schon wieder vergessen...
SD und Raw Live auf Sky?....Nich übel, nich übel. Werde wohl meistens mit den Wiederholungen vorlieb nehmen, aber insgesamt ist das Packet richtig Klasse Daumen hoch
So wie es aussieht wird RAW live wohl doch ohne den deutschen Kommentatoren sein, also im Original. Erst ab der Wiederholung, die mittwochs zu sehen sein wird, werden auch Herr Zapf uns Schäfer dabei sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE und Lesnar einigen sich auf neuen Vertrag Light 16 3.767 27.03.2015, 11:08
Letzter Beitrag: dkS
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 896 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste