Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
Weiß ich doch, dass ich das in deiner Kolumne gelesen habe, wollte nur keine "billige" Schleichwerbung machen ;)

Seit 30 Sekunden dein Traum? Herrlich Breites Grinsen

Ja, Orton kann man jederzeit ohne Problem ins Main Event pushen bei Punk ist das (noch) nicht sooo einach möglich!
Hier eine etwas andere, aber fast gleiche Promo, allerdings ohne The Rock. Wrestlemania-Feeling kommt so langsam bei mir auf Breites Grinsen

[YOUTUBE]XQSMomp6WeA&feature=feedu[/YOUTUBE]
WrestleMania XXVII Microsite
Besonders voll von Matches ist die Seite genauso wie unsere Matchcard hier noch nicht, aber es werden wohl keine ganz neuen Matches, über die wir hier auf dem Board nicht schon spekuliert haben, dazukommen.
Es kann trotzdem eine sehr gute Card werden!

Übrigens habe ich soeben gelesen, dass The Rock noch mindestens einen Auftritt bei Monday Night Raw haben wird bevor Wrestlemania ansteht, wann das sein wird, ist aber nicht bekannt. Er soll nochmal die Buyrate pushen und den potentiellen Käufern den PPV schmackhaft machen. ;)
Eine "face-to-face Konfrontation" mit Cena muss man einfach noch bevor WM bringen. Breites Grinsen

Und ich denke, dass WWE The Rock diesmal auch schon im Vorhinein ankündigen würde, damit sich das auch positiv auf die Ratings auswirkt. ;)
Allerdings wohl nicht Wochen vorher, sondern ich denke, dass man ihn zwei Wochen vor Wrestlemania ankündigen wird, er dann eine Woche vor Wrestlemania bei Raw und/oder Smackdown auftreten wird und dort eine gute Promo abliefert. Wahrscheinlicher ist hier Raw, da ja eine Involvierung von Rocky in das WWE Title Match nicht auszuschließen ist, als Special Guest Referee zum Beispiel.
Ich denke auch mal, dass er wenn bei der Go-Home-Show oder in der Woche davor auftreten wird, um quasi auf den letzten Metern die Buys nochmal anzuheizen.

Mir gefällt übrigens mittlerweile der Song. Ich hatte es ja schon irgendwie vermutet, dass man sich an ihn gewöhnt. Er ist zwar nicht so "big" wie die letztjährigen, aber er kann schon was.
Ja der Song ist in Ordnung, nicht so gut wie I made it, aber wirklich gut.
The Rock wird vielleicht in der RAW Go Home Show auftreten und vielleicht sogar nochmal bei Smackdown als finale Promotion?!
Den Song kann ich immer noch nicht hören. Schade, irgendwie hatte ich mich in der Vergangenheit immer an die Theme Songs gewöhnt, aber okay, ist ja nur einmal im Jahr dass man solche Themes hat.
Zitat:Original von Light
The Rock wird vielleicht in der RAW Go Home Show auftreten und vielleicht sogar nochmal bei Smackdown als finale Promotion?!
Bei Smackdown denke ich nicht, ich glaube das wird eine "reine" Promo-Show mit Bildern und Videos von WrestleMania Axxess!
Ich habe Undertaker vs. Triple H (unter Vorbehalt) dem Ausgangspost hinzugefügt, da bei den Smackdown Tapings in einer Wrestlemania-Promo gesagt wurde, dass die beiden aufeinandertreffen werden!
(Unter Vorbehalt), da noch nichts Genaueres feststeht und es noch nicht auf wwe.com bestätigt ist!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.720 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.698 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.529 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.820 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.265 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania