Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also mir wäre ein Triple Threat Match Edge © vs. Del Rio vs. Christian irgendwie lieber denn allein dadurch das Christian im Mainevent wäre wünsch ich mir das,aber wahrscheinlich wird es eh nicht passieren denn Christian im Mainevent das wäre fast ein Weltwunder!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wieso sollte man einen angeschlagenen Christian in einen der Main Events von Wrestlemania stecken, den 40-Men-Rumble Sieg schmälern und eine weitere Verletzung riskieren?
Edge vs Del Rio ist ein potentieller MotN Candidate, da würde ein Christian nur fehlen und ein weiteres Mal den Rumble-Sieg schmälern....
Wenn man ihn wirklich hätte mit einbinden wollen, dann wäre er bei SmackDown! nach Elimination Chamber mit aufgetreten! Er hat eben einfach seinem Freund geholfen!
Ich mag Christian auch und bin schon lange ein Peep, aber aktuell hat er im Main Event einfach überhaupt nix verloren!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin auch der Meinung das Christian im Wrestlemania Main-Event nix zu suchen hat.Del Rio hat es verdient ein one on one Match zu haben.
Glaube auch nicht das das Match durch Christian besser wird,er ist doch nicht mal 100% fit.
Seit doch froh wir haben ein klasse Match vor uns mit einem Del Rio dem die Zukunft gehört.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tolle Promo für das Taker/HHH Match! War bei SmackDown! zu sehen und ich hab wirklich Gänsehaut bekommen. Wenn WWE was kann, dann Videos zusammenzustellen... Take a look:
[YOUTUBE]98qaMaFKxuY[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Allerdings ist der"most iconing"-Part im Bezug auf den Undertaker mehr als streitbar.Da haben Rocky,Austin,Hogan & co. definitiv noch ein Wörtchen mitzureden.. :pfeif: