Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
Sehr geil! (8)

Austin wie erwartet Ref, kann man immer bringen, und Hunter und Taker bekommen die meiner Meinung nach notwendige Klausel, damit das Match auch ganz ordentlich wird.
Show Content
Show Content
Ich denke das Austin als Ref das Match rettet; Michael Cole wird nen Stunner bekommen, das Publikum dreht durch. Denn ohne Austin wäre das Match nen Würger geworden und sicher kein Wrestlemania-Moment.

Generell muss ich aber sagen das ich die WM Card absolut mittelmäßig finde
Das "Match", lieber nenn ich es Aufeinandertreffen, wird keine 10 Minuten dauern.

Jerry zeigt bisschen Offensive, dann kommt Cole mit einem Cheap Shot und dann gibts den Stunner. Nachher gibts nen Beer Bash und die Sache hat sich.
Zitat:Original von Mankira
Generell muss ich aber sagen das ich die WM Card absolut mittelmäßig finde
Ich ehrlich gesagt auch auch ;)

The Miz und John Cena sind beide keine 'In-Ring Götter' und können daher wohl höchstens ein mittelmäßiges Match auf die Beine stellen. Außerdem dürfte eigentlich jedem klar sein, wer gewinen wird.. Gespannt bin ich jedoch, wie The Rock mit einbezogen wird.
Das World Heavyweight Championship Match könnte gut werden, auch wenn ich finde, dass Del Rio noch nicht bereit für so ein großes Match ist. Hoffentlich darf er dann (viel) mehr zeigen als sonst. Dürfte wohl das MOTN werden (~ ***1/2 - ****)
The Undertaker und Triple H sind beide nicht mehr die jüngstens und können wohl kein richtig gutes Match mehr auf die Beine stellen. Wird wohl leider nicht an ihr wirklich gutes WrestleMania 17 heran kommen, zumal der Gewinner auch hier feststeht.
Auf CM Punk vs. Orton freue ich mich leider auch nicht wirklich, weil ich Orton momentan einfach nicht mehr sehen kann und er wohl eh gewinnen wird.
Der Aufbau zu Lawler vs. Cole ist gut; ihr Match dürfte jedoch nicht sonderlich gut werden.
Show Content

=> Wie jedes Jahr dürfte es ein reines 'Face-Fest' werden, mit wohl wenig richtig guten Matches.
Naja, das Face-Fest sehe ich aktuell gar nicht so schlimm...
Das nicht beide World Titel von Heels nach WM gehalten werden ist mir auf jeden Fall als einziges klar. Beim Rest sehe ich alles sehr offen. Wer hatte damals mit Orton als Sieger des Triple Threat gerechnet??? Genau - Keiner!!

WWE ist in dem Begriff immer für eine Überraschung gut, auch bei Wrestlemania, vor allem wenn sie von nem Champ überzeugt sind!!
- Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet, sind alle derzeit verfügbaren Tickets für WrestleMania XXVII ausverkauft. Allerdings wird WWE demnächst noch zusätzliche Eintrittskarten zur Verfügung stellen. Mittlerweile hat man mit den bisher verkauften Tickets schon mehr als $ 5 Mio. eingenommen. WrestleMania XXVII findet am 03. April im Georgia Dome von Atlanta, Georgia statt. Es werden bis zu 75.000 Menschen erwartet.
- Hier das Promovideo, das auch schon bei NXT lief:

[YOUTUBE]3_GfUn5eKak[/YOUTUBE]

(8) (8) (8)
Starkes Video!! (8) Genau so eine Promo hat The Miz diese Woche gebraucht, damit er in dieser Fehde nicht völlig in Vergessenheit gerät.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.907 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 86.273 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.541 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.266 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.688 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania