Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
#91
Sehe ich genauso, denn ganz genau SO baut man einen jungen WWE Champion richtig für Wrestlemania auf! Daumen hoch

Er hatte schon wieder das Gesicht in das man einfach nur reinschlagen will,... perfekt! (8)
#92
Sehe Ich ebenso...wirklich gutes Promo Video....Gefällt mir....

Ich freu mich schon immer mehr auf WM 27... Daumen hoch
#93
Das war sicherlich bisher Miz' stärkste Promo bei der WWE.
Absolut gigantisch!
Genau wie Lawler vs Cole unterhält mich diese Dreiecksgeschichte momentan prächtig.
#94
Kann euch allen nur zustimmen, dass war wirklich eine großartige Promo, die die Fehde wirklich nochmal heiß gemacht hat.
Im Moment stellt man The Miz als Champion recht gut da, doch so kurz vor WrestleMania ist das einfach zu spät. Er kommt bei mir immer noch nicht richtig als Main Event an. Vielleicht nach WrestleMania, denn echte Big Matches bis auf gegen Orton hatte er noch nicht. Bei einem Sheamus ist das eine andere Sache, der war damals ein Monster.

Trotzdem freue ich mich schon sehr auf WrestleMania. Am meisten natürlich auf die 3 Main Events, aber auch auf Cody vs Rey, Punk vs Orton. Bin gespannt wieviel Zeit diese Midcard Matches bekommen und was sie daraus machen.

Wenn das Streak Match der Main Event sein wird und Trips keine Carreer Stip hat, dann wird der Undertaker sein Match verlieren. Nur das würde den Main Event rechtfertigen, denn ansonsten muss es da einfach die Rock vs Cena (vs Miz) Konfrontation geben.
#95
- Triple H und The Undertaker stehen sich bekanntlich bei WrestleMania in einem No Holds Barred Match gegenüber. Wie diverse Quellen berichten, ist der Deadman immer noch sehr angeschlagen und noch keine 100%. Dies war auch der Grund, warum man sich für diese Stipulation entschieden hat. Somit kann man die Verletzungen besser verdecken.
#96
Kann jemand sagen um welche Verletzung es sich handelt.
Und wie man des in einem N H B Match verdecken soll???
#97
Zitat:Original von Baulpunkt
Kann jemand sagen um welche Verletzung es sich handelt.
Und wie man des in einem N H B Match verdecken soll???

Man kann sie(Verletzung) als "angeschlagen" verstecken. Dann kann man meinen, es sei von den vielen Verletzungen, die ihm Triple H zugefügt hat. Ich glaube, bei der Verletzung handelt es sich um eine Schulterverletzung(nicht sicher).
#98
Thx Smile

Bin wirklich gespannt was Rocky bei Miz vs. Cena für eine Rolle spielt.
Die beiden sind ganz schon am sticheln gehen The Rock, Miz mit dem
People's Elbow und Cena mit seinen Raps...
Ich freue mich allgemein auf Wrestelmania ich glaube es gibt noch eine
Sehr große Überraschung.

Money in the Bank Ladder Match???
#99
Es soll heissen, dass dieses Jahr das MitB nicht aufgeführt werden soll. Die Gründe hab' ich leider vergessen, sollte aber hier im Thread noch stehen.
Was Rocky mitzumischen hat, verwirrt mich. Dass The Rock in den Ring steigt, bezweifle ich sehr stark. Als Referee nehme ich ihn auch nicht wahr, da es bei Lawler vs. Cole schon Austin gibt. Das einzige was ich glauben kann, ist, dass Rocky in das Matche ingreift.
Zitat:Original von Baulpunkt
Thx Smile

Bin wirklich gespannt was Rocky bei Miz vs. Cena für eine Rolle spielt.
Die beiden sind ganz schon am sticheln gehen The Rock, Miz mit dem
People's Elbow und Cena mit seinen Raps...
Ich freue mich allgemein auf Wrestelmania ich glaube es gibt noch eine
Sehr große Überraschung.

Money in the Bank Ladder Match???

Herzlich Willkommen Baulpunkt.

Der Undertaker hat, wie drawn schon gesagt, eine Schulterverletzung gehabt. Dazu kommen noch mehrere kleinere Verletzung und wegen dem Alter seine labilen Knie.
Im Match wird es nun die Aufgabe der Kommentatoren sein, den Fans "beizubringen", dass der Undertaker viele Verletzungen bereits hatte. Dann wird man erklären, dass Triple H dies nun extrem ausnutzt um den Undertaker dort attackiert wo dieser auch in Wahrheit verletzt ist / war. So kann der Undertaker humpeln und alle denken es ist von Triple H's Attacken, obwohl der Undertaker in Realität wahrscheinlich gar nicht anders kann.

Das gleiche hat man auch schon letztes Jahr beim Match gegen Shawn Michaels gemacht. Dort hat der Undertaker die ganze Zeit lang eine Verletzung geselled, die wohl zum Teil auch von seinen realen Schwächen kam.

Zum Money in the Bank Ladder Match: Das wird es dieses Jahr leider nicht geben, da man sich dieses Match für den gleichnamigen PPV im Sommer aufbewahren will.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.734 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.774 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.545 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.838 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.270 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste