Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das war sicherlich bisher Miz' stärkste Promo bei der WWE.
Absolut gigantisch!
Genau wie Lawler vs Cole unterhält mich diese Dreiecksgeschichte momentan prächtig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kann euch allen nur zustimmen, dass war wirklich eine großartige Promo, die die Fehde wirklich nochmal heiß gemacht hat.
Im Moment stellt man The Miz als Champion recht gut da, doch so kurz vor WrestleMania ist das einfach zu spät. Er kommt bei mir immer noch nicht richtig als Main Event an. Vielleicht nach WrestleMania, denn echte Big Matches bis auf gegen Orton hatte er noch nicht. Bei einem Sheamus ist das eine andere Sache, der war damals ein Monster.
Trotzdem freue ich mich schon sehr auf WrestleMania. Am meisten natürlich auf die 3 Main Events, aber auch auf Cody vs Rey, Punk vs Orton. Bin gespannt wieviel Zeit diese Midcard Matches bekommen und was sie daraus machen.
Wenn das Streak Match der Main Event sein wird und Trips keine Carreer Stip hat, dann wird der Undertaker sein Match verlieren. Nur das würde den Main Event rechtfertigen, denn ansonsten muss es da einfach die Rock vs Cena (vs Miz) Konfrontation geben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Triple H und The Undertaker stehen sich bekanntlich bei WrestleMania in einem No Holds Barred Match gegenüber. Wie diverse Quellen berichten, ist der Deadman immer noch sehr angeschlagen und noch keine 100%. Dies war auch der Grund, warum man sich für diese Stipulation entschieden hat. Somit kann man die Verletzungen besser verdecken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kann jemand sagen um welche Verletzung es sich handelt.
Und wie man des in einem N H B Match verdecken soll???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es soll heissen, dass dieses Jahr das MitB nicht aufgeführt werden soll. Die Gründe hab' ich leider vergessen, sollte aber hier im Thread noch stehen.
Was Rocky mitzumischen hat, verwirrt mich. Dass The Rock in den Ring steigt, bezweifle ich sehr stark. Als Referee nehme ich ihn auch nicht wahr, da es bei Lawler vs. Cole schon Austin gibt. Das einzige was ich glauben kann, ist, dass Rocky in das Matche ingreift.