Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
Die Card liest sich wunderbar, aber irgendwie sehe ich in der The Rock/ Cena/ Miz Thematik ein Face- freundliches Ende auf uns zu kommen. So wie ich die WWE kenne, ist es durchaus Vorstellbar, dass sich The Rock mit Cena letztendlich gegen Miz zusammenschließt und ddas Finish würde gipfeln im Peoples Elbow gegen Miz, gefolgt von Cenas Cover und dem gleichbedeutenden Titelgewinn.

Bitte WWE, nein!!! Hängt glaube ich auch davon ab welche Rolle, wenn überhaupt, The Rock in Zukunft übernehmen würde.
Zitat:Original von PeoplesWorm
Die Card liest sich wunderbar, aber irgendwie sehe ich in der The Rock/ Cena/ Miz Thematik ein Face- freundliches Ende auf uns zu kommen. So wie ich die WWE kenne, ist es durchaus Vorstellbar, dass sich The Rock mit Cena letztendlich gegen Miz zusammenschließt und ddas Finish würde gipfeln im Peoples Elbow gegen Miz, gefolgt von Cenas Cover und dem gleichbedeutenden Titelgewinn.
Hey, da denkt ja einer einer so wie ich. Breites Grinsen And I Quote (myself):

Zitat:...was wenn Cena und The Rock nur unter eine Decke sind?? Ich glaube viel eher, dass The Rock Cena zum Titel verhilft und es bei Mania so eine Art "pass the torch" gibt. :pfeif: Sprich: WM endet mit Cena und Rock, die gemeinsam feiern.
Da hast du absolut recht, wenn The Rock unerwarteterweise tatsächlich noch öfter bei der WWE tätig sein sollte, dann könnte ich mir ein paar Aktionen von Rocky gegen Cena vorstellen, aber die wahrscheinlichere Variante ist (leider) die von dir genannte.
Mit einem solchen Finish könnte ich nicht so gut leben, da dann der ganze verbale Aufbau Cena vs. The Rock völlig umsonst war, was schade wäre.
Da würde in meinem Augen, diee WWE bereits das zweite mal in diesem Jahr eine echte Chance auslassen.

Zum einen die verkorkste Nexus Story, wo man einfach verpasst hat Cena zu turnen und ein Shockingmoment zu liefen.

Der o. g. Fall wäre Nr. 2. Ein meiner Meinung nach Super- Aufbau, würde verpuffen.

Aber das ist die WWE und Super- Cena. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich würde gern Miz weiter als Champion sehen. Mal ehrlich, wer hätte ihm zugetraut das er den Titel mit zu Wrestlemania nimmt?
Keiner. Und das wäre auch nicht so gewesen, wenn The Rock nicht zurückgekommen wäre (denke ich). Da Cena vs. Miz mal so gar keinen interessiert. Wenn wir ehrlich sind ist es doch nur The Rock, der in diese Ansetzung Spannung reinbringt.
Aber was wäre wenn Rock mit The Miz zusammenarbeitet und Cena den Sieg kostet? Rock als Heel wäre super und würde auch The Miz mehr Momentum geben! Und auch die Fehde Rock vs. Cena würde damit besser aufgebaut!
Kaum jemand!
Du solltest wissen, dass ich hier momentan oder besser gesagt schon seit längerem ziemlich allein auf weiter Flur bin als Sympathisant von The Miz!

Also es gibt schon einige, die ihn tolerieren, aber die meisten mögen ihn ungefähr so sehr, wie sie Cena mögen Breites Grinsen

Ich würde ihn auch gerne weiter als Champion sehen, aber Cena-Niederlage in einem Singles Match bei Wrestlemania eher unwahrscheinlich! sad

Außerdem hätte dieser Satz von Miz, dass er nicht vielfachr Champion sein will, sondern den Titel lange halten will so gar keine Bedeutung.

Coleminer, du bist natürlich auch ein Mizfit, ich habe dich nicht vergessen! ;)
Wobei ich sagen muss, dass The Miz in dieser dreier Konstellation in meinen Augen, sich mit am Besten darstellt. Diese Fehde bringt ihm bisher am meisten.

@undertaker18: Das wäre ein Traum, erstens kein Cena als Champion und zweites The Rock weiterhin bei WWE.

@Sawyer: Kein Duell mit Cena interessiert irgendjemanden LMFAO
Auf das wollte ich hinaus. Breites Grinsen

@ taker18: Ich denke wie einige hier auch, dass es letztendlich drauf ankommt, wie die Zukunft von Johnson aussehen wird nach Wrestlemania. Nächstes Jahr ist WM 28 in Miami, da hätte man noch sehr viel Zeit bis dahin. Rocky ist aber sowohl als Heel als auch als Face genial.
Und bei einer (Einzel-)Fehde zwischen Cena und Rock wäre die Rollenverteilung eh wurscht, da die Fans Cena automatisch turnen würden. Smile
Zitat:Original von Sawyer
Auf das wollte ich hinaus. Breites Grinsen

@ taker18: Ich denke wie einige hier auch, dass es letztendlich drauf ankommt, wie die Zukunft von Johnson aussehen wird nach Wrestlemania. Nächstes Jahr ist WM 28 in Miami, da hätte man noch sehr viel Zeit bis dahin. Rocky ist aber sowohl als Heel als auch als Face genial.
Und bei einer (Einzel-)Fehde zwischen Cena und Rock wäre die Rollenverteilung eh wurscht, da die Fans Cena automatisch turnen würden. Smile

Stimmt so wie es bei Hogan vs. Rock war als die Fans in Toronto Hogan quasi wieder zum Face turnten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.734 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.774 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.545 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.838 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.270 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania