Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die Card liest sich wunderbar, aber irgendwie sehe ich in der The Rock/ Cena/ Miz Thematik ein Face- freundliches Ende auf uns zu kommen. So wie ich die WWE kenne, ist es durchaus Vorstellbar, dass sich The Rock mit Cena letztendlich gegen Miz zusammenschließt und ddas Finish würde gipfeln im Peoples Elbow gegen Miz, gefolgt von Cenas Cover und dem gleichbedeutenden Titelgewinn.
Bitte WWE, nein!!! Hängt glaube ich auch davon ab welche Rolle, wenn überhaupt, The Rock in Zukunft übernehmen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da hast du absolut recht, wenn The Rock unerwarteterweise tatsächlich noch öfter bei der WWE tätig sein sollte, dann könnte ich mir ein paar Aktionen von Rocky gegen Cena vorstellen, aber die wahrscheinlichere Variante ist (leider) die von dir genannte.
Mit einem solchen Finish könnte ich nicht so gut leben, da dann der ganze verbale Aufbau Cena vs. The Rock völlig umsonst war, was schade wäre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da würde in meinem Augen, diee WWE bereits das zweite mal in diesem Jahr eine echte Chance auslassen.
Zum einen die verkorkste Nexus Story, wo man einfach verpasst hat Cena zu turnen und ein Shockingmoment zu liefen.
Der o. g. Fall wäre Nr. 2. Ein meiner Meinung nach Super- Aufbau, würde verpuffen.
Aber das ist die WWE und Super- Cena. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich würde gern Miz weiter als Champion sehen. Mal ehrlich, wer hätte ihm zugetraut das er den Titel mit zu Wrestlemania nimmt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Keiner. Und das wäre auch nicht so gewesen, wenn The Rock nicht zurückgekommen wäre (denke ich). Da Cena vs. Miz mal so gar keinen interessiert. Wenn wir ehrlich sind ist es doch nur The Rock, der in diese Ansetzung Spannung reinbringt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber was wäre wenn Rock mit The Miz zusammenarbeitet und Cena den Sieg kostet? Rock als Heel wäre super und würde auch The Miz mehr Momentum geben! Und auch die Fehde Rock vs. Cena würde damit besser aufgebaut!