Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
Das Match habe ich erst vor ca. 1 Woche wieder gesehen. Kein gutes Match aber die Crowd war genial. Rocky konnte einen schon irgendwie leid tun. Nee nee

Wäre schon schön "Cena Sucks" Chants odentli h zu hören.
So ist es. Die Fans richten sich das schon so, wie sie wollen. Wobei Cena ja schon bei fast jeder Fehde der "Heel" ist. Erinnere mich da noch an die gegen Orton 2007, wo jedes Mal 80 Prozent der Crowd hinter Orton stand, wenn nicht noch mehr (damals aber noch nicht so viele Kids in der Crowd). Dann 2009 gegen Edge das Gleiche. Natürlich auch gegen HBK, Triple H usw.
Aber an einen Heel Turn von Cena glaub ich eh schon nicht mehr. Wenns schon letztes Jahr, als er bei Nexus war nicht passierte, dann gar nicht. :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Aber an einen Heel Turn von Cena glaub ich eh schon nicht mehr. Wenns schon letztes Jahr, als er bei Nexus war nicht passierte, dann gar nicht. :pfeif:

100 % Agree, das war DIE Gelegenheit. Stattdessen wird er sich für den Rest seiner Karriere mit seinem ausgelutschten Gimmick rumschleppen müssen.
Leider! Würde Cena wirklich gerne als Heel sehen! Letztes Jahr die Fehde gegen The Nexus das war die große Chance aber nein die WWE hats wieder vergeigt! Hätte mir damals beim Survivor Series PPV wo es ja um Cenas Job ging und er der Special Ref war folgendes vorstellen können: Barrett steht kurz vor der Niederlage Orton bereitet schon den RKO vor und auf einmal nimmt Cena Orton zum AA hoch und legt danach Barrett auf Orton zum Cover und nach dem Match übergibt Cena Barrett den Gürtel und die beiden umamrem sich quasi um zu beweisen das sie die ganze Zeit unter einer Decke standen!
Das wäre ein gutes Ende gewesen, aber natürlich hatte die WWE nicht die Eier dazu!
Traumszenario.Ich hätte mir vorgestellt, dass Cena es leid ist sich immer gegen alle Behaupten zu müssen und sich das vertrauen der Nexusmitglieder verdient und Barrett quasi den Leaderstatus abnimmt. Dann hätte ich gern mal gesehen wie die Fans reagieren. Für Barrett und gegen Cena, oder eher gegen beide?! Das wäre interessant gewesen.
Nach Durchlesen des Szenarios sag ich nur: undertaker18 4 Headbooker. Breites GrinsenBreites Grinsen

Du könntest dir ja auch was für WM einfallen lassen und das an die Headquarters schicken. Breites Grinsen
Cena wäre sogar einer meiner Lieblingswrestler wenn er nur nicht dieses Superman Gimmick hätte! Seine Anfangszeit 2002/2003 als Heel hat mir sehr gut gefallen aber mit der Zeit wurde er leider immer mehr zum Kinderhelden! Schade!
Wenn es bei Wrestlemania 27 einen Turn von Cena gibt, dann werde ich ausmarken, so viel ist schon mal sicher! :pfeif:

Ich glaube irgendwie nicht, dass The Rock nochmal für ein richtiges Match in den Ring steigt, aber wenn doch, dann sei auf der Hut John Cena!
:P
Zitat:Original von Sawyer
Nach Durchlesen des Szenarios sag ich nur: undertaker18 4 Headbooker. Breites GrinsenBreites Grinsen

Du könntest dir ja auch was für WM einfallen lassen und das an die Headquarters schicken. Breites Grinsen

Ich werde mal Vince McMahon eine Bewerbung schicken! Breites Grinsen
Aber, dass jemand den Peoples Elbow bei WM abbekommt ist klar oder?!

Und die Quoten sehen schlecht für Miz aus Breites Grinsen
Wie auch immer ... ich freu mich drauf. Vielleicht zaubert die WWE ja mal das richtige aus ihrem Hut. Bald sind wir alle schlauer.

@Undertaker 18: So bald Vince liest, das du sein Superface turnen lassen willst landet die Bewerbung im Schredder Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.759 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.911 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.610 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.893 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.289 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania