Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von PeoplesWorm
Theorie zum Streak Match HHH vs Undertaker. HH steht kurz vorm Sieg und HBK kostet ihm diesen. Vorstellbar?! Wäre ein kontroverses Ende mit verdammt viel Potenzial.

Geht auch umgekehrt.
Würde aber vorraus setzen, dass HBK wieder in den Ring steigt, sonst ists sinnlos. Aber möglich wärs natürlich.
Zitat:Original von PeoplesWorm
Theorie zum Streak Match HHH vs Undertaker. HH steht kurz vorm Sieg und HBK kostet ihm diesen. Vorstellbar?! Wäre ein kontroverses Ende mit verdammt viel Potenzial.
Vorstellbar? Nach den Geschehnissen von RAW auf jeden Fall. Aber die Frage ist halt nur: was würde es bringen? Shawn wird nicht mehr in den Ring steigen, weshalb man kein Programm zwischen Hunter und ihm aufbauen könnte. Daher irgendwie "sinnlos". Aber trotzdem, ausschließen würde ich nichts.
Ich denk irgendwie, das Shawn eher ins Match eingreifen wird und dem Taker ne SCM verpassen wird !!!
Der Taker kommt aber dennoch aus dem Pin raus und gewinnt letztendlich Breites Grinsen
Zumindest hoffe ich das
Natürlich wird der Taker seine Serie ausbauen. Wer beim Tippspiel auf Hunter setzt, der schenkt Punkte her. Breites Grinsen
Der Taker muss clean gewinnen,was anderes wäre schwachsinn.
Das HBK Hunter den Sieg kostet hat keinen Sinn und würde der Streak nicht gut tun.
Kann mir aber auch vorstellen das HBK dem Taker die SCM verpasst und er troztdem gewinnt. War schon öfters der Fall wie bei Wrestlemania 18,21 und 24.
Wer weiss wie es um die Gesundheit des Takers bestellt ist?! Nach der letzten Promo und der Sache mit dem, Respekt und wenn jemand nicht mehr kann wird der andere seine Karriere beenden usw... könnte ich mir sogar langsam nen Triple H Sieg vorstellen. Vielleicht hört der Taker bald wirklich auf Breites Grinsen
Zitat:Original von MRCurtHennig
Wer weiss wie es um die Gesundheit des Takers bestellt ist?! Nach der letzten Promo und der Sache mit dem, Respekt und wenn jemand nicht mehr kann wird der andere seine Karriere beenden usw... könnte ich mir sogar langsam nen Triple H Sieg vorstellen. Vielleicht hört der Taker bald wirklich auf Breites Grinsen

Und genauso könnte man auch eine HBK Rückkehr rechtfertigen, nach dem Taker HHH besiegt und HHH weiter machen will.
Dann retired ihn HBK, um ein Versprechen zu halten, das er einem Freund vor vielen Jahren gegeben hat.
Und schon hätten wir das große Abschiedsmatch zweier Legenden.
Go Vince, Make it happen!
Zitat:Original von MRCurtHennig
Wer weiss wie es um die Gesundheit des Takers bestellt ist?!
Ja, das weiß man. Taker ist immer noch keine 100% und wird sie wahrscheinlich auch nie wieder. Er hat arge Probleme mit seinem Knie, Schulter sowie andere kleine Wehwehchen, die wohl nie wieder voll weggehen werden. Man kann davon ausgehen, dass der Taker nur mehr WrestleMania "workt", um somit seine Streak am Leben zu halten.

Mein Vorschlag: 20-0 fertig machen und byebye!
Was ist wenn er nichtmal mehr die 20 vollmachen kann? Wäre nicht jetzt der ideale Zeitpunkt die Streak zu brechen?

WWE wird sich was einfallen lassen müssen ihn weiterhin rausschreiben zu können.
@ Light :
Ich muss sagen, dass dies nicht mal ne schlecht Idee ist und vielleicht sogar geschehen wird !!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.734 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.774 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.545 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.838 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.270 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania