Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Main Eventer beendet bei RAW seine Karriere
Was für eine Nachricht. Damit habe ich zu diesem Zeitpunkt nun überhaupt nicht gerechnet.

Ich bin ein grosser Edgefan, und wenn man mal im Ausgangspost seine ganzen Erfolge betrachtet, wohl auch zurecht. Sowas bekommt man nicht alles zusammen, wenn man nichts kann, und keine Ausstrahlung hat.

Er hat seine Heatrolle absolut perfekt damals gespielt, aber die härteste Challenge war bestimmt so zu tun, als würde er Vickie lieben ^^ Vor allem nach Lita (lol).

Einer der ganz grossen dieses Business muss leider aufhören, traurig und ein grosser Verlust für die WWE.
Oh man. Ich bin immer noch fassungslos. Aber wenigstens bekommt er den Abgang den er verdient als amtierender WHC. Als er seine Karriere bei WWE begonnen hat hab ich auch angefangen Wrestling zu schauen. Er war einer der größten der letzten Jahre.

Danke Edge!
Oh man,was für eine schockierende Nachricht für so einen großen Edgehead wie mich.Ich hab mich schon so darauf gefreut ihn endlich mal live sehen zu dürfen, aber daraus wird wohl leider nichts werden.In jedem Fall bin ich ihn aber dankbar für all die Jahre, die er mich gut unterhalten hat.

Thank you Edge!
Sehr Sehr traurige Nachricht sad
Edge ist ein toller Wrestler und ich hätte mir wirklich noch ein Match "Edge vs Christian" gewünscht .
Ich hoffe sehr das er auch weiterhin einige Auftritte hat ( so wie z.B. Austin oder HBK , etc )
Wie gesagt sehr sehr schade

Ich werde ihn vermissen :bigcry:
Wow, dass es nun doch so schnell ging mit ihm hätte ich auch nicht gedacht. Bin auch immer ein Edge Fan gewesen. Ist noch jemand, der sich von unten nach oben Arbeiten musste und nicht von heute auf morgen um den World Titel kämpfte. Wurde deshalb evtl sein Match bei WM auch so kurz gehalten?

Auf jeden Fall wünsch ich ihm gute Besserung und hoffe für ihn, dass er genug Geld gespart hat, damit er nicht doch nochmals zurück kehren muss und seine Gesundheit unnötig riskiert...
Auch mir bleibt hier nur zu sagen:

THANK YOU EDGE

Auch ich durfte seine Karriere fast komplett mit verfolgen und mir hat er fast immer Spaß gemacht. Als Heel viel mehr wie als Face, aber das ist wohl wie immer Ansichtssache. Er hat alles gewonnen, was man gewinnen kann und ist einer der ganz großen der Attitude Era und auch danach! Sehr schade für ihn und natürlich auch für uns Fans. Ich hätte doch nochmal an eine Edge & Christian Re-Union geglaubt und am Ende an einen Abschied gegen seinen besten Freund um den World Titel. Die Gesundheit hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber wenigstens hört er auf die Ärzte und zieht es nicht unnötig in die Länge und endet letztlich wirklich im Rollstuhl!

Für immer verabschieden wird er sich nicht. Als Manager bzw. Kommentator kann ich mir Edge über kurz oder lang auf jeden Fall vorstellen und würde auch passen. Ich hoffe er bleibt dem Business noch irgendwie erhalten, denn so ein Mann kann nicht einfach so aufhören nach allem!!

Danke Adam Copeland für all die Jahre!!
Hulk Hogan hat auch seine erleuchtenden Worte dazu abgegeben

Zitat:"if any of the guys like me,Flair,Hardy,Andre,AA,Blanchard,orndoff,Henning would have listened to doctors we would have quit15yrsago. but I don't know Edges working environment because they are a media company not a wrestling company. HH"

Zitat:"wrestlers work hurt! What about Foley! I bet EDGE still wants to keep wrestling,he's one of the boys big time!!! HH"

Doof
Hier nochmal die emotionale Rede von Edge (Adam Copeland) bei Monday Night Raw:

[YOUTUBE]v0rj26227d8[/YOUTUBE]

Wie bereits mehrfach von mir gesagt, also nochmals:

THANK YOU EDGE!
Ach Hogan ist doch eh ein Dummschwätzer, das weiß man wohl aller spätestens seit seiner reality show.

Ich glaube er denkt er sei wirklich Hulk und nicht Terry.

Aber Edge als Kommentator, das wäre groß, so als Heel - oh yeah!
Edge als Heel wird es wohl nie mehr geben!
Auch nicht als Kommentator, er wird als Face in die Hall Of Fame kommen und möglicherweise noch nicht-wrestlingtechnisch auftreten, aber als Heel kann ich mir nich vorstellen! Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bereitet Dwayne Johnson (The Rock) seine Politik Karriere vor? Nefercheperur 9 3.414 06.04.2018, 14:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sting als World Heavyweight Champion und Main Eventer Nefercheperur 0 515 04.12.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  AJ Lee beendet Karriere Light 5 1.773 10.04.2015, 00:13
Letzter Beitrag: Zar
  Rikishi als Main Eventer?/WWF Main Event Szene im Jahr 2000 Nefercheperur 3 938 04.01.2012, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  The Miz als kommender Main Eventer Y2R-KO 13 1.733 18.10.2010, 20:27
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste