Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Main Eventer beendet bei RAW seine Karriere
Wenn die WWE für WrestleMania nach Kanada kommt, wird er wohl in die Hall of Fame aufgenommen werden. Nächstes Jahr ist The Rock dran denk ich mal!

Ich ging beim Lesen der Nachricht auf LOP noch von einem Work aus, weil das völlig aus dem Nichts heraus passierte.

Da bleibt mir auch nur noch zu sagen: THANK YOU EDGE! Ich habe so viele Houseshows besucht, aber nie Edge gesehen. Damn. Die Attitude Era Stars werden immer weniger. Und Smackdown hat das Aushängeschild verloren. Und jetzt sagt mir nicht, das wäre immer noch der Undertaker.
Zitat:"if any of the guys like me,Flair,Hardy,Andre,AA,Blanchard,orndoff,Henning would have listened to doctors we would have quit15yrsago. but I don't know Edges working environment because they are a media company not a wrestling company. HH"

Hogan und Flair sind körperliche Wracks, Hardy ist drogenabhängig, Andre und Henning sind tot... Jep, super Argument, Hogan!
Noch viel lustiger finde ich ja, in welche Riege er mal eben so Hardy rein gepackt hat, lol ^^
Zitat:Original von Geeps
Zitat:"if any of the guys like me,Flair,Hardy,Andre,AA,Blanchard,orndoff,Henning would have listened to doctors we would have quit15yrsago. but I don't know Edges working environment because they are a media company not a wrestling company. HH"

Hogan und Flair sind körperliche Wracks, Hardy ist drogenabhängig, Andre und Henning sind tot... Jep, super Argument, Hogan!

LOL 2 Ich weiß garnicht was davon das schlechteste Argument ist xD
wenn hogan mal auf die ärzte gehört hätte wären uns einige grausame matches ersparrt gewesen
Mit diesem Kommentar hat sich Mr. Hulk entgültig zur absoluten Witzfigur gemacht *kopfschüttel*.
Geht noch besser: Wenn Hogans Eltern damals verhüttet hätten, wäre uns Hogan erspart geblieben :P
Sobald Hogan seine Karriere im Ring beendet(wahrscheinlich nie -.-') wird es kein armes Schwein kümmern!
Zitat:Original von Zar
Geht noch besser: Wenn Hogans Eltern damals verhüttet hätten, wäre uns Hogan erspart geblieben :P
Post des Jahres. LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO
Zitat:Original von Zar

Du glaubst doch etwa nicht im Ernst das der Hulk-Sperm sich durch irgendein Verhütungsmittel hätte aufhalten lassen oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bereitet Dwayne Johnson (The Rock) seine Politik Karriere vor? Nefercheperur 9 3.406 06.04.2018, 14:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sting als World Heavyweight Champion und Main Eventer Nefercheperur 0 512 04.12.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  AJ Lee beendet Karriere Light 5 1.770 10.04.2015, 00:13
Letzter Beitrag: Zar
  Rikishi als Main Eventer?/WWF Main Event Szene im Jahr 2000 Nefercheperur 3 937 04.01.2012, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  The Miz als kommender Main Eventer Y2R-KO 13 1.733 18.10.2010, 20:27
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste