WWE Championship I Quit Match
John Cena © vs. The Miz
Auch wenn mir die Stipulation nicht so zusagt, freue ich mich mittlerweile doch etwas auf das Match. Im Ring sind beide eigentlich nicht die Besten, doch das Match der Zwei bei RAW vor zwei Wochen ca. war doch recht gut. Hoffentlich stellt man The Miz in diesem Match nicht zu schwach dar. Mit einem Sieg seitens The Miz rechne ich zwar eigentlich nicht, aber wenn nur John Cena gut dargestellt wird, tut das dem Match nicht so gut. Hoffentlich wird in diesem Match auch ein bisschen mit Gegenständen oder Ähnlichem umgegangen.
WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © vs. Christian
Mich freut es, dass Christian sein Re-Match bei einem PPV bekommt und nicht bei einer normalen SmackDown Ausgabe. Wenn man dem Match ähnlich viel Zeit gibt, wie bei dem SmackDown Match der Beiden, dann kann das eigentlich nur ein gutes Match werden. Siegen wird hier wohl Randy Orton, wobei ein Sieg seitens Christian schon ein Mark-Out wäre.
WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © vs. Ezekiel Jackson
Viel kann ich zu diesem Match nicht sagen. Mit diesem Match wird Ezekiel dann wohl endgültig aus dem Corre raus sein, was mich freut, da ich ihm überhaupt nichts abgewinnen kann. Ich hoffe auch auf einen Sieg Wade Barretts. Auch wenn der IC Title im Moment keinen hohen Stellenrang hat, tut der Run Barrett doch recht gut, da er sich so schon mal auf seinen ersten Run als Wolrd Champ vorbereiten kann .

Ein gutes Match erwarte ich jetzt nicht wirklich, lasse mich aber dennoch überraschen.
Singles Match
Sollte Michael Cole gewinnen, wird er von Jerry Lawler in die Hall of Fame eingeführt und bekommt auch dessen Hall of Fame Ring
Jerry "The King" Lawler vs. Michael Cole
Auf dieses Match freue ich mich überhaupt nicht. Die Fehde der Zwei war am Anfang noch ganz ertragbar, doch mittlerweile gefällt mir die Fehde ganz und gar nicht mehr. Die Matches bei Wrestlemania und Extreme Rules waren schon nicht gut und dieses hier wird wohl auch nicht besser werden. Ich hoffe einfach, dass das Match schnell zu Ende sein wird.
Singles Match
R-Truth vs. Rey Mysterio
Dass die beiden jetzt schon ein PPV Match haben finde ich nicht so gut, aber wrestlerisch könnte dieses Match ganz gut werden. Von Beiden ist die Stärke eher im Ring vorhanden und von daher hoffe ich auch, dass die Zwei sich kaum Mic Duelle liefern werden, die könnten schlimm werden. Die Zwei werden wohl wahrscheinlich solange fehden, bis John Morrison wieder fit ist.
PS : Könnte mir mal jemand verraten, wie ich die Spoiler lesen kann. Ich klick daraf und dann passiert ncihts