Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable
ECW als 3. Brand ist gescheitert, da man diese Kopie von Anfang an nicht ansatzweise mit der Original-ECW vergleichen konnte. Die Fans aber natürlich eine Neuauflage erwartet hatten. Der endgültige Todesstoß dann der Wandel zum PG Produkt. (seit man PG aber nicht mehr so übertrieben darstellt - Unterbrechung weil einer blutet, etc. - bin ich mit der Ausrichtung durchaus zufrieden)

Zum Cruiserweight Title: Warum die 'kleineren' Wrestler damit brandmarken?! Der Title ist tot.. und soll es bleiben. Mit IC und US hat man derzeit zwei Midcard-Gürtel, die auch die Leichtgewichte halten können.
Wobei die WWECW im Sommer 2006 noch am ehesten an die originale ECW herankam. Man hatte schließlich noch einige ECW Originals in den Reihen und die Matches waren alle no dq soviel ich weiß. Ab Ende 2007 konnte von einer original ECW dann aber keine Rede mehr sein, wobei die auch noch sehr unterhaltsam war (v.a. aufgrund der geilen Morrison/Punk Fehde).

Und zum dritten Brand: weiß nicht, bräuchte ich jetzt nicht unbedingt... ;)
Zitat:Original von Sawyer
Und zum dritten Brand: weiß nicht, bräuchte ich jetzt nicht unbedingt... ;)

Besser als NXT und zeitweise Superstars wäre es allemal!
Vllt kein Drittes Brand. Aber wenn man RAW und SD! ne halbe Stunde länger machen würde ?

edit: Ist wahrscheinlich ne doofe Idee.. Wird zu viel auf einmal..
Die allerbeste Lösung wäre die Brand Extension komplett auflösen, und so wie in den 90ern alle Wrestler bei RAW und SmackDown auftreten lassen! Dazu als Titel der WWE Titel, IC Titel, Divas Titel & Tag Titel! Undercarder wie JTG, Primo, Tatsu etc feuern und schon wäre die WWE um Welten interessanter!
Wer sollte sich dann für die Neuaufsteiger denn bitteschön hinlegen? ;)
Zitat:Original von dimitrie1993
Vllt kein Drittes Brand. Aber wenn man RAW und SD! ne halbe Stunde länger machen würde ?

Ist ja auch networktechnisch kein Ding. "So Jungs, wir machen jetzt jedesmal ne halbe Stunde länger" --> "Alles klar Leute, kein Ding".

Dazu die Reaktionen der Zuschauer. "Yeah, ich kann jetzt endlich 2,5h meines Montagabends mit Wrestling gucken verbringen. Ilse, hasse dat gehört?" *insertflyingbratpfanne*

Breites Grinsen

Zitat:Original von undertaker18
Die allerbeste Lösung wäre die Brand Extension komplett auflösen, und so wie in den 90ern alle Wrestler bei RAW und SmackDown auftreten lassen! Dazu als Titel der WWE Titel, IC Titel, Divas Titel & Tag Titel! Undercarder wie JTG, Primo, Tatsu etc feuern und schon wäre die WWE um Welten interessanter!

Man hat jetzt schon kaum Zeit für Leute ohne Brandextension müsste man knapp 50% der Worker feuern, wenn man sich mal ansieht wie groß das Roster ist. Ich bin zwar eigentlich auch gegen die Brandextension, aber der Schritt wäre schon etwas radikal. Dazu würde der ohnehin harte Schedule halt noch verschlimmert.
Brandextension weg? 40-50% des Rosters raushauen? eine komplette Hausshow-Tour Woche für Woche nicht bestreiten?? und, und, und? Dieser Fall wird nicht eintreffen.. der finanzielle Ausfall/Schaden wäre zu groß.
Ich bleib dabei, ein MidcardTitel mehr (vllt. Brand übergreifend) wäre gar nicht so verkehrt. Breites Grinsen Cruiserweight Title wäre hier ne option, 3. Brand muss nicht sein, hatte hier auch schon einer gesagt, da hätte man ja ECW noch am Leben lassen können :/:
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Ich bleib dabei, ein MidcardTitel mehr (vllt. Brand übergreifend) wäre gar nicht so verkehrt. Breites Grinsen Cruiserweight Title wäre hier ne option, 3. Brand muss nicht sein, hatte hier auch schon einer gesagt, da hätte man ja ECW noch am Leben lassen können :/:

Noch ein Titel mehr klingt garnicht so schlecht .
Man kann ja die Zeit sicher schnell auftreiben , am besten spahrt man da bei der Tag Division
Show Content
.

Also mal ehrlich , das Problem ist das man nicht genug Zeit für die Titel , etc gibt und das willst du mit noch einem Titel beheben ? ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.808 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.590 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.674 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.386 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.530 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste