Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Um auf OTL zurückzukommen:
Rey Mysterio vs. R-Truth wurde nie bestätigt und ist somit nicht mehr auf unserer Matchcard!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Denke ich auch, ja. Das wurde bei der letzten RAW Ausgabe (am Ende) ja schon angeteast.
Würde aber lieber Alberto Del Rio vs. Rey Rey sehen, aus dem einfachen Grund da Del Rio den Platz auf der Card eher verdient hätte als Truth.
Wobei ich trotzdem sagen muss, dass Truth als Heel sehr viel erträglicher ist als vorher.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich würde das ganz einfach machen, man macht ein Triple Threat Match daraus, del Rio gewinnt es und fordert nachher, nachdem Cena erfolgreich retained hat, ein Title Shot, weil er sein Match beim PPV gewonnen hat.
Fänd ich ganz gut und simple.
Zu der Diskussion, was das bessere Match wird: Ich finde eigentlich, dass Cena bei Gimmick Matches ein bisschen aufblüht und gute Aktionen zeigt, aber leider gewinnt er immer. Jedochh denke ich trotzdem, dass Christian und Randy Orton, die gut harmonieren, ein gutes Match auf die Beine stellen werden, vielleicht so mit der Qualität des 1. Titelmatches.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hoffe mal schon das Alberto Del Rio noch auf die Card kommt, denn es wäre meiner Meinung nach nicht gut wenn der zukünftige WWE Champ hier nicht mal dabei ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So sieht es aus. Und man könnte ja für Over The Limit ein Triple Threat Match zwischen Truth, Mysterio und Del Rio ansetzen, in dem es um die Number One Contendership für den WWE Title geht... nur so eine Idee. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hab ich mir auch schon gedacht das man ihn noch ins Truth vs. Mysterio Match dazupacken könnte! Denn ins WWE Titelmatch wird er wahrscheinlich nicht dazukommen!