Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von undertaker18
Denn ins WWE Titelmatch wird er wahrscheinlich nicht dazukommen!

Das glaub ich auch nicht, obwohl es vielleicht noch gut wäre, aber ein Triple Threat I quit Match ? geht ned

Del Rio MUSS auf die Card kommen, denn ein Main Eventer muss an einem PPV ein Match teilnehmen. Und ausser Rey und Truth stehen keine Gegner bereit, bzw. es gibt keinen Face bei RAW, der in der Uppercard oder im ME ist.
- Wie bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night Raw bekannt wurde, werden folgende Matches beim Over The Limit 2011 PPV stattfinden:

Singles Match
R-Truth vs. Rey Mysterio

WWE Tag Team Championship Match
Kane & The Big Show © vs. CM Punk & Mason Ryan

Außerdem wurde das Match von Jerry Lawler und Michael Cole in ein Kiss My Foot Match umgewandelt:

Kiss My Foot Match
Jerry "The King" Lawler vs. Michael Cole
CM Punk hats also doch noch auf die Card geschafft - sehr gut.

Rey vs. Truth war nur zu klar, wurde diese Woche halt offiziell gemacht...

Bin außerdem verdammt froh, dass es CM Punk auch noch auf die Card geschafft hat. Daumen hoch
OMG Kiss my Foot? Wut So ein Quatsch
Schön für Punk, das Singles Match einfach so brauch ich nicht.
Aber was macht man wohl mit del Rio, denn er MUSS auf die Card. Doof
Ich glaube leider nicht mehr wirklich dran, dass er noch auf die Card kommt, da dort nicht wirklich passende Gegner am Start sind, aber vielleicht verhilft er ja R-Truth durch Eingriff zum Sieg! :pfeif:
Leute merkt ihr was?? Mit der Tag Team Division gehts wieder berg auf Breites Grinsen Ryan und Punk sind doch starke Gegner! Edgeheads back und jetzt nur nochein paar andere Tag Teams dann haben wirs doch allmählich ordentlich Daumen hoch
Schau mal auf meinen Beitrag im Raw Results Thread, da findest du die Tag Teams, die du suchst. Habe mal die aktuellen dort zusammengestellt! :winke:
Die Card dürfte somit komplett sein - leider sehe ich für Del Rio keinen Platz auf der Card mehr. Verdammt schade.

Nach Over The Limit sollte es für ihn aber wieder bergauf gehen, ich hoffe er steigt danach sofort in eine Fehde um den WWE Title ein.

Zur Kiss my foot Stip. für das Lawler/Cole Match gibts nichts zu sagen ... die Schei*e soll einfach nur enden!! :/:
Ich halte ebenfalls, wie wohl der Großteil (wenn nicht alle) der Boardmitglieder, kein Stück auf die Weiterführung der Cole vs. Lawler Fehde. Ich bin mir aber immer noch nicht schlüssig, wie man das Ganze danach darstellen will, dass der Geschlagene dann immer noch mit seinem Gegner kommentiert....

Zum Tag Team Match bleibt nur zu sagen, dass es mir sehr zusagt, aber ich mir nicht so sicher bin, ob ich wirklich einen Titelgewinn sehen will! Man erinnere sich nämlich bitte an Punks letzte Fehde mit Big Show, da wurde er regelrecht dmontiert und in die untere Midcard zurückgeschoben! Wenn jetzt auch noch Kane dabei ist, wird das im Endeffekt auch kein gutes Ende nehmen! :pfeif:

Da soll er sich lieber den US Titel krallen, Kofi im Rematch weghauen und dann eine vernünftige Fehde mit einem Midcardface als Aufbau für den World Title gegen Ende des Jahres haben! Das würde mir sehr gefallen! :=:
Der PPV wird - wie Pro Wrestling Insider berichtet - in Australien übrigens im Kino zu sehen sein. Mehr Informationen gibt es hier.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.808 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.585 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.669 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.379 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.529 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste