Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable
Vielen Dank an euch Leute, schön geschrieben. Carlos hat beim Mexico Match ja fast ne ganze Wordseite geschrieben. LMFAO Breites Grinsen

Mag jetzt durch die Tipps so ausschauen, als wäre der PPV ziemlich vorhersehbar, aber ich denke, dass wir uns täuschen und einige Results nicht so kommen werden wie erwartet.

Dashing setzt tatsächlich auf Miz... riskant! Ich rechne Mizanin aber durchaus mehr Chancen an als noch bei der Bekanntgabe des Matches. IMO siehts gerade 70-30 pro Cena aus.
Zitat:Original von Sawyer
Dashing setzt tatsächlich auf Miz... riskant! Ich rechne Mizanin aber durchaus mehr Chancen an als noch bei der Bekanntgabe des Matches. IMO siehts gerade 70-30 pro Cena aus.

Wie schon geschrieben, The Miz hat genau das Gimmick um so ein Match gegen Cena zu gewinnen. Er könnte das "I quit" von RAW irgendwie einspielen lassen oder sonst irgendein Trick anwenden.
Ich rechne aber Cena, dem Superheld, mindestens 80 % Chancen ein.
IMO hat man wirklich spannende Ausgangslagen, mit WHC und WWE Titel Match, man müsste nur was draus machen. Fänds ein bisschen öde, wenn beide Champs retainen, obwohl ich damit rechne. Aber da hab ich vielleicht auch nur einen zu hohen Anspruch Breites Grinsen :pfeif:
Wirklich interessante Meinungen.
Ich werde mir den PPV heute Nacht wahrscheinlich live angucken.
Und das liegt vor allem an euren guten Hypes, die zwar nicht als solche gedacht sind, aber für mich so wirken.
Vor allem Dashings Argumentation für einen Miz-Sieg gefällt mir!
Das ist auch sowieso die einzige Chance, das Cena ein I quit Match verliert.
Die Idee um den Miz Sieg beim I Quit Match klingt echt interessant! Also das er das I Quit von Cena über Band einspielen lässt!
Aber allzu große Hoffnungen das es wirklich so kommt würde ich mir nicht machen, denn von der WWE kann man sehr leicht entäuscht werden wenn man sich zuviel erwartet!
Aber das langweiligste Ende wäre sicher wenn The Miz einfach im STF austappen würde!
Erstmal ist das ein echt gutes Roundtable . Ich stimme meistens mit den Meinungen überein , jedoch ist hier wohl ein Tippfehler unterlaufen :
"WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © vs. Christian

Mäx: Dass beide gut miteinander harmonieren, konnte man schon an ihrem klasse Match bei SmackDown vor einigen Wochen erkennen. Hoffentlich wird dieses Match ähnlich gut und erhält ähnlich viel Zeit, wenn nicht sogar noch etwas mehr. Der Sieger dürfte jedoch recht klar sein, da man Orton den Titel nicht nach so kurzer Zeit wieder abnehmen wird. Immerhin soll er gerade zum Gesicht von SmackDown aufgebaut werden, nachdem der Undertaker aufgrund seines Gesundheitszustandes immer nur noch kurz vor WrestleMania bei der Freitags Show auftauchen wird. Am interessantesten ist eigentlich die Frage, ob Christian nach dem Match Heel turnen wird.
Sieger: Christian"
So wie ich das sehe wollte er auf Orton setzen oder ?

--------------------------------------------------------------------------

Auf Miz zu setzten ist wie gesagt riskant .
Ich persönlich denke auch das Cena gewinnt , jedoch meinte Miz er hat einen Weg gefunden denn Cena noch nie gesehen hat .
Vielleicht sehen wir wirklich Miz gewinnen und vielleicht mit einer Methode die es in einem WWE-Titel Match wirklich noch nie gab ( Ich rechne da mit einem Kryptonit LOL ) .
Die Chancen, dass Cena verteidigt, dürften ganz klar überwiegen und ich mach mir wegen einer Idee, die WWE wahrscheinlich noch nicht einmal ein Betracht gezogen hat (Tape), keine Hoffnungen, dass Cena hier verliert. Das fällt dann wieder unter zu hohe Erwartungen, und genau diese machen einen Event ja dann kaputt. Auch wenn die Matches vielleicht gut gewesen sein mögen.

@ siasy: da hast du völlig recht, da habe ich mich verlesen. Wurde editiert. Smile
Ich hab immernoch Batista im Gefühl.
Es würde von der Story einfach gut passen. Das I quit Match, der Hass auf Cena, ein super Einstieg für Batze. Nur der Zeitpunkt stimmt nicht so ganz :/
Und genau deswegen erwarte ich mir auch zu 99% das Cena gewinnt, obwohl die Idee mit dem Band genial wäre!
Aber 1. Soweit denkt die WWE hier sicher nicht, und 2. ich erwarte mir bei WWE PPVs sowieso keine großen Überraschungen, den dann ist man danach auch nicht so entäuscht!
Zitat:Original von dimitrie1993
Es würde von der Story einfach gut passen.
Breites Grinsen Jetzt rat mal warum ich bei der Zusatzfrage bezüglich einer Rückkehr mit JA geantwortet hab. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von dimitrie1993
Es würde von der Story einfach gut passen.
Breites Grinsen Jetzt rat mal warum ich bei der Zusatzfrage bezüglich einer Rückkehr mit JA geantwortet hab. Breites Grinsen

Ich dachte die Frage bezieht sich aufs Corre Match und der Rückkehr von Skip Sheffield!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.808 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.590 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.674 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.386 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.530 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste