Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von pistolero
Wer ist denn in ein paar Stunden mit dabei, wenn alle meine Tipps falsch sind ? Breites Grinsen
Ich habe zumindest geplant, dabei zu sein. Ich hoffe ich hör heute mal meinen Wecker. Breites Grinsen

Hab Morgen leider um 7 Schule ^^
Werds mir warscheinlich am Nachmittag anschauen .
Was ist Schule? *g*

Live PPV schauen > Schule. Breites Grinsen
Wenn ich Sky hätte würde ich es sicher auch gucken, aber leider gehöre ich nicht zu den glücklichen! sad
Ich bin auch Live dabei!

Aber mal was anderes.. Eure Meinung zu dem Diven Match.. Welche Rolle wird Kharma spielen? Ich glaube nicht , dass sie das gleiche wie immer macht.. Irgendwas passiert heute mit ihr Smile
Ich denke schon das sie ins Match eingreifen wird!
Aber so langsam wirds echt Zeit das sie selber mal ein Match bestreitet, denn jede Woche nur die anderen attackieren wird mit der Zeit langweilig!
Und wo bleibt eigentlich Beth Phoenix? Würde gerne Beth vs. Kharma sehen!
langweilig? ..wer KharmA's bisherigen Aufbau bereits jetzt langweilig findet, der achtet nicht auf die Details und Steigerungen, die es Woche für Woche gab.

ENDLICH mal ein solider Aufbau, bei dem nicht alles schnell-schnell verheizt wird.. das muss so weitergehen.

Matches gegen die Diven, die tatsächlich auch wrestlen können, also Beth, Natalya und natürlich Gail Kim, die ja schon bei TNA eine klasse Matchserie mit KharmA hatte.. werden kommen.. einfach mal Geduld zeigen und genießen.

Zu OTL.. viele Möglichkeiten.. schnappt sich KharmA die andere Bella (Nikki)? hat Brie vorher gewonnen oder Kelly? greift KharmA das erste mal vor Matchende ein? wenn ja, wen? ...also Kelly sollte weiterhin physisch verschont werden.. das macht es psychisch umso besser..
WWE will wohl aus der Diven- eine Damendivision schaffen..
Diese Tittenblondis können zu 90% nur gut aussehen ^^
Mit Kharma kann man nun endlich Härte aufbauen.. zudem würde ich gerne nochmal ein Tables-Match sehen in der WWE..
Ein Fatal-4-Way (Tables) Match
Kharma vs. Gail Kim vs. Natalya vs. Beth Phoenix
Zitat:Original von Sawyer
Live PPV schauen > Schule. Breites Grinsen

Live PPV schauen < Schule ;)
Werde nicht dabei sein, weil ich Schule schon deutlich wichtiger als einen WWE (B) PPV finde...

Danke siasy95, hatte mich da natürlich vertippt. Kann daran liegen, dass mein Text heute zwischen 3.00 und 4.00 Uhr morgens (nach 'ner Party entstanden) entstanden ist... :pfeif:

Danke natürlich an Sawyer, undertaker18 und Dashing Punk, der immer 'abnormal' viel zu den einzelnen Matches geschrieben hat Breites Grinsen Eure Texte sind echt gut geschrieben & interessant.

Freu mich schon auf den PPV. Bin mal gespannt, ob er ähnlich gut wie WWE Extreme Rules 2011 wird und ob Christian und Orton ein ähnlich gutes Match wie bei SmackDown auf die Beine stellen können.
Ich bin hoffentlich auch live dabei, wenn ich dann aufstehe Breites Grinsen

Ist es ok, wenn ich (aus Gewohnheit Breites Grinsen) die Live Results übernehme? :winke:
Ich bin zwar wie immer nicht dabei,freue mich aber schon auf das Gebashe gegen Orton,Cena,die aktuellen Tag Champs und die nutzlosen Divas.Ich glaub da werd ich morgen viel Spaß haben wenn ich mir so durchlese was ihr in der Nacht so getextet habt. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.804 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.585 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.657 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.374 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.525 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste