Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich werd wohl leider nicht dabei sein, außer ich kann überhaupt nicht schlafen.
An den Pay-Per-View würde ich jedoch mit den gleichen Erwartungen wie Sawyer herantreten:
WWE Championship Match... kommt auf den Ausgang an... bei einem Miz Sieg würde ich ausmarken... eine Verteidigung wär aber für das Titel Ansehen besser... hoffe, dass es um die 7 Punkte werden für die Matchbewertung.
World Heavyweight Championship Match... hohe Erwartunen die auch erfüllt werden sollten... vielleicht gibt es hier sogar schon den Heel Turn von Christian... ansonsten sollte der Co-Main Event überzeugen und sogar das Match von SmackDown! übertreffen... hoffentlich macht die Crowd mit... 8,5 Punkte.
Intercontinental Championship Match... ein Titelwechsel wäre OK... Ausgang ist mir relativ egal... gespannt wie man The Corre fortführen wird... wird wohl kein gutes Match... tendiere zu 5 Punkten.
Divas Match... wen juckts... 3 Punkte hoffentlich.
Sin Cara vs. Chavo... genug drüber geredet... Cara soll locker bleiben... Chavo macht das schon mit ihm.... 7,5 Punkte.
Rey Mysterio vs. R-Truth könnte durchaus gut werden... bin gespannt wie die Beiden harmonieren... erwarte mir da jedoch nichts großes... 6 Punkte.
Cole vs. Lawler... endlich wohl der Abschluß... gibt ebenfalls nicht viel zu sagen... 4 Punkte sollten es schon werden.
Alle Bewertungen die ich gemacht habe sind hier reine Erwartungen und haben noch nichts mit dem Pay-Per-View zu tun... der erschien ja noch nicht... nur für die die sich wundern ;)
Wenn ich so auf meine Erwartungen gucke sollte es ein durchschnittlicher Pay-Per-View werden.