Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich bin hoffentlich auch live dabei, wenn ich dann aufstehe Breites Grinsen

Ist es ok, wenn ich (aus Gewohnheit Breites Grinsen) die Live Results übernehme? :winke:
Live Results sind imemr sehr gerne gesehen. Nur zu! Breites Grinsen Bier
@ Mäx
Ich hoffe die Party war den Tippfehler wert ;) :P

Ich kann den PPV leider auch nicht Live sehen , morgen Schule sad .
Ich versuche mir den PPV am Mittag b.z.w Nachmittag anzusehen .
Leider ist die Versuchung dann enorm sich vorher die Ergebnisse anzuschauen , werde aber versuchen das nicht zu tun .

Ich finde Kharmas Auftritte noch nicht langweilig .
Jedoch sollte sie schon bis zum nächsten PPV mal ein Match bestritten haben , auch wenns nur kurz wird .
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich bin zwar wie immer nicht dabei,freue mich aber schon auf das Gebashe gegen Orton,Cena,die aktuellen Tag Champs und die nutzlosen Divas.Ich glaub da werd ich morgen viel Spaß haben wenn ich mir so durchlese was ihr in der Nacht so getextet habt. Breites Grinsen

If Miz doesn't win, Dashing Punk riots! Breites Grinsen

Wäre geil, wenn mein Tipp richtig wäre, kann es mir aber auch nur schwer vorstellen und wenn er gewinnt, dann wird Cena ihm den Titel wahrscheinlich noch beiM PPV wieder abnehmen! :pfeif:

Kharma solte wirklich bald ihr erstes Match bestreiten und ich denke, dass sie das auch schon sehr bald mit einem Squash tun wird!
Klar, ist heute nur ein B-PPV und ich hab jetzt auch nicht so große Erwartungen.

Aber schlimmer als im letzten Jahr kann der Event auch nicht werden. Das war schon ganz "großes" Kino im letzten Jahr...

Aber mit dem World Title Match, dem WWE Title Match, Sin Cara vs. Chavo und Rey vs. Truth hat man schon mal 4 Matches, die relativ gut werden könnten.

Divas Match wird ein Filler, IC Title Match wird sehr kurz und Cole vs. Lawler wird ne Farce. Breites Grinsen
Ich muss morgen leider auch arbeiten Nee nee
Doch ich habe das "grosse Glück", dass ich eine Lehrstelle als Koch habe und daher erst um 9 bei der Arbeit erscheinen muss und 5-8.30 schlafen ist mehr als genug. Also ich bin auch dabei Bier

Ich habs nochmal durchgedacht und durchgelesen und bin eigentlich mit Sawyers Meinung konform, also ich denke auch, dass es zu Überraschungen kommen könnte und das nicht alles so laufen könnte, wie wir denken. Smile
Zitat:Original von Mäx
und Dashing Punk, der immer 'abnormal' viel zu den einzelnen Matches geschrieben hat Breites Grinsen

Ich habe zum Sin Cara vs. Chavo Guerrero Match am meisten geschrieben, das sagt wohl alles! ;)

Ich hatte irgendwie so viele Einfälle, was ich alles schreiben wollte und da mein Text auch erst um 2 Uhr oder so fertig geworden ist, dachte ich mir, dann muss es jetzt wenigstens auch ordentlich sein! Breites Grinsen
Ich hoffe mal, dass Sin Cara heute bei seinem PPV-Debüt nicht all zu viele (oder noch besser: gar keine) Nerven zeigt und dementsprechend wenig Botches verursacht. Der PPV ist immerhin live, und nicht so wie bei SmackDown kann man eventuell misslungene Moves noch rauseditieren.

Egal, ich freu mich sehr auf sein Match mit Chavo und hoffe, dass die beiden das Match of the night hinzaubern werden! Daumen hoch
Hoffendlich! Wir wissen ja alle was mit Leuten passiert, die in einem Sin Cara Match botchen.. Wo ist eigendlich Primo? Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Was ist Schule? *g*

Live PPV schauen > Schule. Breites Grinsen

Mir ist Schule auf jeden Fall wichtiger .....
Falls es ein WM wäre, würde ichs mir ja schon anschauen, aber ein höchst warscheinliches Face-Fest ????
Ne Danke, schaus mir morgen dann mal an^^
Ich werd wohl leider nicht dabei sein, außer ich kann überhaupt nicht schlafen.

An den Pay-Per-View würde ich jedoch mit den gleichen Erwartungen wie Sawyer herantreten:
WWE Championship Match... kommt auf den Ausgang an... bei einem Miz Sieg würde ich ausmarken... eine Verteidigung wär aber für das Titel Ansehen besser... hoffe, dass es um die 7 Punkte werden für die Matchbewertung.
World Heavyweight Championship Match... hohe Erwartunen die auch erfüllt werden sollten... vielleicht gibt es hier sogar schon den Heel Turn von Christian... ansonsten sollte der Co-Main Event überzeugen und sogar das Match von SmackDown! übertreffen... hoffentlich macht die Crowd mit... 8,5 Punkte.
Intercontinental Championship Match... ein Titelwechsel wäre OK... Ausgang ist mir relativ egal... gespannt wie man The Corre fortführen wird... wird wohl kein gutes Match... tendiere zu 5 Punkten.
Divas Match... wen juckts... 3 Punkte hoffentlich.
Sin Cara vs. Chavo... genug drüber geredet... Cara soll locker bleiben... Chavo macht das schon mit ihm.... 7,5 Punkte.
Rey Mysterio vs. R-Truth könnte durchaus gut werden... bin gespannt wie die Beiden harmonieren... erwarte mir da jedoch nichts großes... 6 Punkte.
Cole vs. Lawler... endlich wohl der Abschluß... gibt ebenfalls nicht viel zu sagen... 4 Punkte sollten es schon werden.

Alle Bewertungen die ich gemacht habe sind hier reine Erwartungen und haben noch nichts mit dem Pay-Per-View zu tun... der erschien ja noch nicht... nur für die die sich wundern ;)

Wenn ich so auf meine Erwartungen gucke sollte es ein durchschnittlicher Pay-Per-View werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.808 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.587 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.671 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.382 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.530 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste