Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Theory of Evolution
Das es kommen wird ist, klar die beiden sind ja bereits schon bei HouseShows am WE aufeinandergetroffen.

IMO ein Match das viel Potential hat, man könnte auch eine sehr gute Storyline um dieses Match aufbauen könnte. Ich bin mal gespannt wann wir diese Match sehen werden, ich freu mich auf jeden fall drauf. Nur imo geht das mit Batistas Push etwas zu schnell.
Ich finde auch das es ein gutes Match werden kann und ne gute Story nur imo ist Batista im Ring nicht so gut er kann nämlich nur Kraftaktionen zeigen und ist doch sehr ungelenkig Brock ist dagegen schon besser als muss Batista imo noch ein bisschen trainieren nicht nur Muskeln Breites Grinsen
Batista kann schon mehr, er hat momentan nur keine Gelegenheit das zu beweisen. Genau wie Lesnar, der kann auch mehr Moves als wirklich zeigt. Das hängt mit dem Gimmick zusammen! Als Monster sollte man nicht unbedingt so viele technische Feinheiten zeigen!
Klar als Monster muss er pure Kraft zeigen, aber ich weiß einfach nicht so was ich von Batista halten soll.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gail Kim Update/Rev Theory Auftritt verschoben/Pläne für Tommy Dreamer und mehr Double F 4 873 23.01.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Sawyer
  CM Punk schreibt Geschichte/Rev Theory nächste Woche bei Raw Double F 35 4.238 22.01.2009, 17:24
Letzter Beitrag: Mankira
  Evolution vs. Evolution - möglicher Split?/ Tommy Dreamer Heel Turn/Pa KingKoolTaxXx 0 455 13.09.2003, 11:38
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste