Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Report vom 03.10.2011
Interesante Raw Ausgabe. Ich hab insgeheim gehofft, dass Mick Foley im Schlusssegment comebacken könnte Breites Grinsen

Das Ganze verleitet absolut zur nächsten Ausgabe. Man muss sich die einfach Anschauen, um den Fortgang zu sehen.
Ich hab nicht damit gerechnet, dass die Faces auch gehen. Dass dann die Kameraleute gehen war klar, man wollte es so echt wie möglich erscheinen lassen.
Moin , also ich denke wohl eher das Vince dahinter steckt bzw. der andere Anzugträger eher für Vince als für the Game arbeitet um es für Ihn so schwer wie möglich zumachen damit man Vince wieder ins Boot holt.Und wegen dem schluss segment joar ... also ma im ernst ... Christian is schon die ganze zeit am jammern .... Cody keine ahnung wat der hat , er hat in den matches die HHH angesetzt hat nur wieder bewiesen das er den IC titel zurecht hat ...genauso wie Ziggler immernoch US Champ und regt sich auf ( Jackmann ) ...naja das mit den Diven is auch totaler blödsinn ..sonach den Motto könnte ja was passieren hmmm ..Jerry der einzige der sagt was sache ist .. jemand scheint HHH alles zuvermiesen und das auf kosten der Superstars oder Offiziellen .. aber dann doch erst recht ,sollte man dem Boss den rückenstärken aber nein man lässt HHH alleine im Ring hhhm fand ich eher traurig .. das hat HHH nicht verdient .. aber ma abwarten wie dat noch so läuft mfg R.I.P
Ähm, ging der Main Event denn auch wirklich fast 30 Minuten? Irgendwie schwer zu glauben, aber das wäre natürlich genial!! Daumen hoch

Liest sich interessant, natürlich vor allem wegen dem Ende. Aber eines leuchtet mir auch nicht so ein ... man beendet den PPV mit einem tollen Cliffhanger, und fängt dann mit den SmackDown! Stars an. Aja! Das hätte man zum Beispiel anders lösen können bzw. müssen!!
Schlusssegment liest sich gut und man hat den Zuschauern definitiv einen Grund gegeben, auch nächste Woche wieder einzuschalten. Hier sind natürlich jetzt einige Szenarien möglich. Aber am liebsten wäre mir ja, wenn Vince (oder sogar Steph selbst) dahinter stecken würde. Shane O'Mac allerdings ist auszuschließen, genauso wie Mick Foley, da der sicherlich als Face zurückkommen wird.
Na dann mal herzlich willkommen auf dem PeoplesBoard, RIPuNext Smile

Wenn du Lust hast, kannst Du dich hier vorstellen: *Klick* :winke:
sad Ich hab den Bezug zur Welt verloren ... irgendwie sowas muss es sein, denn ich finde es alles grausam. Das Einzige, was mir persönlich einfällt, ist ein "No Confidence" in das aktuelle Produkt, denn eigentlich fühl ich mich durch das Abschlusssegment in meiner Intelligenz leicht beleidigt. Irgendwie wirken doch alle Beteiligten außer HHH wie weinerliche P******.
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW kehrten viele WWE Superstars dem COO Triple H den Rücken und verließen den Ring. Wie einigen bereits aufgefallen sein dürfte, waren Babyface Superstars wie etwa John Cena, CM Punk, Randy Orton, Sheamus, Mason Ryan, Eve Torres sowie auch Kelly Kelly nicht ringside. Das hatte folgenden Grund: man wollte verhindern, dass die obengenannten Superstars kein Heat von den Fans erhalten würden.

- Laut Pro Wrestling Torch bekam man bei der gestrigen Show den längsten Weekly Main Event des Jahres zu sehen (rein auf WWE bezogen). Das Match lief etwas über 26 Minuten. An zweiter Stelle steht ein 6 Man Tag Team Match vom 20. Juni.

- Nachdem die Show off-air ging, kam Zack Ryder (mit seiner Videokamera in der Hand) heraus und meinte zu Triple H, dass er seine Meinung geändert hätte. Er dürfe jetzt nicht gehen, schließlich sei er laut Ryder mehr over als jemals zuvor. Als Ryder dann mit Hunter für seine YouTube-Show posieren wollte, bekam er einen Pedigree als Antwort. Triple H hob die Kamera anschließend auf und sagte "Woo Woo Woo, You Know It". Zu einem Dark Match kam es nicht mehr.
Zitat:Original von Sawyer
- Nachdem die Show off-air ging, kam Zack Ryder (mit seiner Videokamera in der Hand) heraus und meinte zu Triple H, dass er seine Meinung geändert hätte. Er dürfe jetzt nicht gehen, schließlich sei er laut Ryder mehr over als jemals zuvor. Als Ryder dann mit Hunter für seine YouTube-Show posieren wollte, bekam er einen Pedigree als Antwort. Triple H hob die Kamera anschließend auf und sagte "Woo Woo Woo, You Know It". Zu einem Dark Match kam es nicht mehr.

*Video*

Hab mir nur das Schlusssegment angeguckt - kann Silk schon verstehen... Der Main Event wird wahrscheinlich auch noch geguckt, doch ansonsten spricht mich die Ausgabe vom Lesen her nicht wirklich an.
Zitat:Original von RIPuNext
also ma im ernst ... Christian is schon die ganze zeit am jammern .... Cody keine ahnung wat der hat , er hat in den matches die HHH angesetzt hat nur wieder bewiesen das er den IC titel zurecht hat ...genauso wie Ziggler immernoch US Champ und regt sich auf ( Jackmann ) ...naja das mit den Diven is auch totaler blödsinn ..sonach den Motto könnte ja was passieren hmmm ..Jerry der einzige der sagt was sache ist .. jemand scheint HHH alles zuvermiesen und das auf kosten der Superstars oder Offiziellen .. aber dann doch erst recht ,sollte man dem Boss den rückenstärken aber nein man lässt HHH alleine im Ring hhhm fand ich eher traurig .. das hat HHH nicht verdient .. aber ma abwarten wie dat noch so läuft mfg R.I.P

also mal im Ernst:
Das Script will es so und deshalb passt das auch in die Richtung! :pfeif:

Und das mit Hunter passt so auch, sonst würde die Story ja nicht weiter gehen! Sowas ist dir schon klar, oder? :winke:
Und ja, die Frage ist Ernst gemeint, so wie scheinbar auch dein Post!
Zitat:Original von Sawyer
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW kehrten viele WWE Superstars dem COO Triple H den Rücken und verließen den Ring. Wie einigen bereits aufgefallen sein dürfte, waren Babyface Superstars wie etwa John Cena, CM Punk, Randy Orton, Sheamus, Mason Ryan, Eve Torres sowie auch Kelly Kelly nicht ringside. Das hatte folgenden Grund: man wollte verhindern, dass die obengenannten Superstars kein Heat von den Fans erhalten würden.

Das find ich wirklich schwach! Wenn man schon Impact erzeugen will dann bitte richtig! Und da muss ich Silk leider zustimmen dass mich dieses Segment, so gut der Plan und die restliche Ausführung war in meiner Intelligenz doch beleidigt! Was wäre so schlimm daran gewesen die Top Baby Faces mitmachen zu lassen und sie dann gleich, mit einem Sorry auf den Lippen, hinter Jerry Lawler den Ring verlassen zu lassen!

Ansonsten war die Raw-Ausgabe bis auf den Main Event leider relativ unlogisch mit Henry und Orton am Anfang ohne irgendwas!

Mir hat hier im Großen und Ganzen der rote Faden die Logik und die Eier der Verantwortlichen gefehlt die sie ja dieses Jahr schon teilweise gezeigt haben!
Zitat:Original von Silk
sad Ich hab den Bezug zur Welt verloren ... irgendwie sowas muss es sein, denn ich finde es alles grausam. Das Einzige, was mir persönlich einfällt, ist ein "No Confidence" in das aktuelle Produkt, denn eigentlich fühl ich mich durch das Abschlusssegment in meiner Intelligenz leicht beleidigt. Irgendwie wirken doch alle Beteiligten außer HHH wie weinerliche P******.

Zumal: Sollte Triple H tatsächlich auf diese Weise seinen Posten verlieren... war doch das ganze Match mit dem Sieg gegen Punk für den Hintern.

Mich nervt es unheimlich, dass Triple H derart im Fokus steht, wie der unumstößliche Fels in der Brandung (der schon gefühlte 10 Jahre überover ist), an dem jegliche Superstars abprallen (die man lieber weiter over bringen sollte).

Nicht gut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.715 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.690 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.740 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.114 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.508 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste