Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: John Cena
Zitat:Original von Y2R-KO

"Cena I am one of your biggest cock-suckers and I want you to know that you are awesome. Me and all the other cum-guzzlers will be cheering for you this Sunday. Cenation4lyfe! Fuckin ass-kissing faggots."

Nice LMFAO

Das sind die richtigen Fans..so gehört es sich... Breites Grinsen
[YOUTUBE]g5GTyDpK90M&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
John Cena hat einen weiteren Meilenstein in Sachen Facebook Followers erreicht. Sein Account hat seit neuestem 9 Millionen Fans, damit ist er schon auf Platz 8 der Sportler mit den meisten Anhängern bei Facebook.

Zitat:- John Cena's Facebook page has recently added it's 9,000,000th fan, making Cena the #8 most-followed athlete on Facebook in the world.

Quelle: pwpix.net
Breites Grinsen Jetzt sinds schon 10.000 mehr. Das ist wirklich beachtlich!!
Ich hab grad auch nachgsehen, einfach faszinierend ^^
Und nach diesem großen Meilenstein auf Facebook folgt auch einer auf Twitter:

John Cena hat gestern die 1,000,000 Follower-Marke überschritten.
- Wie einigen Fans bereits aufgefallen sein dürfte, debütierte John Cena beim Vengeance PPV vor zwei Wochen ein neues Outfit. Wie nun bekannt wurde, wird sich John Cena in Zukunft von seinen "Jorts" (Jean Shorts) komplett distanzieren und weiterhin camouflagefarbene Hosen tragen. So möchte John Cena den US-Truppen für ihren Einsatz Tribut zollen.
Erinnert sich noch jemand an DIESEN Cena?

[YOUTUBE]pqEKbjowe8g&feature=feedrec_grec_index[/YOUTUBE]
Wie könnte man diesen John Cena auch jemals vergessen? Das war seine Glanzzeit, IMO! Aber die wird nie wieder kommen. sad
Ach, solche Videos machen mich immer traurig... Cena war ein toller Heel.
Ich glaube der Mensch Cena, würde einen Heelturn vllt. auch mal wieder interessant finden. Das Gefühl von einer ganzen Halle ausgebuht zu werden, ist doch auch mal was :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 52 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena verletzt Adios 17 4.480 09.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 3.926 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 2.612 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 994 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste