Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Heyman/ The Rock
Heel vs Heel ist nicht gut, da gebe ich dir absolut recht. Ich gönne es Booker T, er hat es verdient.

Zu Rock, ein Goldberg Match ist wohl in weite Ferne gerückt mit dem Promo bei Raw.
Unlogisch hin oder her man muss es irgendwie machen, wenn Austin im Raw-Roster muss The Rock auch dahin oder umgekehrt! Aber wenn Austin jetzt auch noch ins SD-Roster geht sind eigentlich fast alle großen Stars in diesem Roster und das wäre nicht gut.
Und außerdem muss Austin Mr. No Job in Zaun halten. Breites Grinsen
Zitat:Heel vs Heel ist nicht gut

Wiso eigentlich nicht? Ich fände das auch ganz ok.

Zitat:Wie hoft hatten wird denn das schon?

Aber trotzdem wäre es ein relativ gutes Match, besser als Booker gegen HHH weil die beiden uberhaupt nicht zusammen passen, und das Match daher auch nicht besonders wird.
Die Frage ist doch wer bekommt denn gegner der am wenigsten zu einem passt?
Denn man hat Austin,Rock und Triple H.Und man will Rock gegen Austin stellen.da bleibt eben nur noch Booker T fuer Triple H,oder eben RVD.Aber da BVooker die Battle Royal gewonnen hat ist das Thema durch.
Sicherlich gebe ich dir recht Rock vs Trips waere besser wie Trips gegen Booker.Aber wer bekommt dann Austin?Soll er gegen Booker T antretten?sicherlich nicht.

Mal ein Vorschlag von mir,wieso ist da eigentlich noch niemand von euch drauf gekommen ;) .Folgendes Matchz gab es noch nie und waere absolut genial:

World Title Match
-Triple H vs The Rock vs Steve Austin

das wird es bei WM nicht gebem,das ist mir klar.Allerdings waere es absolut genial,ich warte auf das Match schon seit der Series 99(wurde damals geaendert wegen austins verletzung).
Man koennte hier nicht sagen wer gewinnt.Es waere WM wuerdig,das Match.Der World Title wuerde profitieren und man haette ein 3 Way Dance unter der card.Alles denke ich positive aspekte. Daumen hoch

Zitat:Original von Nefercheperur
World Title Match

das wird es bei WM nicht gebem,das ist mir klar.Allerdings waere es absolut genial,ich warte auf das Match schon seit der Series 99(wurde damals geaendert wegen austins verletzung).

Darauf warte ich auch schon lange, hatte mich damals so auf das Match gefreut (musste dann aber leider im I-Net von der änderung erfahren :bigcry: )

Naja, bei der Series wurde dann The Big Show Champion 8) .

Aber dieses Match wäre genial für WrestleMania, vielleicht im nächsten Jahr oder so mal ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
World Title Match

Diese Match wäre sicher genial aber leider kämpft Booker d´gegen Triple H
Das vorgeschlagene Match hat etwas, trotzdem bin ich eher ein Befürworter des Booker Pushs.
Zitat:Das vorgeschlagene Match hat etwas, trotzdem bin ich eher ein Befürworter des Booker Pushs.

Er ist sicher besser als Jericho oder Steiner
Besser als Steiner heutzutage zu sein dürfte nicht schwer sein. Es ist allerdings ähnlich schwer an einen Jericho heranzukommen. Jericho ist sowohl schauspielerisch als auch wrestlerisch einem Booker T um Lichtjahre vorraus.
aber zu den jezigen voraussetzungen das beste match
Schrieb ich das nicht bereits oben?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 847 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Comeback von Samoa Joe, PauL Heyman hält sich nicht ans Skript Adios 3 870 11.09.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Paul Heyman entmachtet?/The Big Show ebenfalls weg Nefercheperur 17 2.249 08.12.2006, 18:29
Letzter Beitrag: Seth
  Newsflash:PPV Spoiler/Jim Ross & Paul Heyman Update und mehr Nefercheperur 17 2.189 10.11.2005, 00:25
Letzter Beitrag: Gast
  Näheres zu Paul Heyman`s Shoot beim ECW PPV The Chosen One 0 393 14.06.2005, 13:46
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste